Neuer Trailer - Starter-Evos u...

#1269787 von JohnnyCrash
04.10.2016, 15:24
Soeben wurde der neueste Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht.



Das Hauptagenmerk in diesem Trailer ist laut Titel ganz klar: die Vorstellung der Phase 1- Entwicklungen der Sonne- und Mond-Starter.


Die Entwicklungen der Starter:

Bauz entwickelt sich zu...
Bild
Name: Arboretoss
Typ: Pflanze/Flug
Fahigkeit: Notdünger

Flamiau entwickelt sich zu...
Bild
Name: Miezunder
Typ: Feuer
Fähigkeit: Großbrand

Robball entwickelt sich zu...
Bild
Name: Marikeck
Typ: Wasser
Fähigkeit: Sturzbach


Weiterhin werden einige neue Bereiche und Funktionen den den Spielen gezeigt:

Festival-Plaza:
-scheint vergleichbar mit der Kampfzone (bzw. Duellturm, Kampfresort, Kampfhaus...) zu sein, nur dass hier Mini-Spiele absolviert werden müssen, um Festival-Münzen (FM; vergleichbar mit DP) zu erhalten. Diese können gegen Preise eingetauscht werden
-Diese Preise beinhalten Souvenirs (Items, im Trailer sieht man "Rarität", welches mit AP-Plus gleichzusetzen ist, sowie die Namen verschiedener anderer Souvenirs, welche nach den verschiedenen Regionen benannt sind)
-Die Münzen können scheinbar auch für FP-Training eingelöst werden. Im Trailer wird dieses Training mit einem Pikachu auf einer Drifzepelli-Hüpfburg gezeigt, welches den KP-Wert steigert

Pokémon-Resort:
- Ihr habt euch immer gefragt, was die Pokémon in euren Boxen machen? Die Antwort: Urlaub! Sie landen auf verschiedenen Inseln
- Das Pokémon-Resort bietet die Möglichkeit, mit Box-Pokémon zu agieren
- Es gibt 3 Inseln: die Wohlfühl-Insel (wilde Pokémon können sich einem anschließen), die Abenteuer-Insel (hier können Items, insbesondere Evolutions-Steine, gefunden werden), und die Fitness-Insel (hier besteht die Möglichkeit FP-Training zu betreiben, ähnlich wie beim Supertraining)
- Mit den Box-Pokémon können verschiedene Minigames gespielt werden, welche auf der jeweiligen Insel beruhen

Mega-Evolution:
- Die Mega-Evolution wurde bestätigt!
- Scheinbar wird diese auch durch den Z-Ring ausgelöst (mit passendem Mega-Stein)


Außerdem wurde die kommende "Spezial-Demoversion" angekündigt.
- "In der Spezial-Demoversion begleitet dich ein besonderes Pokémon auf deinem Abenteuer..."
- Laut dem Video handelt es sich hierbei um das "Ash-Quajutsu", wessen Mega(?)-Entwicklung durch "Freundschaftsakt" ausgelöst wird
- Das Ash-Quajutsu kann von der Demo auf die Vollversion übertragen werden

Die Spezial-Demoversion ist ab dem 18. Oktober 2016 erhältlich.


Quellenangabe:
Offizieller Trailer: https://youtu.be/SECfrby6-QY
Zuletzt geändert von JohnnyCrash am 05.10.2016, 10:50, insgesamt 4-mal geändert.
-0
+5

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269788 von Arenaleiter enima
04.10.2016, 15:29
Scheiße sehen die Starter geil aus XD
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269790 von Arenaleiter enima
04.10.2016, 15:33
:lol: :lol: :lol: :lol: und auch das quajutsu ist bestätigt geill
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269791 von LordBingo
04.10.2016, 15:35
Also ich find die Starter mittelmäßig, die Eule und die Katze sind ok (von der Endentwicklung von Bauz erwarte ich viel!).

Der Wasserstarter ist wirklich KOMPLETT verunstaltet, einfach nur grottenhässlich ._.
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269792 von Jonkins99
04.10.2016, 15:36
Ich muss passen, die News muss bitte übernommen werden.
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269793 von Arenaleiter enima
04.10.2016, 15:37
ich könnte mich drum kümmern Jokins ^^
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269794 von Arenaleiter enima
04.10.2016, 15:39
LordBingo hat geschrieben:Also ich find die Starter mittelmäßig, die Eule und die Katze sind ok (von der Endentwicklung von Bauz erwarte ich viel!).

Der Wasserstarter ist wirklich KOMPLETT verunstaltet, einfach nur grottenhässlich ._.

schon ziemlich
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269796 von KleinKokuna
04.10.2016, 15:40
Kann mich Enima nur anschließen: Die ersten Starterevos sind ziemlich geil geworden - sogar Robbals Evo, deren Namen ich mir noch nicht merken kann^^. Wirkt halt iwie weibisch, aber trotzdem gut. (Und Flamiau bleibt bis auf weiteres auf vier (!!!) Beinen, dass ist doch mal was :o!)

Und die Mega-Evo bleibt uns erhalten, juchu :1:! (Zu zeitig haben sie ja nicht mit rausgerückt :P)
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269797 von JohnnyCrash
04.10.2016, 15:41
Arenaleiter enima hat geschrieben:ich könnte mich drum kümmern Jokins ^^


Hab auch mal ein wenig dazu geschrieben, kannst es ja mal checken ;)
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269798 von Arenaleiter enima
04.10.2016, 15:44
JohnnyCrash hat geschrieben:
Arenaleiter enima hat geschrieben:ich könnte mich drum kümmern Jokins ^^


Hab auch mal ein wenig dazu geschrieben, kannst es ja mal checken ;)


Schön und gut, aber hast ja schon ne halbe News geschrieben, die du hättest anmelden müssen, wesalb du es dann auch eigentlich richtig machen kannst ;)
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269799 von JohnnyCrash
04.10.2016, 15:50
Schön und gut, aber hast ja schon ne halbe News geschrieben, die du hättest anmelden müssen, wesalb du es dann auch eigentlich richtig machen kannst ;)


Habe die Richtlinien nicht richtig verinnerlicht gehabt, hab es gerade nur in meiner Pause zufällig gelesen und wollte euch auch teilhaben lassen :/
Im Zweifel kann ich das ganze auch wieder rausnehmen, ihr wisst ja nun bescheid und irgendwer wird sich schon finden, das zu melden und zu verfassen xD

Nein, im ernst, ich war mir nicht gewahr, dass ich das anmelden sollte, weil ich mich an die "standard"-Forenregeln gehalten hatte. Nächstes mal bin ich auch schlauer und werde das vorab melden ^^

Also, wie lösen wir das Problemchen? :)
Könnte gleich aufm Heimweg vom Handy das ganze fertig verfassen und mich an vorherigen News orientieren, wenn niocht jemand anders das ganze machen will, nur dann muss mir noch wer sagen, wie ich Videos Embedde :)
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269800 von Arenaleiter enima
04.10.2016, 15:51
JohnnyCrash hat geschrieben:
Schön und gut, aber hast ja schon ne halbe News geschrieben, die du hättest anmelden müssen, wesalb du es dann auch eigentlich richtig machen kannst ;)


Habe die Richtlinien nicht richtig verinnerlicht gehabt, hab es gerade nur in meiner Pause zufällig gelesen und wollte euch auch teilhaben lassen :/
Im Zweifel kann ich das ganze auch wieder rausnehmen, ihr wisst ja nun bescheid und irgendwer wird sich schon finden, das zu melden und zu verfassen xD

Nein, im ernst, ich war mir nicht gewahr, dass ich das anmelden sollte, weil ich mich an die "standard"-Forenregeln gehalten hatte. Nächstes mal bin ich auch schlauer und werde das vorab melden ^^

Also, wie lösen wir das Problemchen? :)

Ich würde sagen, dass du es anmeldest und es ausbaust :lol:
Kann die gerne dabei helfen ^^
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269804 von Goldix3
04.10.2016, 16:14
Okay das ist der zweite Trailer bei dem mir fast die Tränen kommen! Der andere war der bei dem Solgaleo das erste mal gezeigt wurde.
Grund dafür sind nicht die Starter oder der Kampfplatz, sondern DIE BOXEN!

OH MEIN GOTT DIE BOXEN!! Ich komm gar nicht mehr klar :lol: :lol: Das ist ungefähr eines der coolsten Features für mich die es bisher überhaupt gab. Das ist so perfekt für uns Nostalgiker-Spieler die Bindungen zu ihren Pokemon haben. Ohne Spaß, schon als kleine Kinder haben meine Geschwister und ich ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn wir ein Pokemon aus dem Team werfen mussten und hin und wieder mal sahen, was da alles in unseren Boxen vor sich hin verrottet. Und meine ganzen Erinnerungspokemon erst...
Geschichte ist das! Ich schicke sie in Zukunft einfach in den Urlaub. :lol: Ich wäre niemals auf so ein Feature gekommen aber ich weiß jetzt schon, dass ich in Zukunft nie wieder darauf verzichten wollen würde. Das ist einfach so unfassbar gut und für Spieler wie mich interessant, wunderschön und gewissenserleichternd. Danke dafür :lol: ich bin gerade so glücklich und kann das Spiel schon wieder kaum erwarten. :oops: Hoffentlich vergeht die Zeit schnell...

So eh ja, es wurde ja noch mehr gezeigt, was mich aber im Gegensatz zum oben genannten weniger interessiert. :tja:
Die Starterzwischenentwicklungen sind eben nur zwischenentwicklungen und ich halte sie nicht für so wichtig. Aber trotzdem mal ne Meinung:

Robball: Sieht zwar auch weiblich aus aber entspricht nicht dem aufgezwungenem weiblichen Schönheitsideal. Deswegen finde ich es voll okay.
Flammiau: Ich bin froh, dass das Ding noch auf vier Beinen steht... Auch wenn ich es bezweifle, hoffe ich, dass das so bleibt. Auch okay.
Bauz: Musste noch wer an das hier denken? :lol:
Bild

Naja, ein teenagerhaftiges Bild für eine Zwischenentwicklung zu machen finde ich ganz nett. Bin trotzdem froh, dass es sich nochmal entwickelt und hoffentlich auch noch ein wenig verändert... :lol:
Ashs Quajutsu: Sieht ganz nett aus, kennt man ja. Ist zwar seltsam, wenn etwas von Ash Ketchum mal im Spiel vorkommt aber es ist ja nichts wildes. Mein einziges Problem: Ich hätte das Ding ganz gerne aber ich will die Demo nicht Spielen :lol: .
Plazadings: Schick gemacht, viele Features, mal wieder was für mich! Da da ein Trainer "spawnt" sieht es so aus, als würden da auch andere Trainer online irgendwie hin können? Aber macht ja so keinen Sinn, wäre ja zu viel Chaos. :lol: Vielleicht stehen sie dann nur so da, wie in den Geheimbasen.

Ansonsten freuts mich, dass außer den Startern keine Pokemon geleaket wurden. :) Schöner Trailer, schöner Inhalt.
-0
+1

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269806 von Arenaleiter enima
04.10.2016, 16:23
Goldix3 hat geschrieben:Okay das ist der zweite Trailer bei dem mir fast die Tränen kommen! Der andere war der bei dem Solgaleo das erste mal gezeigt wurde.
Grund dafür sind nicht die Starter oder der Kampfplatz, sondern DIE BOXEN!

OH MEIN GOTT DIE BOXEN!! Ich komm gar nicht mehr klar :lol: :lol: Das ist ungefähr eines der coolsten Features für mich die es bisher überhaupt gab. Das ist so perfekt für uns Nostalgiker-Spieler die Bindungen zu ihren Pokemon haben. Ohne Spaß, schon als kleine Kinder haben meine Geschwister und ich ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn wir ein Pokemon aus dem Team werfen mussten und hin und wieder mal sahen, was da alles in unseren Boxen vor sich hin verrottet. Und meine ganzen Erinnerungspokemon erst...


Obwohl es ja letztendlich nur Daten sind habe ich auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die auch die Box schicke und die dort lasse :tja: Ich weiß genau was du meinst mit Bindung, da man ja mit jedem seiner Pokemon irgendeine kleine Geschichte in Verbindung bringt :lol:
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269814 von Quinzy
04.10.2016, 17:55
Mir war von vornherein klar, dass ich auf einer Edition auf jeden Fall Flamiau nehmen würde, auch wenn es sich zu einer hässlichen Wrestler-Katze entwickeln würde ...
Doch bei Miezunder weißt wirklich absolut gar nichts auf einen Wrestler hin, was ich am allermeisten begrüße. Zudem finde ich, unabhängig davon Miezunder als die gelungenste Entwicklung der Drei. Absolut Spitze! :)

Sämtliche andere News rücken damit für mich in den Hintergrund :lol: :D
Dennoch sind das mal wieder ein paar schöne Ideen. Und bis zur Demo muss man auch nur noch 2 Wochen warten. :P
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269815 von LordBingo
04.10.2016, 18:02
www.pokemon-sunmoon.com/de-de/poke-pelago/

Scrollt mal ganz runter. Der "Eisstein" ein neues Item :P
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269816 von GameSun
04.10.2016, 18:15
Die Katze hat jetzt eine Art Raucherlunge ... warum auch nicht.
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269824 von Tristan Jo
04.10.2016, 19:25
Die Evos gefallen mir durch die Bank sehr gut. Besonders Miezunder bestätigt nochmal Flamiau als meinen Starter... so geil mit diesem Feuerglöckchen :D.

Mega-Evo confirmed. Alles andere hätte mich auch arg gewundert.

Auf die Demo freu ich mich natürlich total. Das mit dem Ash-Quajutsu hab ich aber trotzdem nicht verstanden. Hat das dann eine spezielle Fähigkeit, die nur dieses Demo-Quajutsu hat? Oder verwandelt es sich in der Demo einmal und bleibt dann für immer so? Naja, man wird's sehen.
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269826 von Lobotronix
04.10.2016, 19:52
Naja, die Starterevos sind so mittelprächtig. Ich bin mir immer unsicherer welches ich nehmen soll :/ Ich hoffe sie zeigen uns vor dem Release auch noch die letzten Entwicklungsstufen.

Ehrlich gesagt hätte ich auch ohne Mega-Entwicklungen leben können, aber jetzt da sie bestätigt sind denke ich mir naja, auch gut. Ich hoffe allerdings schwer auf einen Nerf. Einige Mega-Evos waren in Gen 6 einfach zu stark :(
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269827 von Mister Stolloss
04.10.2016, 20:07
@Tristan Jo: Das Quajutsu in der Demo hat die Fähigkeit Freundschaftsakt (anstatt Sturzbach/Wandlungskunst) und verwandelt sich nur nachdem es ein Pokémon im Kampf besiegt hat. Nach dem Kampf bekommt es wieder seine normale Form.

Die Mega-Evos finde ich in Ordnung. Es scheint ja nur alte zu geben und diese werden nicht mal mehr im VGC2017 Format einsetzbar sein. Ingame werde ich sie wohl kaum nutzen, da ich am Anfang eh auf Gen 7 Pokémon zurückgreife und es da eben derzeit keine Mega-Evo gibt. Und geben wird, immerhin sind sie im TCG bereits fast sicher abgeschafft.

Etwas, das mir hingegen sehr viele Sorgen bereitet, ist die Demo. Wenn ich einigen Tweets Glauben schenken kann, wird sie 3100 Blöcke einnehmen. Die ORAS Demo (aus der ja fast alles an Infos geleaked werden konnte) hatte vergleichsweise nur 1935 Blöcke eingenommen. Es spricht also einiges dafür, dass die S/M Demo viel mehr Infos enthält als nötig und diese wohl geleaked werden.
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269828 von Romi182
04.10.2016, 20:13
Netter trailer!

Freue mich auf das boxen System. Die Festival Insel ist auch sehr cool :)

Finde das ash quaitsu auch sehr nice^^

Aber von den Startern bin ich enttäuscht.. die Katze ist ganz cool aber von bauz und robbal..... t.t... hoffe die finale wird besser...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269829 von Giru
04.10.2016, 20:22
Mister Stolloss hat geschrieben:Die Mega-Evos finde ich in Ordnung. Es scheint ja nur alte zu geben und diese werden nicht mal mehr im VGC2017 Format einsetzbar sein. Ingame werde ich sie wohl kaum nutzen, da ich am Anfang eh auf Gen 7 Pokémon zurückgreife und es da eben derzeit keine Mega-Evo gibt. Und geben wird, immerhin sind sie im TCG bereits fast sicher abgeschafft.


Woher hast du die Information, dass Mega-Evos im VGC17 nicht mehr einsetzbar sein werden?

EDIT: Grade die entsprechende Information seitens Nintendo gelesen.
Zuletzt geändert von Giru am 04.10.2016, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269830 von Tristan Jo
04.10.2016, 20:22
Mister Stolloss hat geschrieben:@Tristan Jo: Das Quajutsu in der Demo hat die Fähigkeit Freundschaftsakt (anstatt Sturzbach/Wandlungskunst) und verwandelt sich nur nachdem es ein Pokémon im Kampf besiegt hat. Nach dem Kampf bekommt es wieder seine normale Form. (...)


Ah, okay. Danke. Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Fähigkeit vererbbar ist und Quajutsu im Competitive neue Facetten gibt.
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269832 von Eevee910
04.10.2016, 20:41
Zu den Entwiklungen der Starter äußere ich mich etwas weiter unten. Hier erstmal mein Eindruck zu den neuen Featueres (und den alten, hust :x )

Zu dem Festival kann ich nicht viel sagen, das muss ich mir dann ingame genauer anschauen. Mann kann aber offenbar mit anderen Spielern interageiern und ich gehe davon aus, dass das Spieler von der Freundesliste sind. Auf die Minigames bin ich auch gespannt. (Das Pose Game wird jetzt schon viel besser als in XY :D )

Das mit den Boxen Feier ich so hart! :narr: :guitar: :trumpet:
Endlich können auch die Pokes auserhalb des Teams was tun. Sie trainieren, besorgen Evo Steine und holen zuwachs fürs Team. Wie geil!
Kein verotten mehr von armen Ratfratz (kein Alola) Geradachs und Dusselgurr. Ach wie schön. GF ich muss dich drücken :hug:


Die Mega Evo ist zurück! Das ist so Mega! Ich freue mich wie son kleines Kind was gerade ne riesen Naschtüte bekommen hat. :]


Zu den Starter Evoultionen:

Woooooom, da kommt es wie eine Bombe. Jeder schreit auf ob vor Freude oder Enttäuschung. Die lang ersehnten Starter entwiklungen:

Ich beziehe mich hier auch auf noch nicht bestätigte Leaks, wer diese Leaks nicht lesen will sollte hier aufhören zu lesen. ;)

Insegsamt habe ich bei den Startern einen Verdacht. Zuerst dachte ich, wieso Bautz so gar nicht in das Bild von der Finalen Entwiklung passt die noch nicht offiziel bestätigt ist. Dort sehen wir ein Pokemon was eindeutig auf robin Hood basiert, aber hier basiert es ehe auf die Trainerklasse Schönling oder Schnösel. Als ich Flammiaus Evo gesehen habe dachte ich mir nach einer weile. Auch das sieht nicht so wirklich wie eine Sumokatze aus. Die erste Stufe einer Entwiklung hat bei Startern immer schon ein hauch von dem was sie Final werden. Nur bei Popplios Evo konnte ich zusammenhänge zwischen ihm und der Finalen Evo feststellen. Folgende aussagen bestätigen meine Vermutung: Wuffels und die Starter haben eine gemeinsamkeit. Von dem kleinen Hund wissen wir, dass es sich je nach Edition in ein anders ausehendes Pokemon entwikelt. Also bleibt die Frage ob das bei den Starter auch so ist und ich vermute: Ja! :lol:

Ich denke das die Bautz Evo unsere Sonnen Evo ist. Es ist sehr schwer Eulen und die Sonne zu verbinden aber ich finde es hier gut gelöst indem man das Edle in dem Tier hervorhebt (und damit übertreibt). Die finale Evo in den Leak ist ehe die Mond Evo denke ich wegen dem verhüllten Gesicht und weil diese etwas geheimnis und düsterer wirkt.
Bei Flammiau :cat: haben wir warscheinlich auch die Sonnen Evo gesehen. Es hat immernoch den reinen Feuertyp (Nix mit unlicht) und steht auf vier pfoten. Auch wenn die feurige Glocke etwas ähnlichkeit mit dem Flammengürtel von der Finalen Evo hat muss ich sagen. So ähnlich sind sie sich nicht so wirklich. Die Finale Evo wirt ehe mond sein weil sie ehr Brutal und furchteinflößend wirkt. (So wie die von Wuffels)
Auch von Popplio haben wir die Sonnen Evo gesehen, deren Final stufe aber auch die in den Leaks zu sein scheint. Beide haben schon das weibliche an sich und die Rüschchen deuten auch schon darauf hin, dass Popplio hier etwas majestätisches wird. (irgendwie :tja: )
Des weiteren wurden alle Evos in kämpfen am Tag gezeigt.


Kurz das sind alles die Entwiklungsstufen, die man in Sonne bekommt. Die zu Mond werden warscheinlich noch kommen.

Dies ist nur eine Theorie meinerseits und kann natürlich auch kommpletter stuss sein. Wir werden sehen. ;)
-0
+1

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269835 von ImMe
04.10.2016, 21:00
Kam heute von nem Trägen Arbeitstag nach Hause und hab mich beim ersten Blick auf die Starter- Evos ein kleines zweites Loch gefreut. endlich sind wenigstens die Mittel- Evos da! Jetzt muss ich aber wieder Spielverderber sein: Ich sehe nun genug Ähnlichkeiten zu den Leaks, um sie nun so ziemlich zu glauben. Das ist einerseits gut, aber wegen Litten und der Evo auch einfach etwas schade.

Zum Vergleich: http://metro.co.uk/2016/08/01/final-for ... d-6042274/

Bauz Evo: Etwas Derpy und für mich nicht auf der Linie mit Bauz. Hätte etwas Kühleres Besser gefunden. Es passt auch nicht zur vermeintlichen End-Evo ( Smart- Derpy- Cool). Übrigens fandich den South Park Vergleich geil.

Litten Evo: Was für eine geile Evolution. Sieht so richtig gefährlich, launisch und cool aus mit einem Drang zu Galgenhumorphilosophie ( muss man nicht verstehen). Eben genau das besser umgesetzt, als jemals von mir erwartet: die Evo verkörpert das, was Litten andeutet. Es ist zwar keine zu große Sache, aber: Umso enttäuschender, falls diese bisher so geniale Reihe nicht von einer epischen Endentwicklung gekrönt wird. Es folgt, ein Kommentar mit leicht zynischen Zügen: Nein, da klatscht man nach so ner geilen Mittel- Evo lieber so nen Randy Orton Abklatsch rein. Es ist an sich ja ganz solide, aber es ist auch schon der vierte Feuersteroide in der 7. Generation. Da war einfach viel viel mehr Potential. Naja, 2 von 3 ist ja auch was.

Robben- Evo: Finde alle drei recht originell und ganz gut in Optik und Gesamteindruck. Hier sieht man meiner Meinung nach wirklich die Ähnlichkeit der Weiterentwicklung.
-0
+1

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269837 von Roxas
04.10.2016, 21:15
Glaube nicht, dass S/M verschiedene Starterevos haben werden. Glaube ebenfalls nicht, dass die geleakten Finalstufen der Starter echt sind, allerhöchstens frühe Concept-Artworks, welche es dann eben nicht als tatsächliche Pkmn geschafft haben - man kann mit viel Fantasie die Litten-Reihe so sehen (wobei aber 4-beinig -> 2 beinig schon wieder ne recht extreme Veränderung wäre und als markantes Extra eben die Kugel am Hals so nicht bei dem Leak vorkommt... mit viel Fantasie dann evtl in dem Gürtel aber Hals -> Gürtel... naaah) und mit ein wenig Fantasie natürlich Popplios Reihe, welche atm doch ziemlich feminin wirkt. Bei Rowlett's Evo sehe ich allerdings nirgends nen Bogenschützen, das Farbschema - vA der Flügel - und auch der Schnabel passen nicht mit dem Leak überein imo. Abgesehen davon kamen diese Leaks bereits Mitte Juni (iirc?) auf, also fast ein halbes Jahr vor Release des Spiels, was ich mir bei einem Unternehmen wie GF/Nintendo eigtl nicht vorstellen kann.

Von daher gehe ich fest davon aus, dass wir ganz coole Starterevos bekommen werden, die allerdings noch eine tolle Überraschung sein werden! :D Die heute veröffentlichten Stufen finde ich alle super! Ash-Greninja juckt mich eigtl nicht, nehm ich zwar mit, aber erwarte mir nicht allzu viel davon. Dass Megas wieder dabei sein werden, war klar und dass es jetzt Minispiele für Pkmn in der Box gibt, finde ich ebenfalls ganz lustig - vA, wenn man darüber seltene Items/Pkmn bekommen kann (evtl mit HA?) :> Insgesamt alles gut imo, freu mich schon!
-0
+1

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269838 von ImMe
04.10.2016, 21:18
Leute ihr macht es nochmal spannend in meinem Kopf :)
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269842 von Die Pokemon-Oma
04.10.2016, 21:58
N'Abend zusammen,

tja, wird dann wohl doch nichts mit Robin Hood, jedenfalls wahrscheinlich eher nicht. Schade, das hatte was. Jetzt kann's vielleicht sein, dass ich doch, wie ich es eigentlich immer tue, beim ersten Durchspielen wieder Robbal nehme. Ich bevorzuge einfach Wasserstarter, mit dem Aussehen hat das bei mir weniger zu tun. Nur, wie anderswo hier bereits von mir geschrieben: Bauz hat Charme, und der Bogenschütze im Leak gab bei mir dann den Ausschlag, von meinem 'Muster' mal ausnahmsweise abweichen zu wollen - was sich jetzt wohl erledigt hat. Kein Problem, ist dann halt so.

Wie auch immer, jetzt kommt erst mal die Demo raus. Und, was die Fähigkeit von Ash-Quajutsu angeht: Pokemon können ja maximal drei verschiedene haben, zwei normale und eine versteckte. Und da Quajutsu ja, wie alle Starter, nur eine normale und eine VF hat, wäre also für die Fähigkeit 'Freundschaftsakt' noch Platz. Und persönlich fände ich es sogar recht wahrscheinlich, dass man damit züchten kann. Denn wäre das nicht zu viel 'Programmieraufwand' das extra zu 'sperren'? Außerdem glaube ich, dass später irgendwann auch ein Ash-Quajutsu per Event folgen wird. Halt ich jedenfalls für sehr wahrscheinlich. Das bekommt dann eben noch irgendwelche speziellen Attacken, denke ich.

Mega-Entwicklungen sind dabei - aber stimmt, auch ich las, nicht mehr im neuen WCS 2017. In einigen Fällen schade. Manche Pokemon sind ohne zu schwach - z. B. Flunkifer, um nur eines als Beispiel zu nennen. Aber ist eben so, nicht zu ändern. Aufregen hilft auch nicht. Was ich mich frage: Proto-Formen wurden nicht erwähnt - und was ist mit Rayquaza, dessen Mega-Entwicklung ohne Mega-Stein funktioniert? Rätselraten angesagt ...

Auf die Demo jedenfalls freue ich mich, denn ich bin viel zu 'hibbelig', bis es endlich Ende November wird und Sonne/Mond herauskommen. :lol:

Ansonsten bin ich nicht mehr jung genug, um die Dinge nicht einfach so zu nehmen, wie sie kommen und einfach das Beste daraus zu machen. Was ich künftig eben mit Z-Attacken und ohne Mega-Entwicklungen machen werde (was Online-Battles betrifft).

Spaß mit all den neuen, teilweise auch wirklich sehr originellen Pokemon werde ich jedenfalls ganz sicher haben - ob online oder beim Durchspielen. :)

Und ich bin auch sehr gespannt auf die neuen Funktionen für die Boxen-Pokemon und die Mini-Spiele. Mal sehen, wie viele neue Freundescodes ich hier noch austauschen werde, zu denen hinzu, die ich bereits habe. :lol:

Let's have (Pokemon)Fun! :)

LG,

Die Pokemon-Oma
Zuletzt geändert von Die Pokemon-Oma am 04.10.2016, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269843 von Leolas17
04.10.2016, 22:00
LordBingo hat geschrieben:Also ich find die Starter mittelmäßig, die Eule und die Katze sind ok (von der Endentwicklung von Bauz erwarte ich viel!).

Der Wasserstarter ist wirklich KOMPLETT verunstaltet, einfach nur grottenhässlich ._.


Meine Rede... Finde es generell bescheuert, wenn den Startern schon ein Geschlecht aufgeschneidert wird. Ich meine den Wasserstarter als Männchen? Seriously? :huh:
-0
+0

Re: Neuer Trailer - Starter-Ev...

#1269844 von SnekazZ
04.10.2016, 22:03
Da kommen aufjedenfall ein paar coole Features auf uns zu, besonders das mit den Boxen finde ich klasse :)

Von den Mittelstufen finde ich nur die Katze gut, die Eule sieht komisch aus und die Robbe ist einfach nur whack, schade eigentlich nach 6 Generationen werde ich zum ersten Mal nicht den Wasserstarter nehmen.

Eigentlich hätte Gamefreak auch gleich die Endstufen zeigen und damit die Leaks bestätigen können.
Miezunder hat einfach zu viele Gemeinsamkeiten(Rückenmuster, Feuerkugel) und die Beschreibungen der einzelnen Pokemon sprechen auch dafür und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an Tag bzw Nachtformen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste