Pokémon Center eröffnet in I...

#1080881 von Mister Stolloss
30.04.2014, 16:24

Bild

Das Pokémon Center hat natürlich nichts mit Illumina City in den Spielen XY zu tun, zumindest nicht direkt, denn es eröffnet ein Pokémon Center für kurze Zeit in Paris! Vom 4. bis zum 21. Juni wird das Pokémon Center seine Türen öffnen. In diesem Zusammenhang weise ich auf ein Diskussionsthema hin, welches ich letztes Jahr im Dezember gestartet habe: Pokémon Center in Deutschland?
Man hat dort Zugang zu einem kurzen Geschichtsrückblick (ich nehme an in Form einer Ausstellung) über Pokémon und es werden einige Zeichnungen ausgestellt, die bei der Entstehung von Pokémon XY erstellt wurden.
Das ist aber längst nicht alles. Ich denke, der aufregendere Teil für Pokémon Fans ist die Merchandise. So gibt es (laut der unten verlinkten Quelle) diverse Plüschtiere, T-Shirts und andere Produkte, welche aus den originalen Pokémon Centern (in Japan und New York) stammen! Außerdem gibt es einen Stand, wo man lernen kann, wie man Pikachu zeichnet und dieses Maskottchen ist natürlich auch präsent für Fotos.

Das Pokémon Center hat von 10:30 bis 19:30, 7 Tage die Woche, vom 4. bis zum 21. Juni geöffnet. Wer also sich zu dieser Zeit in Paris befindet oder kurzfristig die Möglichkeit hat, nach Paris zu fahren, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Die Adresse:
CRÉMERIE de PARIS (Hôtel de Villeroy)
11-15, rue des Halles – angle 9, rue des Déchargeurs
75001 Paris / France


Quelle: Pokébip
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1080889 von Alexander 16
30.04.2014, 17:06
Tse, und ich dachte schon wegen dem Thementitel: "Noch eins? Reichen drei Pokemon Center etwa nicht?" Theoretisch wärs ja möglich gewesen, mittels Update, aber es ist ja nur im realen Illumina City.^^ Ich bezweifle aber, dass so eines jemals den Weg nach Deutschland findet, denn ein ganzer Laden nur Pokemon gewidmet, das passt einfach nicht in ein Land wie Deutschland, denn dafür ist der Beliebtheitsgrad im Vergleich zu Japan echt lächerlich.
-0
+1

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1080892 von Izaac
30.04.2014, 17:11
Der Pokémon Center


Der Pokemon Center? Wenn mich nicht alles täuscht, heißt es doch das Pokemon Center. ._.

Edit: @unten, das war doch nicht bös' gemeint. >o<
Zuletzt geändert von Izaac am 30.04.2014, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1080946 von FirstGlumanda
30.04.2014, 19:29
Und noch ein Grund die (wahnsinnig!) späten Sommerferien in Niedersachsen zu hassen... Währen sie nur ein klein wenig früher, währe ich höchstwahrscheinlich rechtzeitig in Paris. <__<
Aber egal, ich freue mich und hoffe sehr, dass es so etwas auch in Deutschland gibt, wenn auch nur für kurze Zeit. Wie stehen denn die Chancen dafür, ich meine, so viel weniger Fans gibt es hier ja nicht?
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1080949 von Mister Stolloss
30.04.2014, 19:39
Immer diese Verkaufszahlen, die ich herbei ziehe.. ^^

Pokémon XY Gesamtverkaufszahlen:
Frankreich: 591,193 (~0,91% im Vergleich zu der Bevölkerung)
Deutschland: 475,553 (~0,58% im Vergleich zu der Bevölkerung)

Aber ich denke schon, dass es positiv ist, vielleicht entdeckt Nintendo/Gamefreak ja den europäischen Markt gerade. Mal schauen, wie gut das Center in Paris läuft.
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1080951 von LordBingo
30.04.2014, 19:43
FirstGlumanda hat geschrieben:Und noch ein Grund die (wahnsinnig!) späten Sommerferien in Niedersachsen zu hassen... Währen sie nur ein klein wenig früher, währe ich höchstwahrscheinlich rechtzeitig in Paris. <__<
Aber egal, ich freue mich und hoffe sehr, dass es so etwas auch in Deutschland gibt, wenn auch nur für kurze Zeit. Wie stehen denn die Chancen dafür, ich meine, so viel weniger Fans gibt es hier ja nicht?
MfG, FirstGlumanda.

Meine beginnen am 1.August :) also sag mal gar nix^^
Badenser ftw, aber am schlimmsten hats die Bayern getroffen :P
naja hab dann halt bis zum 14.September, der Tag an dem das Celebi-Event abläuft und wir hoffentlich ein neues bekommen :).
Warum hat das nur so kurz auf?:O
Außerdem, wenn wir Glück haben, dann geht unsere Reise mit dem Zug durch Mosaia nach Deutschland xD.
Vielleicht kriegen wir ja dann auch ein Pokemon-Center :P.
Außerdem steht die Skurriloskulptur schon einmal im Museum in Einall.. is mir neulich aufgefallen, die sieht fasst genauso aus.
Und wenn wir schon bei Krieg in Pokémon sind, gehts gahaaaaaaanz sicher nach Deutschland xD. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090172 von Jonkins99
03.06.2014, 20:17
Erste Kunstwerke und Bilder aus dem Pokémon Center:

Bild

Bild
-0
+1

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090177 von Jonkins99
03.06.2014, 20:48
Weiter gehts

Bild
Bild

Seht ihr das Shiny-Pam-Pam? :love: :herz: :herz:
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090182 von Ykara
03.06.2014, 21:01
Jonkins99 hat geschrieben:Seht ihr das Shiny-Pam-Pam? :love: :herz: :herz:


Kaum zu übersehen ^^

Die Bilder sehen ja richtig gut aus, schade dass es keine Pokemon-Centers im deutschsprachigen Raum gibt...
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090315 von Jonkins99
04.06.2014, 14:37
Der Andrang ist riesig, und dass obwohl es in Strömen regnet.
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090319 von LordBingo
04.06.2014, 14:41
Ist die Verteilungsart des Vivillons schon bekannt? Also uns?:D
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090350 von Mister Stolloss
04.06.2014, 15:33
Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, von daher wird das Vivillon lokal vor Ort verteilt.. Bei etwas anderem hätten wir es wohl schon erfahren. ^^

Edit: Wie Nympha_lili getwittert hat, müssen mittlerweile alle Leute wieder nach Hause gehen, weil zuviel Andrang ist!
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090354 von LordBingo
04.06.2014, 15:45
^^Krass :D
Vielleicht erkennt Nintendo jetzt, dass sie in Europa längst ein Pokémon Center hätten eröffnen sollen :P
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090355 von Mister Stolloss
04.06.2014, 15:45
Pokébip sagt jetzt aus, dass sich eine Schlange von über 6 Stunden gebildet hatte und deswegen die Leute nach Hause geschickt werden. Außerdem darf man nur noch 3 Plüschis kaufen (twitterte Maitre Armand), damit genug Vorrat für die restlichen Tage bleibt.
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090379 von Jonkins99
04.06.2014, 16:38
Tja, so kann man sich verschätzen. Finde es toll das Pokémon international so einen Andrang verursacht.
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090927 von Mister Stolloss
05.06.2014, 22:41
Neuer Tag, neue Infos: Mittlerweile darf nur noch 1 Plüschtier pro Person gekauft werden (Fhenris twitterte). Außerdem ist die Schlange heute wieder so lange wie gestern (Junichi Masuda twitterte ein Bild vor ~2 Stunden), man darf also gespannt sein, wie das Pfingstwochenende verläuft.

Edit: Mittlerweile sind sehr viele Plüschtiere (u.a. alle großen Plüschis, Legis, Igamaro, Fynx, Pikachu), T-Shirts (3x XS noch vor ein paar Stunden), Tassen und Sammelkarten ausverkauft. Anscheinend gibt es auch keinen Nachschub (laut einer Verkäuferin), weil es eben zu teuer ist, aus Japan die Sachen einfliegen zu lassen.
Quellen: Sedeto auf Twitter (1, 2)
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090931 von Alexander 16
05.06.2014, 22:58
Aus dieser Info schließe ich mal: Das Pokemon Center floppt in Windeseile und wird wieder geschlossen. Somit bleiben die Pokemon Center zukünftig nur noch weiterhin da, wo sie hingehören, in Japan und in den Editionen.
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090935 von Jonkins99
05.06.2014, 23:04
Oder die schönere Lösung: Um die 5 feste Center in Europa, natürlich eines davon in Deutschland und iwo eine Firma drauf anwerben das Merch mitzuproduzieren :3
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090947 von LordBingo
05.06.2014, 23:46
Wenn ich nächste Woche in Paris bin und das Ding ist zu, dann raste ich aus, das schwöre ich!
Das Ding soll gefälligst bis zum 21.Juni offenbleiben, wie versprochen.
Spricht mir doch bitte irgendjemand Mut zu, mein Monat ist sonst vermiest :(
Ich freu mich natürlich auch so auf Paris, aber das PC war mein kleines extra-Highlight :(
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090949 von Jass
05.06.2014, 23:55
Das macht mich echt sauer. Wie kann man sowas tolles nur so schlecht organisieren. Erstmal ist der Laden viel zu klein für den Ansturm an Fans. Zweitens ist die Auswahl echt klein gegenüber der von Japan, auch wenn sie mir reicht, da ich nur Intresse an Igamaro und Igastarnish Plüsch habe. Und nun auch noch dass es kein Nachschub an Produkte geben soll. Dies bringt dass Fass fast endgültig zum überlaufen. Ich denke es wird trotzdem nun weiter offen haben, es wird dann wohl dann ein leerer Laden mit der Galerie hinten mit den Konzeptzeichnungen sein. Das Fass entgültig zum überlaufen würde eine frühere Schliessung.

Naja ich hoffe ich kann es noch besuchen, es wird wohl das letzte Pokémon Center in Europa für lange Zeit bleiben. :(
-0
+0

Re: Pokémon Center eröffnet ...

#1090956 von Dreamscape
06.06.2014, 00:58
Soeben wurde eine erleichternde Neuigkeit veröffentlicht. Laut dem Artikel von PokéBip (letzter Satz!) sollen die Regale zum Glück bald wieder aufgefüllt werden.
Mais pas d'inquiétudes cher Pokéfans, Pokémon Cie vient de nous apprendre que le magasin devrait être réapprovisionné très bientôt en peluches, cartes Pokémon et manga, pour notre plus grand bonheur et pour que personne ne reparte les mains vides
-0
+2

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste