CoroCoro Leaks: Juli-Ausgabe 2...

#1197458 von Jonkins99
12.06.2015, 20:13
Wie jeden Monat können wir uns heute wieder über die Leaks des CoroCoro-Magazins freuen. Wie schon in den letzten Monaten, geht auch dieses mal um das bisher unveröffentlichte Event-Pokémon Hoopa.

Der erste Scan veröffentlicht erstmals die Verteilungs-Methode von Hoopa, natürlich vorerst nur für den japanischen Raum. Hoopa wird für alle Besucher des 17. Kinofilms Hoopa und der Kampf der Geschichte in Japan verteilt. Das Event läuft vom 18. Juli bis zum 30. September 2015 und ist in Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir abholbar.

Bild
フーパ
Level 50
Fokusgurt
ID: 07185
Zauberer
Dimensionsloch
Ränkeschmied
Psychokinese
Erstauner

Nachdem im letzten Monat mit Dimensionswahn die Spezial-Attacke vom Entfesselten Hoopa veröffentlicht worden ist, ist aufgrund des Events nun auch das gebannte Hoopa am Zug. Seine Spezialattacke heißt Dimensionloch, besitzt 5 AP, ist vom Typen Psycho, ist speziell bei einer Stärke von 80 und umgeht Attacken wie Schutzschild oder Scanner.

Dieser Scan veröffentlicht offiziell, dass die Mega-Entwicklung im brandneuen Spiel Pokémon Super Mystery Dungeon vertreten sein wird! Außerdem wird es ein 3DS-Theme geben, welches auf dem oben zu sehenden Artwork basiert.

Dieser Scan offenbart, dass das Entfesselte Hoopa auch in Pokémon Super Mystery Dungeon dabei sein wird!

Abschließend wurden noch zwei neue Karten aus dem kommenden Set Bandit Rings veröffentlicht! Schillernde Versionen von Proto-Groudon und Proto-Kyogre!

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: CoroCoro Leaks: Juli-Ausga...

#1197460 von PokeLomi
12.06.2015, 20:18
Mega coole Infos! Freue mich schon drauf ;)
-0
+0

#1197472 von Mister Gewaldro
12.06.2015, 21:51
Ja ansiech eig. tolle News, aber naja bis jetzt sieht es nach keinem neuen Pokémon der Hauptreihe sein Schade.
-0
+0

#1197473 von Mister Stolloss
12.06.2015, 22:02
Da Mystery Dungeon angekündigt wurde, dürften wir die nächsten Monate sicher kein neues Spiel der Hauptreihe erwarten (nicht mal eine Ankündigung). Das PMD Design finde ich aber sehr interessant, ebenso wie die beiden Karten und natürlich Hoopa in den beiden Formen in PMD. Ich freu mich drauf. :)
-0
+0

#1197492 von serenaeevee
12.06.2015, 23:37
Ich mich auch!! Früher oder später wird das Event-Hoopa sicher auch nach Deutschland kommen. ;) Und dass es eine Rolle im neuen PMD spielen wird habe ich mir sogar schon gedacht.
-0
+0

#1197508 von Serhat2095
13.06.2015, 09:49
Ich frag mich nur wann die endlich mit Volcanion rausrücken wollen.
-0
+0

#1197514 von Jonkins99
13.06.2015, 11:28
Mit Sicherheit nicht in ORAS. Außerdem ist der Hoopa-Hype aktuell noch groß genug.
-0
+0

Schnellantwort