Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Speedcontest #15 | DL: 01.03.

#461988 von arkani88
25.02.2009, 12:32
Speedcontest #15

Aufgaben | Votes | Ergebnis

Willkommen zum 15. Speedcontest auf Pokefans!

Regeln:

• Spritediebstahl ist verboten und führt zur Disqualifikation, dies gilt auch für das Umfärben bereits existierender Hybriden.
  • Ebenso der Ideendiebstahl. Soll heißen, dass Sprites, die es in sehr stark ähnelnder Form schon gibt, ebenfalls disqualifiziert werden.
  • Bereits gepostete Sprites werden nicht angenommen!
  • Achtet darauf, dass eure Sprites nicht überdimensionale Größen annehmen. Ein ungefähres Limit wären 120x120 Pixel.
  • Veröffentlicht eure Sprites erst, nachdem die Ergebnisse bekannt gegeben wurden!
  • Verratet niemandem, außer dem Wettbewerbsleiter eure Sprite Nummern!

Die Aufgaben:

1. Dualfarbfusion:
Das hatten wir doch schon länger nicht mehr. Fusioniert hier beliebig viele Pokémon der Fabe ROT mit beliebig vielen Pokémon der Farbe SCHWARZ. In welchen Farben die herausgekommene Fusion gestaltet ist, spielt hierbei keine Rolle. Auch die Sprites sind frei wählbar, sprich von RBY bis Platin könnt ihr nutzen was ihr wollt ;>
Hinweis: Die beiden Farben sind natürlich gleichzeitig Links zu den Listen der verfügbaren Pokémon

2. Newcolor:
Gebt folgendem Sprite von Entoron einen neuen Anstrich. Ihr dürft nur diesen Sprite (Platin, 1st Frame) verwenden und keinen anderen! Pixel entfernen und hinzufügen ist verboten, Pattern erlaubt.
Bild

Das sind die beiden diesmaligen Kategorien. Wenn ihr keine Lust oder keine Zeit beide Sprites fertig zu stellen, dann dürft ihr auch ruhig nur einen der beiden abgeben. Jedoch beachtet, dass diese Abgabe verpflichtend ist - Wird danach dann doch noch ein Sprite hinterhergreicht, werde ich ihn nicht mehr annehmen können!

Nett wäre es auch noch, wenn ihr eure Sprites im Nachhinein transparent machen würdet. Eine diesbezügliche Anleitung mit den bekanntesten Freeware Programmen dazu findet ihr hier: Transparenz. Dies ist ist aber keine Pflicht, es erspart mir, als Wettbewerbsleiter, nur ein wenig Arbeit.

Ladet eure Sprites nach der Fertigstellung dann bei Bildhostern hoch, wie beispielsweise

und schickt sie mir dann per Bild und vorzugsweise mit dem Betreff "Speedcontest #15" (damit die Sprites sofort im richtigen Ordner landen ;>).

Wie gewohnt, gibt es auch diesmal keine Teilnehmerliste; gebt euren Sprite bei mir ab und ihr nehmt teil. Hier werde ich nur die Anzahl der bisherigen Einsendungen vermerken.

Bisher gab es 11 Einsendungen

Deadline:

Ihr dürft eure Sprites bis zum Sonntag, den 01.03. um 23.59 Uhr bei mir einschicken.
Solltet ihr Fragen oder sonst irgendein Anliegen haben, postet es in diesem Thread oder fragt mich per PM ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Speedcontest #15 | DL: 01....

#462111 von Troepfchen
25.02.2009, 16:44
Kann das entstandene Pokemon bei der Dualfarbfusion auch eine Andere Farbe haben, oder nur schwarz oder rot?
-0
+0

#462112 von Groovy Ayu
25.02.2009, 16:45
arkani88 hat geschrieben:In welchen Farben die herausgekommene Fusion gestaltet ist, spielt hierbei keine Rolle.

Also ja. ;)
-0
+0

#463227 von arkani88
28.02.2009, 01:04
Deadline Reminder ♪

Ihr habt nun noch knappe zwei Tage Zeit mir eure Sprites zu schicken ;>
-0
+0