Re: News: Meldung & Reserv...

#1283315 von Saschky
09.02.2017, 11:32
Kann mir jemand vielleicht ein wenig Werbung auf die Startseite bringen? :tja:

wifi-arenaleiter/topic103481.html

Wäre super :) Ich bin selbst echt mies in sowas :oops:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283360 von Jonkins99
10.02.2017, 09:34
Darum kann ich mich denke ich heute Nachmittag / Abend kümmern.

Jetzt sollte bitte jemand folgendes übernehmen: Glurak-Seriencode-Verteilung in CoroCoro
Ich kann es ebenfalls bis zum späten Nachmittag nicht freischalten. Wenn ein Hauptseiten-Artikel steht, bitte im Chat oder per PN an MS, Deli oder Luke wenden. Nach Möglichkeit auch in den Terminkalender setzen.
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283363 von Arenaleiter enima
10.02.2017, 14:10
Ich hatte Saschky schon pn't wegen der Sache und wollte erstmal fragen, ob es erlaubt ist :tja:
Wenn du es machen willst gerne. Falls nicht ich würde es noch gerne machen^^
Die CoroCoro News kann ich denke ich auch noch im Anschluss erledigen, wenn es kein anderer machen will. :lol:
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283365 von Jonkins99
10.02.2017, 14:36
Dann mach du es, gerne :)
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283366 von Arenaleiter enima
10.02.2017, 14:40
Jonkins99 hat geschrieben:Dann mach du es, gerne :)

CoroCoro News wartet nur noch auf die Freigabe und Saschkys Werbung werde ich gleich auch machen :)
Danke, dass ich es machen darf :lol: .
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283369 von Jonkins99
10.02.2017, 15:29
Würdest du es dann auch hier um Forum bringen?
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283370 von Arenaleiter enima
10.02.2017, 15:34
Jonkins99 hat geschrieben:Würdest du es dann auch hier um Forum bringen?

ja ^^
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283647 von Jonkins99
14.02.2017, 04:03
Interessantes Interview mit John Hanke über Pokémon GO. Eine Zusammenfassung der Aussagen wäre wichtig, gerade da er sagt, dass Kämpfe unter Spielern und Tauschen bald kommen sollen. Wäre wirklich gut, wenn das jemand übernehmen würde.
https://waypoint.vice.com/en_us/article ... john-hanke
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283648 von Holy-Darky
14.02.2017, 06:17
Das nächste Globale Spektakel wurde für den 28.Februar angekündigt. Dieses mal muss man so viele Gewinnpunkte wie möglich im Kampfbaum gewinnen.
http://www.serebii.net/index2.shtml
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283736 von Jonkins99
15.02.2017, 15:25
Dann mach ich es schnell...
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283809 von Jingle
16.02.2017, 16:21
Übernehme ich:
Moschuss hat geschrieben:http://pokemongolive.com/de/post/unibail Neuer Sponsorpartner für Europa, wer will?
  • http://bulbanews.bulbagarden.net/wiki/German_home_video_release_for_the_19th_Pok%C3%A9mon_movie_arriving_this_April
  • 3. Staffel in TV App
  • Verteilung von Saoris Machomei, *klick* und *klick2*
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1283848 von Jingle
16.02.2017, 22:21
Falls wer will, wenn ich das richtig sehe, ist das aber nicht für Deutschland:
Moschuss hat geschrieben:http://newsroom.sprint.com/news-releases/sprint-invites-trainers-to-nationwide-lure-a-thon-to-celebrate-the-launch-of-new-features-and-over-80-more-pokmon-in-pokmon-go.htm
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1284169 von Holy-Darky
21.02.2017, 11:21
Jingle hat geschrieben:Falls jemand heute Abend noch fleißig sein will, sonst erledige ich das morgen Vormittag^^:
Probleme mit Leihteams: https://3ds.pokemon-gl.com/information/ ... a29e57ead3
Verteilung von Eiern in Japan: http://www.serebii.net/news/2017/20-February-2017.shtml


Falls du noch nicht dran arbeitest kann ich das jetzt machen
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1284248 von Jingle
22.02.2017, 13:19
Mister Stolloss hat geschrieben:http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/am-27-februar-ist-pokemon-day-ein-grund-zum-feiern/
Erwähnenswert ist wohl das GO Event. Wer will, kanns übernehmen.

erledige ich und dann schreibe ich noch etwas zur Anmelde-Deadline beim PGL-Turnier
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1284399 von Jingle
25.02.2017, 12:13
Erledige ich:

Wer möchte:
D.I.C.E. Awards: Pokémon GO und SoMo gewinnen - kann bei Bedarf hiermit noch etwas erläutert werden, was das für ein Preis ist
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1284486 von Jonkins99
27.02.2017, 01:21

Kann jemand übernehmen. Weitere Infos habe ich noch nirgends gefunden, die Verteilung wurde noch nicht wirklich publik. Vielleicht kann ja hier jemand Japanisch :P
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: News: Meldung & Reserv...

#1284557 von Jonkins99
28.02.2017, 13:08
Startseite braucht
  • Shiny Kapu-Riki
  • Start des 4. Spektakels inklusive Preise und Bedingung
  • Kanto x Alola Regional Rumble

Wäre schön, wenn sich ein paar bereit erklären zu helfen, die sich sonst nur bedingt verantwortlich fühlen, weil viele der klassischen News-Schreiber aktuell wenig Zeit und viel Stress haben ^^
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1284582 von Holy-Darky
28.02.2017, 17:50
Jonkins99 hat geschrieben:Startseite braucht
  • Shiny Kapu-Riki
  • Start des 4. Spektakels inklusive Preise und Bedingung
  • Kanto x Alola Regional Rumble

Wäre schön, wenn sich ein paar bereit erklären zu helfen, die sich sonst nur bedingt verantwortlich fühlen, weil viele der klassischen News-Schreiber aktuell wenig Zeit und viel Stress haben ^^


Ich hab jetzt etwas zeit und kann daher alle machen, falls es gerade kein anderer macht

EDIT: Ist das Shiny Kapu-Riki nicht schon fertig oder ist die News eine ältere?
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1284622 von Jonkins99
01.03.2017, 11:31
Ich kümmere mich um die News zu PoGO
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1284698 von Moschuss
02.03.2017, 12:40
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5x1kej/our_first_concrete_update_on_trading_from_an/ <- Informationen bezüglich des tauschens
https://twitter.com/pokemongoappjp/stat ... 1166842881 <- Relaxo Event in Japan ( Erdbebengebiet April letzten Jahres ) , vergleichbar mit Laprasevent ( könnte sein, dass wie damals bei Lapras, weltweit kaum/keine relaxo mehr spawnen )

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/c ... _reported/ <- Erneute banwelle bei Bot/Scanneraccounts

Weiß nicht wie relevant alles ist, könnte man aber bestimmt auch irgendwie in eine größere Meldung verwurschteln ^^'
Wer will darf es wegen mir gerne übernehmen, hab gerade nicht wirklich Zeit ^^'
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1284744 von Holy-Darky
03.03.2017, 11:39
Der Mewtunit X und der Mewtunit Y sind als Event nun weltweit als Geschek für Sonne und Mond verfügbar.
Code: M2DESCENT

Edit:
Außerdem ist das shiny Kapu-Riki echt und wird in Japan verteilt
http://www.serebii.net/index2.shtml
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste