Sammelkartenbox "Legenden...

#979179 von Mister Stolloss
12.06.2013, 17:35

Heute ist eine Sammelkartenbox namens Legenden der Redlichkeit in Deutschland erschienen. Der Preis liegt auf amazon zwischen 15,00€ und 16,99€, dürfte also auch nicht viel teurer in den Läden sein.

Inhalt:
  • 1 Kobalium Karte mit der Fähigkeit "Redlichkeit"
  • 1 Terrakium Karte
  • 1 Viridium Karte
  • 2 Plasma Sturm Booster
  • 1 anderer Booster aus dem Schwarz/Weiß Zyklus

-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sammelkartenbox "Lege...

#979181 von Stone Dragon
12.06.2013, 17:39
Für den Preis, die Booster und die 3 Holokarten ist doch recht nett. ^_^
-0
+0

Re: Sammelkartenbox "Lege...

#979184 von Mister Stolloss
12.06.2013, 17:48
Stone Dragon hat geschrieben:Für den Preis, die Booster und die 3 Holokarten ist doch recht nett. ^_^

Promokarten, Holo sind sie meines Wissens nach (auf der Vergrößerung des Bildes) nicht. ;)

Aber ja, für den Preis geht das ganz in Ordnung, die 3 Karten sind ja quasi geschenkt.
-0
+0

Re: Sammelkartenbox "Lege...

#979187 von Stone Dragon
12.06.2013, 17:53
Unterscheidet man da in 2 verschiedenen Kategorien? Hab mal so'n opening davon auf Yoututbe gesehen, jedenfalls glitzern die Bilder an sich. ^^
-0
+1

Re: Sammelkartenbox "Lege...

#979190 von Mister Stolloss
12.06.2013, 17:58
Ich habe mich geirrt, es steht ja sogar auf der Box ("3 tolle holografische Karten"). Nur sieht das Terrakium nicht wirklich nach holo aus, aber wenn holo drauf steht, so wird wohl auch holo drin sein. ;)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste