Bekannte Quelle enthüllt ange...

#968925 von U-Seigel
21.04.2013, 19:37
Jesús Casado, besser bekannt als Hiro oder @Hirobyte, ist eine bekannte Quelle mit Kontakten zu Nintendo/Game Freak. Unter anderem war er es, der den Pokédex der fünften Generation vor deren Release veröffentlichte. Für heute kündigte der Spanier eine ganz besondere Veröffentlichung an:
Bild
Zu deutsch etwa "Ja, heute werde ich die Typen von Feelinara, Xerneas und Yveltal veröffentlichen. Gegen 19:00 Uhr in Spanien, wenn ich mich nicht irre."
Später ergänzte er, Feelinara werde einen neuen Typen erhalten.

Zur besagten Zeit twitterte Hiro dann, es werde einen neuen Typen namens Fee (span. "Hada") geben:
Bild

Der Link führt zu seiner Facebook-Seite, auf der zeitgleich folgendes Bild erschien:

Offenbar sei Feelinara demnach Fee, Xerneas ebenfalls und Yveltal bekäme die Kombination Unlicht/Flug.

Natürlich sind Hiros Behauptungen unbestätigte Informationen, jedoch gilt er als eine allgemein vertrauensvolle Quelle, wenn es um Leaks geht.

Mittlerweile (11.06.) wurde der Feentyp bestätigt, siehe auch dieses Topic.
Genau einen Monat später (11.07.) wurden auch die Typen der Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal bestätigt: siehe dieses Topic.
Zuletzt geändert von U-Seigel am 11.07.2013, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+8

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bekannte Quelle enthüllt ...

#968929 von Loso
21.04.2013, 19:40
Weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ein Fan von Feen und so war ich noch nie auch wenn ich ansonsten Fantasy mag. Aber mit einem neuen Typen zurechtkommen, der dann auch noch 'Fee' heißt. Hmm, bin ich eher weniger begeistert.
-0
+0

Re: Bekannte Quelle enthüllt ...

#968930 von ProudToBeTasteless
21.04.2013, 19:42
Gegen einen neuen Typen hab ich nun wirklich nichts... Aber "Fee"? Wenn man ihn nun "Magie" oder "Licht" nennen würde, wäre die Bedeutung in etwa identisch und es würde viel besser klingen... :(

Wenn es stimmt, kriegt der Typ bestimmt eine Menge neuer Heilungsattacken, das würde imo gut passen. Außerdem ist er bestimmt speziell orientiert.

~ To Be
Zuletzt geändert von ProudToBeTasteless am 21.04.2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.


"To Be, or not to be: that is the question." - Hamlet
-0
+1