Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Speedcontest #15 - Die Ergebni...

#467682 von arkani88
08.03.2009, 14:38
Speedcontest #15 - Die Ergebnisse


Aufgaben | Votes | Ergebnis


Die Abstimmungen sind beendet, was nun noch fehlt ist die Verkündung der Gewinner - in diesem Thema. Die folgenden 3 konnten sich von ihren Mitstreitern dabei am besten absetzen:


Die TOP 3:


Platz 3 sicherte sich Super Sniebel. Während seine Newcolor ein wenig schwächelte, konnte er vorallem in der ersten Kategorie sehr gut punkten und landete mit insgesamt 76 Punkten auf dem dritten Platz.
BildBild




Platz 2 geht mit 85 Punkten an Azur. Er konnte in beiden Kategorien sehr gut punkten und holte sich mit seiner Newcolor sogar den Kategoriesieg.
BildBild



Platz 1 und damit der Wettbewerbssieg gehen an -KramChef-. Mit 95 Punkten kann er seinen Sieg feiern. Er hat zwar keinen Kategoriesieg einfahren können, jedoch konnte er mit seinen beiden Sprites am ausgeglichensten punkten.
BildBild


Ergebnistabelle:

Hier die restlichen Platzierungen in einer Tabelle aufgelistet:
PlatzTeilnehmerKategorie 1 (Nummer)Kategorie 2 (Nummer)Gesamtpunkte
1-KramChef-55 (11)40 (10)95
2Azur40 (6)45 (3)85
3Super Sniebel58 (9)18 (1)76
4Shiny Raikou27 (4)26 (2)53
5Oregon9 (7)42 (12)51
6Troepfchen5 (2)30 (4)35
7Cryme9 (8)20 (5)29
~Rumo10 (12)19 (7)29
9r9217 (3)5 (6)22
10+-015 (10)6 (8)21
11Ted10 (1)4 (9)14
12Jingle0 (5)DQ0
Alle Auswertungen ohne Gewähr, Zählfehler vorbehalten. Sollte irgendetwas eurer Meinung nicht stimmen, so schreibt mir eine PN, um Unruhen hier im Thema zu vermeiden.



Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Beteiligten, seien es die Teilnehmer sowie die Abstimmenden ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Speedcontest #15 - Die Erg...

#467685 von zebrabuntbarsch
08.03.2009, 14:41
Kramchef hat verdient gewonnen, und ich will jetz niemanden (und schon gar net SS x'D) mehr sehen, der sich darüber beschwert, dass es keine innovativen Newcolors mehr gibt ;D Gratz auch an Platz 2 + 3.
Zuletzt geändert von zebrabuntbarsch am 08.03.2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Speedcontest #15 - Die Erg...

#467691 von Groovy Ayu
08.03.2009, 14:45
Zuri's Entoron ist toll. <3
Congratulations!
-0
+0

Re: Speedcontest #15 - Die Erg...

#467694 von Azur
08.03.2009, 14:47
Wargs.. o:
Meine Kat 1 war suckey.. Besonders der Schatten :x

Naja, Gratz auch an Platz 1+3, und auch wenn mir Super Sniebels Fusion nicht wirklich gefallen hat war die von der Idee her doch um Welten besser.

@Groovy: Thanx ^.^ Die Krone war aber nix, und die Diamanten.. :\
-0
+0

Re: Speedcontest #15 - Die Erg...

#467698 von Shiny Raikou
08.03.2009, 14:50
Ui, der undankbare 4. Platz :lol: Soweit vorne war ich noch nie!

Gratz an die Gewinner! Das coolste Entoron gehört aber definitiv Azur!
-0
+0

Re: Speedcontest #15 - Die Erg...

#467709 von -KramChef-
08.03.2009, 15:04
Juchu! Doch noch der erste Platz!

Zum Thema Pattern will ich mich hier nur insofern äußern, dass ich zumindest mir keine Einfallslosigkeit vorzuwerfen habe;
so denke ich jedenfalls. Das macht mich aber nicht besser als andere.
Auf die Idee mit dem Kramurx bin ich eigentlich gekommen, weil dessen "Hut" ja auch zackig ist, und ich dachte, das würde passen^^
Über die Schattierung ässt sich aber scheinbar streiten. Komisch..
Ein paar schöne Ideen waren dabei, vorallem fand ich Rumos und Azurs NewColor am einfallsreichsten xD

@ ShinyBlue: Gut gemacht, Sherlock! ;)
Zuletzt geändert von -KramChef- am 09.03.2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Speedcontest #15 - Die Erg...

#467760 von FreezeHax
08.03.2009, 16:19
Iwie bin ich mit meiner Platzierung nicht einverstanden. Nicht dass ich nicht zufrieden bin, ich hätte mich viel schlechter eingeschätzt. Meine Fusion fand ich nicht schlecht, doch für Enteron hatte ich überhaupt keine Zeit, weswegen ich sogar dieses verhasste Sengo-Pattering benutzen musste...=(

Nja, gratz trotzdem an die 1. und 2. Platzierten.^^
-0
+0

Re: Speedcontest #15 - Die Erg...

#467842 von Plus-Minus-Null
08.03.2009, 17:35
Wenigstens habe ich für meinen ersten Sprite nicht 0 Punkte gekriegt und der zweite wurde disqualifiziert :D

(Nichts gegen dich, Jingle)

Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an die Gewinner.

(Und dir, Jingle: Viel Glück für´s nächste mal und beachte besser die Regeln.)
-0
+0

Re: Speedcontest #15 - Die Erg...

#468001 von ShinyBlue
08.03.2009, 20:30
Wuu-Huu, meine Favoriten waren alle schön weit vorne =0 Ich dachte mir schon, dass die beiden von -KramChef- waren... Ein paar Sätze im FanArt-Extra-Bereich, seine Spritefähigkeiten, die Tatsache, dass die Schatten gleich und das Entoron ein Kramurx waren sowie meine legendäre Kombinationsgabe waren da ausschlaggebend... Schade, dass ich nicht mitmachen konnte, hätte vllt. endlich einen Podestplatz bekommen können...
Gratz an 1-3 und alle Anderen, die von mir im Vote was positives zu hören bekamen. Und @SS: Was war das mit einfallslosen Sengo-Patterungen xD ;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knackracktvt und 0 Gäste