Schreibe eigene Geschichten über Pokémon und deine Lieblings-Charaktere.

Kooperative FanFictions

#437645 von Weegee
11.01.2009, 13:00
(Erlaubnis von arkani88)

Da ich neulich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte an einer kooperativen FanFiction (FFs mit mehr als einem Autor) mitarbeiten zu wollen, kam mir die Idee, dass man ein Thema erstellen könnte in dem sich Benutzer eintragen, die sich selbst als Autor für eine kooperative FF zur Verfügung stellen.

Wenn ihr euch dafür entschieden habt, an einer solchen FF mitarbeiten zu wollen, könnt ihr dies hier mit einem Post bekanntgeben. Ich werde anschließend die Namen in eine Liste eintragen. Sobald sich ein Autorenpaar gefunden hat, bitte ich einen von ihnen mir per PN Bescheid zu geben, damit ich den Namen aus der Liste streichen kann.

Wenn die Idee nicht genug Anklang findet, wird dieses Thema in das Archiv verschoben. Also los, tragt euch ein :p

Liste der verfügbaren Benutzer
  • Weegee
  • Mister Stolloss
  • blond angel
  • N-Friend
  • Jungglut 211
  • ShinyBlue
  • Lk336
  • wishmaster99
  • Panflam14
  • Furanty
  • Raiwolf
  • Windprinzessin
  • Ted
  • Super Sniebel
  • Ridley
  • mohaji
  • Deyoxis
Zuletzt geändert von Weegee am 14.01.2009, 20:35, insgesamt 5-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kooperative FanFictions

#437654 von Weegee
11.01.2009, 13:05
Damit war nicht gemeint, dass es maximal ein Paar geben wird xD Wäre auch schwachsinnig ^^
Ich meinte damit, dass ich dann diese zwei (oder mehr) Personen aus der Liste streichen werde, sofern sie dies wünschen. Man kann natürlich auch mehrere FFs auf einmal schreiben, wenn man möchte. Du hast das irgendwie falsch verstanden (oder ich mich zu undeutlich ausgedrückt ...)

Edit: Möh, 1000. Post x_X
Zuletzt geändert von Weegee am 11.01.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#437655 von blond angel
11.01.2009, 13:05
:D

Sehr geil.
Ich würde auch gerne mitmachen. Das Problem ist, ich hab ja schon eine kooperative mit Tialgo und momentan habe ich also 5 (+1 mit Tialgo und +1 Weihnachts-Wb-FF).
Daher fänd ich es ganz hübsch, wenn mein Partner in spe die FF unter seinem Namen veröffentlichen würde^^
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#437739 von N-Friend
11.01.2009, 14:19
Das ist wirklich eine gute Idee ;)

Ich würde auch gerne mitmachen. Das Problem ist, das ich momentan 3 FFs habe (+1 fertige Weihnachts-WB-FF) und noch zwei auf Verdacht habe. (Nein, damit meine ich kein Bier)
Daher fände ich es ganz gut, wenn mein partner in spe die FF unter seinem Namen veröffentlichen würde^^

Aber, Mister Stolloss möchte eine FF schreiben? oO

Ich kritisiere sie doch sowieso alle, dann gibt es wenigstens auch einen Grund mich zu kritisieren ;)
~MS


Seh erstmal zu einen Partner zu kriegen, ob jemand mit so einem Kritiker zusammenarbeiten möchte, der noch nicht mal Schach spielen kann? =P ~N-F

besser Schach als du und meine Schachzüge kenn ich auch. Wenn du möchtest kann ich ja mal den Schach-ICE benutzen...
~MS


Aufgrund dessen musst ich dir wohl oder übel das Gegenteil beweisen. Ich führe meine Bauern zum Sieg und besiege dich mit meiner einstweiligen Rochade!!! =P
Zuletzt geändert von N-Friend am 23.01.2009, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#438607 von Corleone
12.01.2009, 19:48
Ich find, das es ne gute Idee ist.Also melde ich mich auch, vielleicht lern ich ja was!
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#438635 von ShinyBlue
12.01.2009, 20:06
Ich hab zwar schon lange nicht mehr geschrieben und meine alte FanFic ist auch noch nicht beendet, aber über sowas hatte ich schon mal ernsthaft nachgedacht und ich hoffe, dass sich jemand meiner erbarmen wird und ich einen oder zwei gute FanFic-Partner finde. Falls jemand jetzt (um meine Fähigkeiten als Autor zu prüfen) eine meiner Lucario-FanFics anguckt: Inzwischen bin ich um einiges besser geworden =P Naja, looking for other storywriters...
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#438653 von N-Friend
12.01.2009, 20:24
Ach ja Weegee, du brauchst mich nicht zu streichen, meine Wundersamen Fähigkeiten (die zwar überhaupt nicht wunderbar isn, aber wayne) können auch noch mehr kooperative FFs regnen lassen. Also ich steh zur Verfügung, was gibt es schöneres als Schreiben. (außer heiße frauen)
Da ich ja bald meine erste zuende bringe ;)
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#438777 von Muge
12.01.2009, 22:49
Brauche nen Partnöör. Bin dabei.
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#438824 von Aairon
13.01.2009, 13:57
Ich würde auch gerne mal...
Der User sollte Geduld mit mir haben und vor allem die Zeiten verbessern können x-D
Wäre toll^^

MfG
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#444717 von Furanty
23.01.2009, 18:16
Brauche nen Partner für meine Story (FF wäre der falsche Begriff): viewtopic.php?f=52&t=26294
Dann muss ich die nächsten 70 Kapitel nicht alleine machen.
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#444720 von Raiwolf
23.01.2009, 18:19
Wäre auch gerne bereit zu einer Koop FF wer will soll mich anPNen
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#445089 von Windprinzessin
24.01.2009, 10:05
Ich wär auch gerne dabei :)
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#453034 von Ted
08.02.2009, 16:50
Ich wär auch dabei.
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#466484 von FreezeHax
06.03.2009, 13:04
Suche einen Partner, der Lust hat mit mir eine Pokémon- oder Pokémonlose- Fanfic zu schreiben (je nach Wahl). Bitte keine zu niedlichen Fanfics!;)
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#466858 von Furanty
07.03.2009, 00:02
Suche Partner für Fanfic (egal ob Pokémon oder ohne, aber wenn mit, dann Trainergeschichte). Durchaus ernste Themen miteinbeziehen und etwas reifer.
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#481552 von Green_Delete
06.04.2009, 20:42
*aufzeig* melde mich auch
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kooperative FanFictions

#481594 von gasi
06.04.2009, 21:39
Weil sich irgendwie niemand darum zu kümmern scheint...

Ich war jetzt mal so frei und hab alle eingetragen, die noch nicht in der Liste standen. Wer wieder raus will, soll sich halt bei mir melden.
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#490876 von ShinyBlue
21.04.2009, 19:42
Öhöhm... Der Sinn der Sache ist, dass die User, die sowas gerne machen würden, sich melden und dann per PN Kontakt aufnehmen. Es kann also immer "gemacht werden", wenn jemand dazu Lust hat. Musst halt nur mal rumfragen ;)


MfG
Blue
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#545980 von Souta
02.08.2009, 19:42
Würde auch gerne mitmachen ^^
-0
+0

Re: Kooperative FanFictions

#606383 von Ramses
03.01.2010, 00:40
Ich wäre auch ganz gerne dabei, kann sich jeder bei mir melden

soll so Richtung Non Pokemon - Fantasy - Abenteuer gehen
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste