[TCG] SM2: Guardians Rising

#1282128 von Mister Stolloss
28.01.2017, 02:13
SM2: Guardians Rising


Die zweite Erweiterung des Sonne & Mond Zyklus im Sammelkartenspiel wurde enthüllt und heißt "Guardians Rising", frei übersetzt soviel wie "Auferstehung der Wächter". Aus der japanischen Erweiterung ist bereits bekannt, dass Kapu-Riki, Wolwerock in der Mond-Form, Schwalbini, Miniras, Kramshef und Mimigma in der Erweiterung enthalten sind. Der Name der Erweiterung ist demnach eine Anspielung auf die vier Schutzpatrone in Alola und mindestens eines davon, Kapu-Riki wird in der Erweiterung enthalten sein.

SM2: Guardians Rising wird Anfang Mai in Europa erscheinen. Das genaue Release-Datum ist noch unbekannt.

Quelle: Eine vertrauensvolle Person, die sich in Vergangenheit öfters als zuverlässige Quelle herausgestellt hat.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste