Gamescom: Nintendo wartet mit ...

#1261162 von Jingle
03.08.2016, 12:26
Gamescom: Nintendo wartet mit Pokémon auf


Zwischen dem 17. und 21. August findet dieses Jahr in Köln die Gamescom statt. Nun wurde bestätigt, dass Nintendo ein besonderes Angebot zu Pokémon im petto haben wird. Zu Pokémon Tekken wird ein Turnier veranstaltet werden. Zusätzlich wird Shigeki Morimoto, der Battle Director von Gamefreak, auf der Gamescom zugegen sein. Er will Einblicke in die Welt der Pokémon präsentieren und dabei wird angedeutet, dass es dabei eventuell eine Überraschung geben könnte.


Hast du vor die Gamescom dieses Jahr zu besuchen? Was könnte mit der Überraschung gemeint sein, die Shigeki Morimoto dort ankündigen könnte?

Quelle: serebii.net
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gamescom: Nintendo wartet ...

#1261219 von The ShinyMan
03.08.2016, 18:50
Was wird bestimmt nice...
Bin nur dann im Urlaub :(
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste