Shiny Rayquaza für Australien...

#1207842 von Seraphi
11.08.2015, 18:10
Shiny Rayquaza für Australien und Neuseeland


Gestern wurde angekündigt, dass EB Games in Australien und Neuseeland Seriencodes für ein Shiny Rayquaza verteilen wird. Dieses Event unterscheidet sich ein wenig von seinem in Japan verteilten Pendant. Die Verteilung läuft vom 10. August bis zum 31. August 2015, alle wichtigen Informationen dazu findet ihr in der untenstehenden Tabelle.



Rayquaza, shiny
Level: 70
OT: Galileo
ID: 08055
Fähigkeit: Klimaschutz
Attacken:
Item: Drachenzahn
Band: Klassisches Band
Ball: Jubelball
Verteilungszeitraum:
10. – 31. August 2015,
Per Seriencode


Quelle:
Serebii
Vielen Dank an Donnerstern für gestalterische Anregungen und das Artwork!
Zuletzt geändert von Seraphi am 11.08.2015, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Shiny Rayquaza für Austra...

#1207885 von SoWq_Heijo
11.08.2015, 22:00
Ohh Gott, wann bekommen wir mal so'n cooles Event... Und warum bin ich der Erste der kommentiert hat?
-0
+0

Re: Shiny Rayquaza für Austra...

#1207907 von flohotzel
11.08.2015, 22:53
Ich hab mir das gar nicht richtig angeguckt solche news ducken mich halt ab XD
-0
+0

Re: Shiny Rayquaza für Austra...

#1207924 von Donnerstern
12.08.2015, 03:22
Dasselbe Shiny Rayquaza ist übrigens nun auch in Nordamerika über Wifi runterladbar, wobei der genaue Verteilungszeitraum noch nicht klar ist.
Da es ein Shiny Rayquaza auch schon in Japan gab, wandert es vielleicht auch nach Deutschland, wer weiss?

Quelle: @SerebiiNet
-0
+0

Re: Shiny Rayquaza für Austra...

#1207950 von Roxas
12.08.2015, 12:27
Da Neuseeland/Australien auch die PAL Version benutzen, sollte man Codes theoretisch auch in deutschen Versionen einlösen können... Wer also einen ergattern kann, kann sich auch so ein Ray schnappen (wenn ich nicht komplett auf dem Holzweg bin)
-0
+0

Re: Shiny Rayquaza für Austra...

#1207955 von Pokefan_Nico
12.08.2015, 12:52
Roxas hat geschrieben:Da Neuseeland/Australien auch die PAL Version benutzen, sollte man Codes theoretisch auch in deutschen Versionen einlösen können... Wer also einen ergattern kann, kann sich auch so ein Ray schnappen (wenn ich nicht komplett auf dem Holzweg bin)
Stimmt schon. Hab mir heute auch schon einen ertauscht und gleich eingelöst ^^
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste