Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Mapping-WB #6: Ergebnisse

#606203 von The Libertine
02.01.2010, 20:54

Aufgaben | Abstimmung | Ergebnisse


Der Mapping-Wettbewerb #6 brauchte zwar keinen neuen Teilnehmerrekord, aber zumindest einen neuen Abstimmungsrekord im Mapping-Bereich. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die zahlreichen Bewertungen! Die große Anzahl an Bewertungen hat auch dazu beigetragen, dass mit 383 Punkten für den Sieger ein neuer Rekord im Fanart-Bereich bei den HoF-Wettbewerben erreicht wurde.

Im diesem Mapping-Wettbewerb gab es gewissermaßen eine Zweiklassengesellschaft. Einerseits waren da jene Mapper, die fleißig alle 4 Maps abgegeben haben. Anderseits gab es genauso viele (nämlich jeweils 6) Mapper, die nur eine einzige Map abgegeben haben. Damit gibt es jeweils zwei Gruppen, die sich untereinander sehr gut vergleichen können. Zugleich muss man jedoch sagen, dass man die Ergebnisse von einer Map nicht auf vier Maps hochrechnen und vergleichen kann, weil doch einfacher ist eine einzelne gute Map zu machen als vier gute Maps. Nichtdestotrotz ist es hoch erfreulich, dass alle Newcomer gute und konkurrenzfähige Maps abgegeben haben.


Im Folgende die Ergebnisse im Detail (gelbe Markierungen für Kategoriesieger):

    Bild

* Stimmen nach dem 30. Dez 2009 um 20:46 wurden nicht mehr gezählt, weil die Maps vorzeitig veröffentlicht wurden.

Sämtliche Abstimmungsdetails können in der Auswertungstabelle nachgelesen werden. Eventuell entdeckte Fehler bitte möglichst bald per PM melden!

An die Teilnehmer: bitte ladet eure Maps anschließend in die Fanart-Galerie. So können alle Werke kommentiert werden und außerdem entsteht dann ein für alle einsehbares Archiv, das man gut organisieren kann. Dabei sind folgende Schlagworte empfehlenswert (wie üblich kommen natürlich individuelle Labels je nach Umsetzung sowie verwendete Tilesets als Schlagwort in Frage):

  1. MWB6, Wettbewerb, MWB6/1, Winter, Weihnachten, Dorf
  2. MWB6, Wettbewerb, MWB6/2, Höhle, Eishöhle, Eis
  3. MWB6, Wettbewerb, MWB6/3, Weihnachten, Damphirplex, Gebirge
  4. MWB6, Wettbewerb, MWB6/4, restliche individuell je nach Idee

Kommentare zu den Maps sind in der Fanart-Galerie jederzeit willkommen!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mapping-WB #6: Ergebnisse

#606223 von Millo
02.01.2010, 21:05
ok
TL du sagst mir jetz bitte was das fürn geniales Tileset is?!
Die Häuser sind so geil.
gratz hast wirklich verdient gewonnen!

So und wärdend Legy noch seinen Urlaub genießt gratulier ich ihm schonmal zu einem tollen 2. Platz, auch du hast überragende Maps abgeliefert, bist ja schließlich nicht umsonst Mapping BA ;>

Birne und die anderen haben sich auch mühe gegeben und ein entsprechend gutes Ergebnis hervorgerufen ^^

Insgesamt bester Mapping WB der auf PF jemals stattgefunden hat x:
-0
+0

Re: Mapping-WB #6: Ergebnisse

#606228 von Nina1994
02.01.2010, 21:09
des war ziemlich knapp beinahe 3. obwohl ich anfänger bin in dem Gebiet naja glückwunsch an die Gewinner ;)
-0
+0

Re: Mapping-WB #6: Ergebnisse

#606229 von N-Friend
02.01.2010, 21:09
Glückwunsch an die drei oberen, TL, Legy, Birne - waren wirklich schöne Mapps von euch zu sehen und ich denke das Niveau konnte sich wieder sehen lassen (wenngleich die Teilnehmerzahl der Leute, die ganz abgeben etwas höher ausfallen könnte imo ;>)
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, 4 Kategoriesiege sprechen schon Bände.
Aber auch andere haben sich rausgeputzt, Takua hat zum Beispiel eine beachtliche Punktzahl für einen Sprite hingelegt... respekt. Wenn du ganz abgegeben hättest wäre bestimmt noch mehr drin gewesen.
Auch an die anderen gratz, wenn ich mit eurer Platzierung zufrieden seid und wenn nicht, dann wünsche ich euch viel GLück in den nächsten Wettbewerben ;D

mfg N-Friend
-0
+0

Re: Mapping-WB #6: Ergebnisse

#606241 von Fapsi
02.01.2010, 21:23
german cheat at turneys =(

gratz at The Libertine
-0
+0

Re: Mapping-WB #6: Ergebnisse

#606258 von Takua
02.01.2010, 21:43
Eine Map, 92 Punkte, ein geteilter Kategoriesieg, Platz 6, bester Teilnehmer mit nur einer Map... ich bin zufrieden. :D

Schade dass ich nicht die Zeit hatte mehr als eine Map einzureichen... nun - beim MWB #7 hol ich das nach. 8]

Gratz an die Top3 und alle anderen die mit ihrer Platzierung zufrieden sind!
-0
+0

Re: Mapping-WB #6: Ergebnisse

#606266 von Birne94
02.01.2010, 21:55
Yeah ;) Dritter
Gratulation an TL und Legy...

Pls rate...
-0
+0

Re: Mapping-WB #6: Ergebnisse

#606854 von Skydiver
03.01.2010, 20:30
Respekt T_L, 4 Kategoriesiege sprechen für sich! Zumal die Konkurrenz ja nicht allzu untalentiert war =O

Auch Gratz an Legy und Birne94 sowie die anderen Teilnehmer!

PS: Ich sollte mal langsam mit den Maps für WB7 anfangen =S


Sky ;)
-0
+0

Re: Mapping-WB #6: Ergebnisse

#606956 von Legy
03.01.2010, 22:54
So, da sich endlich mal mein netter Ausflug dem Ende geneigt hat.. Wow, gleich 2. Platz xD Und mit einem solchen Abstand zum 3. und zum 1. xD Gratz TL und auch gratz an birne o: Und an alle anderen ebenfalls ;D

Und so im Vergleich sehen meine Maps iwie sehr dunkel aus.. War das beabsichtigt.. Eig nich xD Aber wayne..
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast