Pokémon Sonne/Mond Trademarks...

#1237765 von Mister Stolloss
25.02.2016, 16:08
Pokémon Sonne & Mond


Eine europäische Trademark Seite hat heute Marken aufgenommen, möglicherweise für zwei neue Spiele: Pokémon Sun (Sonne) und Moon (Mond) inklusive Logos. Es ist aber noch nicht bekannt, ob diese Spiele morgen enthüllt werden oder ob es nur Platzhalter sind. Die Schutzmarken sind mittlerweile bestätigt!
Update: http://pokemonsonnemond.de, http://pokemonsonne.de & http://pokemonmond.de leiten auf die offizielle Seite weiter, es wird also bald eine Seite zu den Spielen geben!

Quelle: serebii, OHIM
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237766 von Goldix3
25.02.2016, 16:23
Nintendo stahp hyping me D: Ich finde die Titel zwar sehr schön aber es wäre deutlich was anderes als ich erwarte. Aber vielleicht heißt es ja auch nichts... Bis morgen muss ich wohl noch warten T-T
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237767 von Storm_Nightmare
25.02.2016, 16:25
Das einzige was ich daran wirklich komisch finde ist, dass wir sogesehen schon mehrere Sonnen- und Mondpokemon haben o.o
Lunastein und Sonfel für normale Pokemon und für Legis doch irgendwie Cresselia und Ho-Oh ^^'
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237768 von Alexander 16
25.02.2016, 16:27
Wenn die morgen enthüllt werden sollten, dann schmeißt das absolut alles bisher um. xD
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237769 von Ramoth Fan
25.02.2016, 16:34
Seeeehr vielversprechend. Jetzt kann ich die Direct morgen noch weniger erwarten. Sollte das tatsächlich eine neue Generation werden (woran ich aber nicht wirklich glaube), sehe ich da von der Thematik her einiges an Potenzial. Ich glaube aber nicht, dass da viel hinter steckt.

LG
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237770 von Vegeta1005
25.02.2016, 16:35
Würde mich zumindest sehr freuen, da ich mir davon eine schöne, mysteriöse Story erhoffte. Kann man auf morgen mal gespannt sein.
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237771 von Jonkins99
25.02.2016, 16:36
100%ig offizielle News. Die Schutzmarken wurden nachweislich von Nintendo eingetragen. Absolut safe diese Infos, Hype *_*
-0
+1

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237772 von Alexander 16
25.02.2016, 16:38
Das wären aber soweit ich weis die ersten Trademarks die bereits mit einem festen Logo versehen wurden und nicht bloß namentlich hingekritzelt wurden. Es macht demnach schon einen seriösen Eindruck, nur leider passt es derzeit in keinster Weise in den aktuellen Sachverhalt.

"Pokemon Sonne" und "Pokemon Mond"...... :o x|

Ok, dann erwarten die uns wohl morgen. :roll:
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237777 von Ramoth Fan
25.02.2016, 16:51
Hmm, dann muss ich meine Aussage aus dem vorherigen Post wohl widerrufen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was genau wir da morgen präsentiert bekommen. Ingame-Content? Nur eine kurze Ankündigung? Vielleicht sogar schon neue Pokémon? Oder nur ominöse Hinweise, was uns in den Spielen erwarten könnte.

Ich gebe aber die Hoffnung auf ein Pokémon Z immer noch nicht auf. Vielleicht ist das hier tatsächlich Kalos, aber das heißt eben nicht Z, sondern so. Oder sie wollen uns auf eine falsche Fährte locken. Wer weiß.

Nichtsdestotrotz: The Hype Is Real!!!
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237784 von Jonkins99
25.02.2016, 17:21
Da Nintendo dazu gelernt hat und es erst kurz vor knapp eingetragen hat (wirklich erst heute). Sie haben aber nicht genug gelernt, da sie es nicht erst morgen um 15:59 Uhr eingetragen haben und Pokémon Fans hat die solche Seiten alle paar Minuten f5en ._.
-0
+2

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237785 von Tristan Jo
25.02.2016, 17:26
Oder es ist eine falsche Fährte von Nintendo... ein bisschen die Fans trollen und dann kommt was völlig Überraschendes :P ...
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237786 von Alexander 16
25.02.2016, 17:39
Glaub ich nicht, die Marken da einzutragen, kostet schließlich ne Stange Geld, das macht man nicht einfach mal so zum Fun.
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237787 von Roxas
25.02.2016, 17:48
Ganz klar, Pokémon Sun & Moon läuten etwas Neues ein - später kommt dann Pokémon Earth dazu: Eine Art MMO, in dem alle Regionen enthalten sind, und sonst noch alles dazukommt, was sich alle immer gewünscht haben usw usf
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237788 von IloveSnibunna
25.02.2016, 17:52
OMG! Ich will! Ich will! Das ist doch jetzt ein Witz? Haaaaaa, ich kann's nicht glauben! Musste aber gleich an MLP denken. Die neuen Pokémon: Celestia und Luna! XD
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237789 von Tristan Jo
25.02.2016, 18:01
Auf jeden Fall käme nach XY und ORAS dann SUMO :D
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237790 von TheZoroark007
25.02.2016, 18:10
Ich bin gerade sowasvon hyped ! Ich hoffe wirklich, das diese Spiele morgen vorgestellt werden !
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237791 von Romi182
25.02.2016, 18:30
Oh man wie cool ist das denn^^ da freue ich mich schon tierisch drauf :D ich gespannt wie ein flitze Bogen. Eigentlich untypische Namen, da Pokemon ja immer Farben genommen hat, aber nach XY welches auch keine Farben waren, könnte es passen.:)
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237800 von LordBingo
25.02.2016, 19:27
DIe Spezialedition ist dann Pokémon Saturn :P

Ich denke das wird die 7. Generation sein, morgen bekommen wir trz Pokémon Z geleaked, macht euch keine Hoffnungen!

Oder wir bekommen beide morgen geleaked und sie habene extra ein Jahr Pause gemacht, weil sie alle drei Spiele am selben Tag releasen wollen um das Pokémon Herz zu versorgen :D

Es is immerhin der 20. Geburtstag, da muss man liefern! Am besten 3 neue Hauptreihen Titel! :smart:
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237806 von looper
25.02.2016, 19:47
Masuda hat gerade das getweetet: https://twitter.com/Junichi_Masuda/stat ... 0483990528

Laut Antworten: Even though the sun is still out, the moon is shining big and bright!! The birds are chirping too (laugh)

Klingt interessant ;)
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237808 von 98765gui
25.02.2016, 19:59
Also sun und moon hören sich cool an!
Viiiieeeeel besser als Pokemon Rainbow
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237814 von PuddingderKuchen
25.02.2016, 20:53
Hype Hype Hype! :D

Die Namen sind gar nicht mal soo schlecht, dafür dass man meinen sollte, nach 20 Jahren gehen ihnen die Ideen aus.
Wo Magearna, Optimum-Zygarde und Volcanion hinkommen, ist damit (meiner Meinung nach) vom Tisch.

Wann und wo ist die Nintendo Direct?
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237815 von Rakshasa
25.02.2016, 20:57
Oh, das überrascht mich aber, ich dachte es sei zu 100% sicher und völlig außer Frage, dass UNBEDINGT Pokemon Z kommen musste!
Wem soll ich jetzt noch glauben? Kappa
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237817 von Jonkins99
25.02.2016, 21:05
PuddingderKuchen hat geschrieben:Wann und wo ist die Nintendo Direct?


*Pokémon Direct

Ihr könnt sie morgen um 16:00 Uhr live Pokefans sehen. Einen Link zum Stream findest du dann hier bei dem neuesten News-Eintrag.
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237818 von Mega Sumpex +_+
25.02.2016, 21:08
Geeeil Hyyyypeee *_* allein der Titel klingt schon so mysteriös und man könnte soooo viel cooles daraus nachen. :D
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237826 von Jonkins99
25.02.2016, 21:46
Kleines Update: Die Internet-Adresse http://pokemon-sunmoon.com beinhaltet eine Weiterleitung auf die offizielle Pokémon-Webseite. Daraus kann man deuten, dass bereits an dieser Webseite gearbeitet wird und zwar seitens Pokémon und Nintendo.
Duch ein bisschen herumraten bin ich auch auf die deutsche Adresse gekommen: http://pokemonsonnemond.de
-0
+1

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237827 von Goldix3
25.02.2016, 21:54
maaaaan ich will heute nacht noch schlafen können aber das ist alles so aufregeeend!! D:
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237829 von Hubsi
25.02.2016, 22:05
Das sind ja mal Hammer-News. Das würde aber mal so gar nicht zu dem passen, wie sie sich letztens verhalten haben. Es deutete sehr vieles aus Pokémon Z hin.
Die 7. Gen käme schon sehr random, vielleicht sind es gar keine Spiel der Hauptserie, sondern was ganz neues. :huh:

In letzter Zeit leakt ja sehr vieles durch und das hat sich auch immer als richtig erwiesen.
Auf jeden Fall gehyped. :lol:
-0
+0

Re: Pokémon Sun/Pokémon Moon...

#1237834 von Rakshasa
25.02.2016, 22:32
Jonkins99 hat geschrieben:Kleines Update: Die Internet-Adresse http://pokemon-sunmoon.com beinhaltet eine Weiterleitung auf die offizielle Pokémon-Webseite. Daraus kann man deuten, dass bereits an dieser Webseite gearbeitet wird und zwar seitens Pokémon und Nintendo.
Duch ein bisschen herumraten bin ich auch auf die deutsche Adresse gekommen: http://pokemonsonnemond.de



Quelle Reddit oder selber gefunden?
Allerdings spricht das nicht unbedingt dafür, dass an einer neuen Seite gearbeitet wird, es ist üblich, dass sich große Konzerne (Aber auch kleinere Fanseiten) mehrere Domains sichern, die alle auf die Hauptseite weiter leiten. Blizzard macht das regelmäßig, wenn neue Addons für eines ihrer Spiele erscheinen.
Kann aber auch ein riesiger Troll sein, ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, aber als Außenstehender kann theoretisch auch eigene Domains auf fremde Seiten weiter leiten lassen. Wäre aber bisschen viel Aufwand für eine einfache Trollaktion, die nicht mal jeder unbedingt mit bekommt.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste