RS Remakes: Omega Rubin & ...

#1082601 von Mister Stolloss
07.05.2014, 16:04

Bild

Lange wurde darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit, die RS Remakes wurden bestätigt. Im November 2014 erscheinen die Editionen weltweit!



--> Weitere Bilder und Infos im Beitrag von Jonkins
-0
+37

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082603 von Jonkins99
07.05.2014, 16:08
YYYYEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS!
Und das mit epischen Covers!! Sind das neue Formen oder nur krasse Artworks? Egal, Nintendo, ich liebe dich <3
-0
+1

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082604 von Despo
07.05.2014, 16:09
oh mein Gott, ich hype wie ein kleines Kind *____*
*smells Nostalgie*
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082605 von Wandi
07.05.2014, 16:09
Auch wenn es sich schon angekündigt hat ... Tolle News! Kanns kaum erwarten, das Outcome des Remakes zu sehen!
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082606 von Shellbell
07.05.2014, 16:10
Despo hat geschrieben:oh mein Gott, ich hype wie ein kleines Kind *____*
*smells Nostalgie*

^this

Auch wenn es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit war, ist es doch toll, jetzt Gewissheit zu haben.
Viel über die Spiele kann man dem Trailer ja nicht entnehmen, aber Groudon gefällt mir schon mal sehr gut :)
Auch, dass die Spiele für den 3DS erscheinen (und nicht wie in manchen Fakenews angkündigt für eine völlig neue Konsole) finde ich klasse.

Dann hoffe ich mal, dasss demnächst weitere Infos folgen
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082608 von Karni23
07.05.2014, 16:12
Hoffe da kommt bald nen vernüftiger Trailer *-* Nicht grade meine Lieblings Generation aber neues Spiel = Ich muss es haben ^^
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082610 von Trike Phalon
07.05.2014, 16:13
Bild


OMFG!!! Bin so extrem gehypet und happy das es kommt!! Will es haben! Ist das mit dem Weltweit eig schon bestätigt? Hoffe stark für dich auf ein ja q-q

Nostalgia stattet mir gerade btw nen üblen besuch ab! *~*
-0
+2

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082612 von Ramoth Fan
07.05.2014, 16:15
OMG OMG OMG ICH RASTE GRADE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Sooooo supergeil ich will das jetzt unbedingt haben ich muss das jetzt unbedingt haben wenn ich das jetzt nicht zocken kann explodiere ich her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082614 von FirstGlumanda
07.05.2014, 16:17
Yeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Bitte lass sie vorm neunten rauskommen, dann krieg ich sie vielleicht zum Geburtstag. :lol:
Zuletzt geändert von FirstGlumanda am 07.05.2014, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082615 von Roxas
07.05.2014, 16:18
WAAAAAAAAAAAAAAAAAT

THE HYPE IS SO REAL

DAT ARTWORK THOUGH OMG

#caps
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082617 von Moschuss
07.05.2014, 16:18
Kampffabrik oder Tod!!!!!!! MEGAGROUDONHYYYYPE
ne spaß :P
Wenn die das nicht einbauen setzt es ne kehrschelle

definitiv ein pflichtkauf
-0
+1

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082620 von Kecleon
07.05.2014, 16:19
Na Toll, damit ist der Sommer ruiniert - weil man möchte dass er so schnell wie möglich vorbeigeht!

War schon letztes Jahr bei X/Y so. Es war zwar abzusehen, aber dennoch bin ich erstaunt und erfreut wie schnell die Spiele kommen. Ich hätte vor 2015 nicht damit gerechnet. Klasse. Rubin war damals 2005 nach langer Pokemon- Abstinenz seit R/B/Y meine Einstiegsdroge, daher ist das was Persöhnliches. Herrlich.
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082621 von Aurasteel
07.05.2014, 16:22
:lol: 8) :D :P :] $$$ :kasper: :narr: :xmas: :chapeau: :V: :up: :trumpet: :guitar: :smart: :apfel: :mrgreen: :bier: :hug:

Das ist SOOO epic!
Hätte nicht erwartet, dass das for 2015 kommt...
Die beiden Dinger auf dem Cover sehen ziemlich wie Megas aus, was bedeuten würde, dass es die Megas nicht nur in Kalos gibt (ok, dass hätt ich auch nicht erwartet, nur weil das einer gesagt hat)
#epic
Zuletzt geändert von Aurasteel am 07.05.2014, 16:55, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+1

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082622 von Marty McFly
07.05.2014, 16:22
War in der Tat erwartbar, auch wenn ich auf ein RBG-Remake gehofft habe. Schade, dass man uns noch nichts vom Gameplay hat sehen lassen, ich wäre an den grafischen Änderungen zu XY interessiert gewesen. Wird in jedem Fall eine interessante Zeit mit viele, vielen Leaks.
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082623 von SunRise95
07.05.2014, 16:23
Oh wie schön! Ich liebe diese Generation!
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082625 von Jonkins99
07.05.2014, 16:25
So nach dem ertsen Hype oben jetzt mal etwas genauer.
Der Trailer ist schön und nett, die vermutlich Mega-Formen episch, keine Frage. Überraschen tut mich der Satz:
Neue Welt
Was los mit Hoenn? ._.
Habe die Covers hier mal in Deutsch in bester Quali als .png erstellt:
Rubin: http://upload.pokefans.net/m63_6lu33f81y.png
Saphir: http://upload.pokefans.net/m63_6lu343cp1.png
-0
+1

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082627 von Pixelz
07.05.2014, 16:26
Endlich kann man es ohne es nicht zu wissen sagen: HOENN CONFIRMED! ^^
Aber warum wundern sich viele darüber? War ja nur ne Frage der Zeit bis das kommt worauf wirklich JEDER gewartet hat ;D
Egal, Ick freu mir ^^
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082630 von Wandi
07.05.2014, 16:29
Jonkins99 hat geschrieben:So nach dem ertsen Hype oben jetzt mal etwas genauer.
Der Trailer ist schön und nett, die vermutlich Mega-Formen episch, keine Frage. Überraschen tut mich der Satz:
Neue Welt
Was los mit Hoenn? ._.


Vllt gibt es ja eine 2. Region (wär ja nicht das erste mal). Wenn es wirklich eine neue Region gibt, dann würd ich mir zumindest schon Hoenn ähnliche Charakteristiken wünschen, weil RSS ohne Hoenn? (wobei ich mir durchaus trotzdem vorstellen kann, dass die Spiele dann noch immer sehr gut sein können, auch ohne Hoenn)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082631 von Ramoth Fan
07.05.2014, 16:30
So, genug gefreut.

Warum nicht Smaragd? Ich will Rayquaza! Und zwar als Mega mit 3 Typen usw.
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082633 von Wave
07.05.2014, 16:31
Sehr nice! Bitte die Starter mit einer Mega-Entwicklung! ;D

@unter mir: Gibt ja noch zwei andere Starter und außerdem hat Glurak auch zwei Formen, also wieso Lohgock nicht auch? ;P
-0
+1

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082634 von Wandi
07.05.2014, 16:32
Ramoth Fan hat geschrieben:So, genug gefreut.

Warum nicht Smaragd? Ich will Rayquaza! Und zwar als Mega mit 3 Typen usw.

Wir alle kennen doch Nintendo mittlerweile gut genug, ich bin mir da sehr sicher, dass es da wieder eine Zusatzedition für Smaragd geben wird.

@über mir: Haha ja, Mega-Lohgock wär geil :lol:
Jokes aside, ja, würd ich auch cool finden.
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082636 von Storm_Nightmare
07.05.2014, 16:34
Ramoth Fan hat geschrieben:Warum nicht Smaragd?


Hm... bei Heartgold und Soulsilver war es ja auch nicht Crystal, aber die neuen Features waren alle vorhanden. Doch das geht hier ja wohl ziemlich schlecht, da in Smaragd ziemlich viel anders wurde... Das dämpft meine Freude ziemlich stark ab, sry.
Und dann noch die Sache mit der neuen Welt, also entweder war das eine Lüge (xD) oder es ist nicht Hoenn (was ich mal nicht glaube). Apropos Hoenn: Die Liga ist dank des Feen-Typs jetzt ja ein Witz... ._.

@Wandi: Das bezweifle ich, da es weder zu Yellow, noch zu Crystal Remakes gab.
Zuletzt geändert von Storm_Nightmare am 07.05.2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082637 von Salamance ex
07.05.2014, 16:35
Schlag mich mal bitte irgendwer, ich kann's noch gar nicht glauben^^

Omega Rubin all the way!
#TeamMudkip
Zuletzt geändert von Salamance ex am 07.05.2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082639 von Ramoth Fan
07.05.2014, 16:35
@Wandi: Das will ich aber hoffen. Auf jeden Fall wären generell ein paar mehr Pokémon nicht schlecht weil wegen halt.
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082640 von Mister Stolloss
07.05.2014, 16:36
HGSS waren eigentlich auch kein Remake von Gold/Silber sondern von Krystall, deswegen ist es gut möglich, dass ORAS Remakes von Smaragd werden oder zumindest Elemente wie die Kampfzone drin vorkommen. ^^
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082641 von Ramoth Fan
07.05.2014, 16:38
Hoffentlich kommen die Geheimbasen.
Einfach 6 Heiteira auf 100 die nicht angreifen können und schon ist man super trainiert.

Wie man hier 3 andere Kommentare wegklicken muss, bis man selber posten kann :)
-0
+0

Re: RS Remakes: Omega Rubin &a...

#1082642 von Jonkins99
07.05.2014, 16:39
Kampfzone wird es schon geben und Rayquaza-Mega auch, wenn Kyogre und Groudon eines haben, da bin ich mir sicher. Ansonsten sehe ich die Meldung als Beweis gegen die Existenz der Spiele Plus und Minus, ansonsten wären RS-Remakes vorher geleakt werden,
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste