Pokemon Bank-Update: Neue Info...

#1281735 von Holy-Darky
24.01.2017, 13:04
Pokémon Bank Update: Transport von Rot, Blau und Gelb



Durch Nintendo Hong Kong wissen wir nun endlich einiges mehr über den Transport von den Pokémon aus den Vituelen Editionen Rot, Blau und Gelb.

Jedes Pokémon, das von den Editionen Rot, Blau oder Gelb auf die Pokémon Bank übertragen wird, hat mindestens 3 Werte auf 31 DV. Das Wesen hingegen kann man nach aktuellem Stand nicht beeinflussen, wodurch das Wesen eines Pokémon zufällig sein wird.
Falls ein Pokémon zwei unterschiedliche Fähigkeiten hat, wird dies ebenfalls durch Zufall entschieden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass ein Pokémon auch seine Versteckte Fähigkeit haben kann.
Außerdem wurde noch bekannt gemacht, dass alle Gewinn Punkte, die man sich in der 6.Generation auf der Pokebank angespart hat, auch auf Pokémon Sonne und Pokémon Mond übertragbar sein werden.

Neuer Nationaler Pokèdex


Außerdem wurde auch bekannt gemacht, dass es eine neue Art des Nationalen Pokedex geben wird. Dieser listet alle Pokémon auf, die man in jeder Edition, die mit der 3DS-Familie kompatibel sind, gefangen hat. Man muss die Pokémon jedoch nicht auf die Pokémon Bank übertragen um diese im Nationen PokeDex zu registrieren. Die neue Funktion scannt die Editionen von sich aus und speichert die registrierten Pokémon von sich aus. Zu guter Letzt zeigt diese neue Funktion auch die Statistiken der Spiele an wie beispielsweise wie viele Eier man schon ausgebrütet hat.

Wann genau das Update jetzt im Januar kommen wird wurde jedoch noch nicht verraten.
Zuletzt geändert von Holy-Darky am 24.01.2017, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Bank-Update: Neue ...

#1281737 von Alexander 16
24.01.2017, 13:39
Da der Januar nur noch 7 Tage lang geht, fürchte ich mal, dass es genau auf den Stichtag hinausläuft.^^ Außer es verzögert sich urplötzlich noch.
-0
+0

Re: Pokemon Bank-Update: Neue ...

#1281738 von ZeroPointLibra
24.01.2017, 13:46
Hach ein Datum wäre auch echt zu viel verlangt gewesen aber besser als nichts :lol: Das mit den festen DVs und Chance auf VF ist interessant, hätte ich so nicht erwartet. Muss dann mal irgendwann Midori weiterspielen oder mir vielleicht doch noch ne deutsche Edi zulegen. Das Übertragen der Gewinnpunkte ist auch nice, will gar nicht wissen, wie viel tausende auf meinen Banks auf Abholung warten. So haben die ja doch noch etwas Nutzen.
-0
+0

Re: Pokemon Bank-Update: Neue ...

#1281747 von LordBingo
24.01.2017, 15:30
Oha, dann hat mein Mew-Glitch-Mew ja dann 3*31 :o

hoffentlich hat es auch ein gutes Wesen! Wäre ja nice :D

Coole Neuerungen, das gefällt mir sehr gut :tja:
-0
+0

Re: Pokemon Bank-Update: Neue ...

#1281748 von Einhornbaby
24.01.2017, 15:32
Mir gefällts! Vor allem das mit dem Dex! Wenn ichs richtig verstanden habe, muss man also nicht alle 700+ hin und her schieben.
-0
+0

Re: Pokemon Bank-Update: Neue ...

#1281762 von Glurak1022
24.01.2017, 18:59
Sprich wenn ich auf X/Y oder OrAs alle Pokémon habe, registriert der Bank Dex das und ich habe automatisch alle?
-0
+0

Re: Pokemon Bank-Update: Neue ...

#1281819 von Romi182
25.01.2017, 09:52
Mit den DVs und der VF ist ja mega cool :)
Wäre auch cool, wenn die Pokémon Shiny sein könnten.
Das mit den GP finde ich auch sehr gut, da ich in XY noch sehr viele habe...


Zu guter Letzt zeigt diese neue Funktion auch die Statistiken der Spiele an wie beispielsweise wie viele Eier man schon ausgebrütet hat.

nice! da warte ich ja schon drauf, hätte nicht gedacht, das dass kommt :)

Mit dem Dex scannen verstehe ich zwar auch, aber wenn ich in ORAS jetzt nen voillen ND habe, ist der nicht auch automatisch in SUMO voll oder?

Was ich auch immer noch nicht ganz verstehe..

ich kann ja von ORAS/XY auf SUMO übertragen aber nicht zurück..
wenn ich die aber auf GEN 6 lasse, habe ich dann quasi zwei Banken mit 6000 Boxen?! :tja:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste