[Jap.] Verteilung von 6 legend...

#1187386 von Donnerstern
15.04.2015, 20:31
Bild

Am Montag wurden durch die CoroCoro Leaks erste Details zu der Verteilung von 6 legendären Pokémon bekannt.
Die Legendären Kyogre, Groudon, Dialga, Palkia, Giratina und Kyurem werden vom 20.06 bis zum 31.08 in Japan für XY und ORAS verteilt.

Dazu muss man ein Vorbestellerticket zum 18. Pokémon Film besitzen und dieses in Geschäften wie den Pokémon Centern, Toys'R'Us oder 7-11 in Japan präsentieren. Anschließend kann man sich eines der Event-Pokémon downloaden. Dialga, Palkia und Giratina werden mit ihrer versteckten Fähigkeit (VF) verteilt, welche zuvor nur durch das Pokémon Traumradar erhältlich war.

Bild Kyogre Bild Groudon Bild Kyurem
Level 100 Level 100 Level 100
Bild Wahlschal Bild Wahlband Bild Leben-Orb
ID: 06205 ID: 06205 ID: 06205
OT: - OT: - OT: -
Fähigkeit: Niesel Fähigkeit: Dürre Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Scheu Wesen: Hart Wesen: zufällig

Bild Dialga Bild Palkia Bild Giratina
Level 100 Level 100 Level 100
Bild Adamant-Orb Bild Weiß-Orb Bild Platinum-Orb
ID: 06205 ID: 06205 ID: 06205
OT: - OT: - OT: -
Fähigkeit: Telepathie (VF) Fähigkeit: Telepathie (VF) Fähigkeit: Telepathie (VF)
Wesen: Mäßig Wesen: Scheu Wesen: Mutig



(Quelle: serebii)
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Jap.] Verteilung von 6 le...

#1187395 von 98765gui
15.04.2015, 21:09
*o* ich will auch haben :/
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von 6 le...

#1187398 von ZeroPointLibra
15.04.2015, 21:14
Ich hoffe sehr, dass man mehr als eins davon pro Spielstand empfangen kann, aber darüber ist nehme ich an noch nichts bekannt? Der reddit-User, der mir (und massig anderen) die Vorbesteller-Tickets für die Arceus Codes besorgt hat hat vermutlich keine Lust, 100 Mal ein neues Spiel zu starten um die für alle zu holen xD
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von 6 le...

#1187400 von Mfg89
15.04.2015, 21:16
Hallo eine fage wie kommen wir aus Österreich bzw. Deutschland an die pokis? Mfg
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von 6 le...

#1187403 von Donnerstern
15.04.2015, 21:21
Da es ein japanisches Event ist, bekommt man die Pokémon nur in Japan.
Eventuell gibt es so ein Event später noch bei uns, derzeit ist aber darüber noch nichts bekannt.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von 6 le...

#1187404 von LordBingo
15.04.2015, 21:27
Wenn es diese ganzen geilen Events hier nicht gibt, dann..... dann leck mich doch :o
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von 6 le...

#1187488 von YearsAgo
16.04.2015, 14:26
LordBingo hat geschrieben:Wenn es diese ganzen geilen Events hier nicht gibt, dann..... dann leck mich doch :o


Agreed... :(
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von 6 le...

#1187515 von Potbreak
16.04.2015, 15:57
@beide Posts über mir: da gibt es was tolles. Und zwar das Tauschen über Wi-Fi
Und da Pokémon nicht von 2 Menschen, sondern von vielen gespielt wird, kann man mit mehr oder weniger Glück eines getauscht bekommen.
Einfach mal froh sein, dass es überhaupt Events gibt, als anstatt auf "mimimi" zu machen.

B2t: Da das Wesen ja schon festgesetzt ist, wird das resetten bei diesen Viechern noch leichter, auch gut ^^
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von 6 le...

#1187520 von YearsAgo
16.04.2015, 16:13
Potbreak hat geschrieben:@beide Posts über mir: da gibt es was tolles. Und zwar das Tauschen über Wi-Fi
Und da Pokémon nicht von 2 Menschen, sondern von vielen gespielt wird, kann man mit mehr oder weniger Glück eines getauscht bekommen.
Einfach mal froh sein, dass es überhaupt Events gibt, als anstatt auf "mimimi" zu machen.


Ich finde diese Aussage ein bisschen gewagt. Bei den Starter Event gebe ich dir Recht. Da war klar, dass man die früher oder später per WT oder GTS bekommt. Ich zweifle jedoch daran, dass jemand eines der 6 coolsten Legenden einfach so heraus gibt, oder sich einen ganzen Tag hinsetzt um diese zu klonen und dann im WT zu verschleudern.
Nun ja wie auch immer, ich kann ja nur hoffen ^^
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von 6 le...

#1187521 von Potbreak
16.04.2015, 16:19
Ich habe nie etwas vom Wundertausch gesagt, was so weit ich denke, auch nicht passieren kann, da Klassisches o.Ä.
Aber hier wird es sicher einige glückliche oder auch nette Spieler geben, die eines klonen und gegen ein gutes Angebot tauschen würden ^^
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste