Evoli-Entwicklung Ninfia/Feeli...

#947418 von xThunderBirdx
12.02.2013, 14:18
Newsmeldungen:


Bild


Bestimmt eine Entwicklung die ganz normal bei Evoli von statten geht. Und wohl auch von Typ Normal ist.
Sehr geil.

Edit by Mod: Gemäß Bereichspolitik werden neue/bestätigte Dinge in neuen Themen besprochen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eine neue Evolution für E...

#947423 von Astrofee
12.02.2013, 14:50
Cool endlich eine Neue Evolie Evo was für ein Typ wohl ist :) Sieht sehr nach Kampf aus könnte aber auch eine Normal Evo sein Was meint ihr ?
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947424 von River_Lugia
12.02.2013, 14:55
Ok, kann es sein das Gamefreak sich jetzt mehr an Fusionen orientiert?
Ninfia erinnert mich an Victini und Wie-Shu (was ja schon gesagt wurde). Mit zu, hat es imo auch eine leichte Ähnlichkeit mit der Arenaleiterin von Panaero City.
Zuletzt geändert von River_Lugia am 12.02.2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947426 von Furanty
12.02.2013, 15:05
Ich halte die Typen Normal und/oder Flug für am wahrscheinlichsten. Allein aufgrund von äußerlichen Ähnlichkeiten mit Wie-Shu auf den Kampf-Typ schließen, halte ich für vorschnell, auch wenn ich den Typ nicht ausschließe. Aber die Farbgebung, das Aussehen und der Screenshot mit der Attacke lassen den Flug-Typ für am Wahrscheinlichsten erscheinen.
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947427 von pocketgod
12.02.2013, 15:08
Furanty hat geschrieben:Ich halte die Typen Normal und/oder Flug für am wahrscheinlichsten. Allein aufgrund von äußerlichen Ähnlichkeiten mit Wie-Shu auf den Kampf-Typ schließen, halte ich für vorschnell, auch wenn ich den Typ nicht ausschließe. Aber die Farbgebung, das Aussehen und der Screenshot mit der Attacke lassen den Flug-Typ für am Wahrscheinlichsten erscheinen.


^this

Diese - ich nenne sie mal "Fetzen" - lasse meiner Meinung nach auch auf den Flug-Typen schließen, die Farbgebung triffts auch.
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#947438 von gasi
12.02.2013, 15:52
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir ein Flug-Typ für die Evoli-Entwicklung nicht so taugen würde. Irgendwie stell ichs mir n wenig komisch vor, wenn eine Art Fuchs plötzlich in die Lüfte erhebt. Das passt irgendwie nicht ganz...

Normal-Typ durch Level-Entwicklung wäre wirklich cool und würde mir persönlich am meisten gefallen. Kampf könnte auch noch sein, das wäre dann mein zweiter Favorit. Vom Aussehen her wären aber alle drei Ideen nicht unbedingt abwegig.
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947443 von FirstGlumanda
12.02.2013, 16:01
Die Entwicklung sieht imo normal gut aus. Besser als Glaziola auf jeden Fall. Ich hoffe sehr, es gibt noch mehr Entwicklungen als das.
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947446 von Andy-86
12.02.2013, 16:03
Mich erinnert das Teil mehr an ein Ohrdoch. Wird vermutlich ein Normal-Typ haben.
Was das aussehen angeht, sagen wir mal so: Die anderen Entwicklungen von Evoli sehen um Klassen besser aus.
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947447 von Alexander 16
12.02.2013, 16:04
Ein Moment lang dachte ich, ich hätte eine neue Form von Victini vor mir.
Damit wäre wohl die neue Evoli-Evolution bestätigt, jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was es für einen Typ hat.

Der hier so stark erhoffte Stahl-, Drache- oder Geist-Typ wirds wohl eher nicht sein, soviel Augen hat, denke ich, jeder im Kopf.
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947451 von OraYoshi
12.02.2013, 16:12
Ich finde diese Entwicklung ziemlich merkwürdig...
Zumal es die erste Evolition ist, die eine Art Accessoir erschafft: Die Schleifen...

Ich glaube im Übrigen auch, dass es eher vom Typ Flug sein wird, als vom Typ Normal...
Es sieht einfach nach Flug aus - wenn es nach mir ginge ^^
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947453 von Mister Stolloss
12.02.2013, 16:23
Nochwas zum Typen, laut Pokebip (eine französische Seite), kämpft Ninfia oben links (ganz kleiner Screen) auf der zweiten Seite gegen ein Picochilla. Das sei insofern interessant,weil die neuen Pokémon in Battle-Screens (wenn sie vorgestellt werden), gegen einen Typen kämpfen, der im Nachteil ist. Da Picochilla "Normal" ist, lässt sich daraus der Typ Kampf ergeben. Allerdings ist "Normal" auch eine Option, denn gegen welchen Typen ist "Normal" schon effektiv?
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947457 von Orvus91
12.02.2013, 16:32
Ich mag die neue Entwicklung nicht und das ist schon schwer bei mir im Fall von Evoli zu erreichen.
Rein vom Namen her vermute ich mal es wird ein Kampfpokemon sein, könnte aber auch ein Flug oder Normal Typ sein.
Aber der von mir erhoffte Drache ist es nicht, na gut wenn es so Aussehen würde hätte ich ihn ehe nicht genommen.
Zuletzt geändert von Orvus91 am 12.02.2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947458 von Rameidon4
12.02.2013, 16:36
Ich schätze, dass er vom Typ Normal ist, denn wie Mister Stolloss schon dies mit dem Picochilla sagte,

sehe ich dazu noch rechts oben in einem kleinen Bild, wie es imo Klingensturm einsetzt, welches auch vom Typ Normal ist
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947494 von ChibiMusouka
12.02.2013, 18:42
Ich bin der Meinung, es wird sich wohl um einen Kampf-Typ handeln, auch wenn die Farben dafür vielleicht nicht ganz so passen. Hierzu passt der Kampfbildschirm und die Ähnlichkeiten mit Wie-Shu.

Flug, nur wegen den Schleifen? Da würde ich mich schon fragen, wie es sich mit denen denn bitte in die Lüfte erheben will.

Normal könnte auch gehen, aber ich weiß nicht... wenn, dann auf keinen Fall durch Level-Up, da sich das mit den Entwicklungen von Psiana und Nachtara beißen würde. Sonst will sich Evoli entwickeln und man weiß nicht, ob es nun nur durch Level-Up ist, oder doch durch die Freundschaft bei Tag/Nacht.

Rein vom Äußeren erinnert es mich allerdings dennoch am meisten an den Typ Psycho - dieser fällt aber natürlich raus.
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947497 von Worgianer
12.02.2013, 18:44
es wurde bekannt gegeben wie es ausieht:punk weiß ist wohl Psycho (nitte nich) Normal (büde nich) oder Flug yay ODER mit 2 Typen^^
wollt ich nur mal so gesagt haben :)
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947500 von Astrofee
12.02.2013, 18:46
Worgianer hat geschrieben:es wurde bekannt gegeben wie es ausieht:punk weiß ist wohl Psycho (nitte nich) Normal (büde nich) oder Flug yay ODER mit 2 Typen^^
wollt ich nur mal so gesagt haben :)

Es könnte Ja auch Normal Kampf sein ist ja nicht wegzudenken oder ?
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947501 von Michilele
12.02.2013, 18:54
Ich denke, dass die Ähnlichkeit zu Wieshu eher ein Indiz dafür ist, dass es KEIN Kampftyp ist. Es wäre doch ziemlich einfallslos, zwei ähnliche Pokemon ähnlich zu gestalten (Stats sind auch ähnlich). WieShu ist eher etwas besonderes unter den Kampftypen, vom Aussehen her, und das hat auch seine Begründung (siehe Namensherkunft bzw. Idee zu dem Pokemon). Ich finde das Argument daher nicht schlüssig und daher den Kampftypen eher abwägig. Für mich erscheint nur Flug und Normal in Betracht zu kommen.
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947511 von Schutzengel
12.02.2013, 19:15
himmel hab ich mich grad erschreckt als ich die neue evo zum ersten mal gesehn habe. ich meine des sieht doch nicht wie eine evolientwicklung aus sondern eher wie ien einzelnes poki :~ .
tut mir leid da sich nicht sehr begeistert davon bin aber ich hatte wirklich was besseres oder sagen wir mal anderes erwartet :?
-0
+0

Re: Eine neue Evolution für E...

#947512 von Takua
12.02.2013, 19:18
Mister Stolloss hat geschrieben:Nochwas zum Typen, laut Pokebip (eine französische Seite), kämpft Ninfia oben links (ganz kleiner Screen) auf der zweiten Seite gegen ein Picochilla. Das sei insofern interessant,weil die neuen Pokémon in Battle-Screens (wenn sie vorgestellt werden), gegen einen Typen kämpfen, der im Nachteil ist. Da Picochilla "Normal" ist, lässt sich daraus der Typ Kampf ergeben. Allerdings ist "Normal" auch eine Option, denn gegen welchen Typen ist "Normal" schon effektiv?

Hier ist recht gut zu erkennen das Ninfia gegen ein Froxy kämpft, was diese Theorie widerlegen dürfte.

Ich persönlich kann mir als Typ eigentlich nur Normal vorstellen. Nach Kampf sieht Ninfia mMn gar nicht aus - mit seiner rosa Farbe und all den Schleifen & Bändern wirkt es so niedlich und eher wie das komplette Gegenteil eines Kampfpokemon. Wegen der Ähnlichkeit zu Wie-Shu sollte man sich da in nichts verrennen. Wie-Shu hat ja schon ein ausergewöhnliches Design. Und nach einem Flug-Typ sieht Ninfia für mich auch nicht unbedingt aus. Da stelle ich mir dann doch etwas mit Flügelohren oder Ähnlichem vor.
-0
+0

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947530 von Repi
12.02.2013, 19:59
Es wird vom Typ Licht und der ist effektiv auf Wasser (verdunsten, was weiß ich) und Normal (ääh, ya).
Warum denkt niemand an so was? lol
-0
+0

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947533 von Storm_Nightmare
12.02.2013, 20:09
Bitte, bitte Flug!
Licht fänd ich auch cool, aber Kampf...
Die Farben passen meiner Meinung nach nicht wirklich.
Ich finde das Pokemon selbst ein wenig kitschig!
Schleifen und Bänder...
Aber dennoch 1000 mal besser als gar keine Evolientwicklung! :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947536 von Devildreamer
12.02.2013, 20:19
Sieht ziemlich interesant aus bin mal gespannt welchen Typ es hat xD.
-0
+0

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947537 von Astrofee
12.02.2013, 20:27
Devildreamer hat geschrieben:Sieht ziemlich interesant aus bin mal gespannt welchen Typ es hat xD.

Ja das bin ich auch ich finde es sieht nach normal aus aber bis wir wissen was für ein Typ es hat müssen wir wohl abwarten :D
-0
+0

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947543 von The Libertine
12.02.2013, 20:45
Aufgrund des Aussehens würde ich nie annehmen, dass Ninfia fliegen kann. Und mit Ausnahme von Garados und Hoppspross war das bisher eigentlich immer recht klar erkannbar.
Wenn Nintendo uns nicht einen neuen Fee-Typ spendiert, würde ich doch sehr stark zu Normal tendieren. Dafür spricht auch, dass die überwiegende Zahl der rosa Pokémon entweder Normal oder Psycho sind.
Einen neuen Typ würde ich aber auch nicht ganz ausschließen - denn welche Pokémon-Familie eignet sich besser für die Vorstellung eines neuen Pokémons als Evoli?
-0
+0

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947549 von DMNC
12.02.2013, 20:57
is für mich ziemlich klar ein Flug pokemon.
guckt euch auf dem "Plakat" man die einzelnen bilder an.
Auf einem der bilder sieht es so aus als würds fliegen, und da sieht man auch die sterne, die ja zu einigen disskusionen geführt haben^^
-0
+0

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947553 von sorarikukairi
12.02.2013, 21:11
Ich komme grade vom Wochenende bei meiner Oma zurück und wollte mich erkunden, was in der zwischenzeit, passiert war.
Da sah ich es, eine neue Evo der Evoli Reihe ist raus gekommen. Ich war total gespannt und öffnete dieses Thema und schaute wie sie aussah...
Da sah ich die neue Evo, Ninfia...
Was ich dachte?
Die beste Evo von den Evolis und knuddeligste :3
Und wie süß sie ist^^
Wenn das Spiel raus ist, werde ich mir sie sooooofort holen :3

Ich denke mal dass sie Typ Normal sein wird, vom Aussehen her. Ich dachte zuerst, wo bitte schön Wie-Shu im Pokémon sein sollte? Doch ich entdeckte es und finde, dass es überhaupt nicht nach Kampf oder Flug aussieht! Vorallem, wo ist da Victini?!
Also mir gefällt sie, spiele zwar erst seit der Platin-Edition und hab auch alle Editionen nach ihr. Als dann Weiss rauskam und ich die Pokémon sah, war ich auch begeistert! Manche sahen einfach besser aus als die Alten, nur Furnifraß, Fermicula und die Evo-Reihe von Deponitox begeisterte mich nicht...
Aber Yveltal, Xerneas und Fynx begeisterten mich auch! Igamaro find ich an Zwottronin abgeguckt und Froxy ist einfach nur...
@Black_Wolf, @Kairi11 und ich verstehen immer noch nicht, was die meisten gegen die neuen Pokémon ab der 4Generation haben. Leute, jedes Pokémon ist einzigartig, es gibt nur 5 die uns nicht gefallen(siehe oben meine Aufzählungen) und manchen gefällt überhaupt nichts...
Und manchen gefällt auch nicht die neue Evo Ninfia, nur weil sie "neu" ist! Und manche denken, dass Nintendo nicht mehr denkt, was ich sehr Schade finde :/

Auf jedenfall gefällt mir sehr doll Ninfia, zwar hat jeder seine Meinung, aber nicht jeder kann auch die gleiche haben.
Wiederrum finde ich, dass Nintendo sich bei Ninfia mühe gegeben hat! Hoffentlich endlich eine Normal-Form :)
Wobei ich finde, dass es eher für Mädchen gemacht ist :)
Also genau das richtige für @Black_Wolf, @Kairi11 und für mich, denn wir drei Mädchen finden es genau richtig und gut gemacht!

Das war meine Meinung, sorry, wenn es ein bisschen zu Off-Topic war :tja:

MfG Sora

PS:Flug-Typ wäre zu schwachsinnig, wie ich finde ;-)
-0
+0

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947557 von Lady Mirage
12.02.2013, 21:18
Ich denle auch dass es sich um eine Normal-Typ Evo handelt. Doppeltypen würden die tradition brechen und flug....naja das wäre wohl am design vorbei. Die interessantere Frage ist doch: Wo bzw. Wer ist der Gegentyp? Gamefreak hat bis jetzt immer Paare oder Trios ausgepackt, bricht man jetz hiermit?
-0
+0

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947562 von Bongbongo
12.02.2013, 21:38
Najaa vom Design her finde ich es eher mäßig, da mag ich die älteren Evos schon lieber, allerdings wäre es ohne diese Schleifen meiner Meinung nach noch ganz ansehnlich. Beim Typen hab ich grade mal so gar keinen Plan, Normal erscheint mir zwar am realistischsten aber das will ich nicht war haben, da hätte sich Gamefreak viel näher an Evolis Desing halten sollen. Ich mein im Pokédex steht ja das Evoli sich durchs Entwickeln an seine Umwelt anpasst (oder so ähnlich), wenn es also den Typen beibehält, und sich somit nicht weiter spezialisieren muss, wäre eine so krasse optische verwandlung eher unpassend.
Hoffentlich ist es irgendetwas anderes als Normal.
-0
+0

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947564 von PasY__G
12.02.2013, 21:45
sieht mir mit den crazy augen ja nach ne psycho typen aus!!!!!!!!!

wie wärs mit normaler entwicklung von psiana hööööö


aber mit den schleifen da könnts auch flug sein was geht denn ab
-0
+0

Re: Evoli-Entwicklung Ninfia

#947566 von Mumbo13
12.02.2013, 21:51
mich spricht ninfia sehr an und ich finde, es passt sehr gut zu den anderen entwicklungen von evoli. :)

des weiteren kann ich mir vorstellen, dass ninfia ein normal-typ wird, aber vielleicht so ein heilerstatus, wie z.b ohrdoch, chaneira etc. bekommt! :roll:

vielleicht habe ich auch nur zu viel fantasie was das anbelangt :tja:
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste