[Jap.] Verteilung von Serena's...

#1172932 von Donnerstern
14.02.2015, 19:23
Bild



In Japan wird vom 26.2.15 bis 31.3.15 Serena's Fynx für XY und ORAS verteilt.
Das Fynx ist über einen Seriencode erhältlich, welcher während der übernächsten Anime-Episode bei TV Tokyo enthüllt werden soll. Eventuell wird dieser Code später auch bei uns funktionieren, aber das ist bisher noch unklar.

Bild
Bild Fynx
Bild Fatumknoten
OT: セレナ
Level: 15
Code: SERENA01


(Quelle: serebii, filb)
Zuletzt geändert von Donnerstern am 26.02.2015, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Jap.] Verteilung von Sere...

#1172939 von LordBingo
14.02.2015, 19:51
Die kriegen ja jetzt gefühlt 10 Events :o
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Sere...

#1172941 von Gumba
14.02.2015, 20:00
Es ist nicht auszuschließen, dass sie auch zu uns kommen. :D
Das Event gefällt mir jetzt schon, ich werde es mir auf jeden Fall
holen.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Sere...

#1172999 von Ninetaails
15.02.2015, 04:10
Ui das ist ja mal flauschig *-* Und nen zweiter Fatumknoten kann ja niemals schaden. Schade, dass das Japan-Exklusiv ist.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Sere...

#1173027 von AbsolLugia
15.02.2015, 12:45
Auf jeden Fall ein nettes Event :D
Das Fynx an sich finde ich jetzt nicht sooo interessant, aber der Fatumknoten wird sicher einigen Leute das Interesse rausgelockt haben, und ich schätze auch mal das wird der Hauptgrund sein wieso es sich so viele holen werden x'3
Ich sehs aber positiv, immerhin haben wir ja die Einall Starter Verteilung mit den Hidden Abilities, darüber kann man auch ganz froh sein :3
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Sere...

#1175722 von Donnerstern
26.02.2015, 15:14
Für Japan läuft ab heute das Event; Code dafür ist "SERENA01".

Allerdings ist er in Europa noch nicht verwendbar (habs selbst mit einer ORAS-Edition in japanischer Sprache ausprobiert).
Dass die Codes dennoch funktionieren ist aber nicht auszuschließen, da die Seriencodes für die Einall Starter später auch für uns verwendbar waren.
Es gilt also mal abzuwarten. :>
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste