Verteilung von Se Jun Park's P...

#1189876 von Donnerstern
30.04.2015, 18:11
Bild


Zeichnung von Caindrawithglurak!

Anlässlich der Deutsch-Österreichischen Pokémon Meisterschaft 2015 wird wie schon in Südkorea das Pachirisu des Pokémon Videospiel-Weltmeisters Se Jun Park vom 16. bis zum 17. Mai in der Carl Benz Arena in Stuttgart verteilt.

Voraussetzung zum Download von der Offiziellen Presseseite:
Spieler müssen zur Teilnahme an Videospiel-Turnieren ein System der Nintendo 3DS-Familie, eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir sowie ihre Spieler-ID mitbringen. Eine Spieler-ID erhältst du auf Pokemon.de oder durch deine Registrierung bei der Veranstaltung. Die Teilnahme am Turnier ist nicht erforderlich, um das besondere Pachirisu zu erhalten, Spieler müssen aber ihr System der Nintendo 3DS-Familie dabeihaben.

Bild Pachirisu
Level: 50
Fähigkeit: Voltabsorber (VF)


(Quelle: pokemon.gamepress.com)
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Verteilung von Se Jun Park...

#1190210 von Adrian-Marc
02.05.2015, 09:16
Man, was würd ich darum geben, DAS zu kriegen.. :(
-0
+0

Re: Verteilung von Se Jun Park...

#1190261 von arceus23
02.05.2015, 13:23
wenn es wenigstens shiny wäre dann wäre es noch lohnenswert aber so kann man sich ja das Viech selber züchten und zwar soagr noch Shiny mit der masuda methode tz tz tz es gab schon bessere Pokemon.
-3
+0

Re: Verteilung von Se Jun Park...

#1190293 von Ash
02.05.2015, 15:16
Wenn wer mit Klonen und unberechenbaren DVs leben kann, kann ich gerne ein paar von denen verteilen wenn ich zurück bin :)
-0
+0

Re: Verteilung von Se Jun Park...

#1190294 von ZeroPointLibra
02.05.2015, 15:19
Eventpokémon sind immer besonders, ob es sich um ein auf anderem Wege nicht erhältliches Diancie, Meloetta, etc. handelt oder um "normale" Pokémon, die dann in einem speziellen Ball oder mit einem Band/Attacken erhältlich sind, die es auf normalem Wege nicht erhalten kann.
Was ich ein wenig schade finde ist, dass das Pachirisu bereits drei Mal im internationalen Raum verteilt wurde, ich hätte mir ein "exklusiveres" Event gewünscht. Trotzdem freue ich mich schon darauf, es in Stuttgart in Empfang nehmen zu können :)

@Ash: Die DVs werden wohl fest sein wie bei den anderen Verteilungen auch. Da wurde es mit 31/31/31/15/31/31 und pfiffigem Wesen verteilt.
-0
+0

Re: Verteilung von Se Jun Park...

#1190296 von LordBingo
02.05.2015, 15:25
Echt? Bei Ommatis Mamutel waren die DVs random, das Wesen aber immer hart. Dann kann man das ja auch CP verwenden, das ist ja cool :D

Und als Event gibt es immer/oft ein besonderes Pokémon des Championsship-Siegers (was ich sehr gut finde!) und da kommt ja nur Pachi in Frage @Zero ;)
-0
+0

Re: Verteilung von Se Jun Park...

#1190299 von ZeroPointLibra
02.05.2015, 15:33
Jap, nur EVs müsste man halt noch verteilen was natürlich kein reiner Eventsammler machen würde xD

Weiß ich doch, es wird wohl vermutlich auch eine andere ID haben, was es wieder einzigartig macht ;)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste