Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302410 von kato91
13.02.2018, 20:09
Die Tage irgendwie kaum zum zocken gekommen. Aber irgendwie frustet mich diese Generation. Dieses Stückchenweise veröffentlichen sorgt dafür, dass der des bis Sommer schon voll ist, meiner Meinung nach eine totale Fehlentscheidung seitens Niantic. Dann noch das anfängliche kyogre Desaster. Und 400 Bonbons für Altaria - warum? Bei der Waldfamilie hat es ja noch Sinn gemacht, hier ist es einfach total random. Genauso wie Trasla und Knacklion aus'm 10 km Ei, wobei ersteres ja noch deutlich häufiger ist. Flurmel ist dafür mit 12 Bonbons zu entwickeln. Ehrlich, ich verstehe diesen Laden nicht...

Gerade den ersten Rayquaza Raid gemacht. Leider auch hier kein Glück gehabt. Als Gegner immerhin deutlich dankbarer wie Kyogre.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302450 von DonniesTraum
15.02.2018, 16:00
Mein aller aller aller erstes Shiny gefangen, eine goldene Liebiskus.
Kann sie was?
Laut Bewertung nicht, aber EGAL, sie ist GOLDEN :]
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302498 von evgeniat
Gestern, 13:48
Für den Community Day am 24.02. wurde ja nun bestätigt, das Dragoran Draco Meteor als Attacke erhalten kann, wenn man es entwickelt...

Große Frage: ein beliebiges Dratini/Dragonir, was vielleicht schon Wochen und Monate in der Box liegt oder nur die Dratini, die während des Events gefangen werden?
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302516 von kato91
Heute, 17:18
Juhu! Da isses: das erste Mewtu und gleich eins mit 91%. Unterwegs mit dem Goplus dann noch ein Shiny wablu gefangen. Heute ist echt ein schöner Tag. :D
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302522 von evgeniat
Heute, 20:00
Glückwunsch ^^

Ich hatte heute meinen zweiten Mewtu-Raid und auch gefangen... EXAKT die gleichen Werte wie letzte Woche, nur mit dem Unterschied, das er diesmal nur auf Level 20 ist statt Level 25, da letzte Woche der Windig-Wetterbonus dazu kam (war aber auch nur in der Stunde vom Raid windig ^^)

Leider absolut grottige Mewtu mit je 71% und halt 10/11/11...
-0
+0

Re: Pokémon GO: Plauderthema

#1302528 von GoUser
Heute, 20:55
Glückwunsch an alle die am Heutigen Tag ihren EX-Raid Pass einlösen konnten. :roll:
Mir und meinem Sohn war es heute leider nicht möglich an diesem Ex-Raid teilzunehmen.
Niantic hatte den Raid abgeblasen.... :twisted: :twisted: :twisted:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste