Pokefans Forum

3,1415926
Pokémon-Produkte einkaufen | Wir sind auch hier:        
Aktuelle Zeit: 26.10.2014, 05:36

Melde dich kostenlos bei Pokefans an. Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:

Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos und du kannst das Forum auch jederzeit wieder verlassen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1, 2, 3, 4   Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer bester Glücksfang
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 21:05 

Anmeldung: 13.07.2010
Mein Glücksfang war noch auf der Silbernen Edition, als ich per hand ein Zubat großziehn wollte und plötzlich ein wildes Hoothoot auftauchte. Hab mir nix dabei gedacht und hab es langsam aber sicher mit Zubat kaltgestellt, als mein nachbar dann plötzlich sagte:'das Hoothott hat aber ein komische Farbe' mir ist nix aufgefallen hab mir aber gedacht, wenn mein Nachbar das schon sagt welcher viel mehr Ahnung hatte, stellte sich dann heraus das es sich um ein Shiny Hoothoot handelte da es im Status, denselben Merkmal wie das rote Garados hatte. Dies war das einzige Shinypokemon welches ich je hatte und immernoch auf irgendeiner Box meiner Kristallenen-Version vergammelt^^.

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
mnnlich
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 00:01 

Anmeldung: 30.06.2010
Der beste Glücksfang ist auch schon einige Monate her. Mir war langweilig, also habe ich beschlossen meine Rubin neu zu starten. Nach einigen Tagen war ich mit dem Spiel fertig, wollte allerdings alle Pokémon gefangen haben. Also wollte ich einen Geheimbasar suchen, als ich mich auf dem Weg machte, fand ich sogar tatsächlich einen neben einem See in Baumhausen. Sofort ging ich zum See und suchte diesen Basar, als ich ein Barschwa fand, ich wusste allerdings nicht wie wertvoll so ein Pokémon ist. Also habe ich es besiegt und bin weitergegangen. Nach einiger Zeit fand ich den Geheimbasar und ich habe auch gesiegt. Als ich in einen Pokémon-Center gehen wollte, fand ich wieder auf dem Weg aus dem See ein Barschwa. Diesmal besaß es eine völlig andere Farbe, also fragte ich meinem Bruder was dies ist. Sobald ich erfuhr, dass Barschwa selten ist, und meines sogar Shiny ist, habe ich es sofort gefangen. Alles war also bloß Glück.

Ps: Nun vergammelt mein Barschwa in der Box in Heartgold weil ich es getauscht habe nach Heartgold. ;)

mnnlich

(Salamence)

BeitragVerfasst: 18.07.2010, 16:31 

Anmeldung: 05.01.2008
3 Freundescodes
So geil ! Ich hab heute Colosseum gespielt (besser gesagt: jetzt gerade) und wollte beim Colloseum Largha noch die restlichen Cryptos holen, die ich nicht einfing. Naja, dann war ich bei Jakira. Habe alle Pokémon bekämpft, und dann kam Metagross. Ich wusste, dass es ein Crypto ist, da ich ja das Spiel schon mal durch spielte. Jedenfalls hatte ich Despotar (Crypto) vorher drinnen, daher war Sandsturm. Nun, ich war nur mehr alleine mit Panzaeron (Crypto) und Miltank (Crypto). Waren meine letzten Pokémon, wollte mal meine Pokémon vom Cryptostatus befreien. Naja, dann wurde das Miltank von Xatu hin. Ich dachte "Ach, ich verlier eh ...", deswegen warf ich nen Hyperball, das Metagross wurde nur sehr leicht beschädigt (Durch Sandsturm). Man kann es sich denken: Klick, es war drinnen. Naja, danach killte mich noch Xatu mit Psychokinese (Hatte weniger KP, ca. 10), aber ich hatte ein Metagross :D Danach schaute ich in den Pokédex, um zu schauen, wieviel Fangrate es hatte: 3 ! :O

BeitragVerfasst: 20.07.2010, 10:11 

Anmeldung: 19.06.2010
Hab einen neuen Glücksfang:
Ich hab neulich Smaragd gespielt.
Mein größter Glücksfang war auf der Smaragd,ich habe Latias gesehen es geschwächt , dann habe ich weiter gesucht und es weiter geschwächt.Dann dachte ich : So jetzt Hyperbälle kaufen um es zu fangen. das hatte dann vergessen ,ich traf Latias also wieder ohne Hyper und Superbälle , ich hatte nur einen pokeball , den hab ich geworfen und Latias war drin . :)
Da kann man nur von Glück sprechen!

mnnlich

(Pikachufan)

BeitragVerfasst: 20.07.2010, 23:43 

Anmeldung: 28.07.2009
Neulich, als ich bei meinem Freund war haben wir beide gleichzeitig auf HG Safari-Zone gespielt!Ich war nicht grade sehr froh, denn mein Freund und ich haben die genau gleiche Safari Zone(wir haben durch Drahtlose Verbindung die Safari-Zonen getauscht)gespielt und er fand andauernd starke(=Level 40+)Pokemon die ich noch nie in der Safari-Zone gesehen habe(Luxio, Zichzachs,...) und mein bestes das ich gefunden habe war Zubat Level 17!
Ich war so sauer und wollte schon aufhören, doch dann hat mein Freund gesagt:Komm, gib nicht auf!Probiers nochmal.
Ich renne einen Schritt ins hohe Gras und siehe da:Ich sah ein Hunduster(hab ich davor noch nicht einmal in einem Trainerkampf gesehen) Level 42. Und dazu war es noch Shiny!!! :o Ich hab schon vermutet, dass es aus dem Ball ausbricht und sofort flieht, doch es war beim ersten Versuch drinnen :1: Als ich meinem Freund das Hunduster gezeigt habe, ist er total ausgezuckt :lol:
Wie durch ein Wunder hab ich dann 3 Pokemon hintereinander gesehen, die auf einem hohen Level waren und die ich noch nie gesehen habe.Alle waren beim ersten Versuch drinnen. :o Und mein Freund hat dann immer irgendwelche unseltenen, schwachen(unter Level 20)Pokemon die er schon gefangen hatte gesehen :P
Ab sofort ist Hunduster eines meiner Lieblingspokemon :P
MfG Pikachufan

[16:22] <The_Taiki> Achmed ich hab kB auf deine homoerotischen PC-Spiele
[21:30] <The_Taiki> einst schaute ich zu, wie meine freundin kotet
[10:42] <elbaku> <CaptainEpic> und achmed, wer im glaushaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen. << Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller auf's Klo gehen.

mnnlich
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 18:32 

Neulich, habe ich meine Soulsilver durchgespielt, also habe ich auch mit meiner Heartgold begonnen, und als ich in der Route war wo man Fukano fangen konnte, wollte ich nach einem Fukano suchen. Jedenfalls habe ich zehn Minuten höchstens gesucht, dann habe ich ein Fukano gesehen, habe aber nicht auf's Aussehen geachtet, sondern habe einfach einen Ball geworfen. Dann als ich sehen wollte welches Wesen mein Fukano hat, habe ich bemerkt, dass mein Fukano eigentlich kein normales war, sondern ein Shiny. Dann habe ich gespeichert, und bemerkt, dass ich den Cheat aktiviert hatte, dass alle Pokémon Shinys sind. Dann habe ich Fukano freigelassen und habe mich auf den Weg nach einem neuen gemacht. Dies neue Fukano war leider kein Shiny, allerdings hatte es sehr gute Statuswerte und sein Wesen war umwerfend. Hab's natürlich behalten, aber mittlerweile ist es kein Fukano mehr sondern ein Arkani.

Aber kommen wir nun zum Glücksfang des Jahres. War in Heartgold bei den Struddelinseln und habe es nach einer halben Stunde durch die Struddelinsel geschafft, dann stand ich vor Lugia. Dort habe ich mir eigentlich nichts gedacht also hab ich den Kampf gegen Lugia begonnen. Am Ende des Kampfes waren Lugia's Kraftpunkte im gelben Bereich, dann hab ich einen Superball geworfen und er ging daneben. Noch einen und Lugia wurde gefangen. Da die Hyperbälle nicht mehr da waren, und ich Lugia wohl kaum mit einem Pokéball fangen konnte, blieben mir nur noch die Superbälle übrig. Und nun stelle ich auch fest, dass mein Lugia ebenso wie mein Arkani sehr gute Statuswerte und ein gutes Wesen hat, wobei Arkani's Statuswerte und Wesen um einiges besser sind.

mnnlich

(Riolu)

BeitragVerfasst: 27.07.2010, 18:47 

Anmeldung: 08.01.2008
Ich habe mich mal in die Azuria Höhle aufgemacht, um Mewtu fangen zu gehen.
Ich hatte nicht wirklich vor, Pokebälle kaufen zu gehen, weil ich schon etwa 20 Hyperbälle besass.
Also betrat ich diese Höhle und suchte erst einmal alle Items. Unterwegs traf ich auf mehrere Pokemon,
welche ich toll fand und gleich fangen wollte..
Nun endlich nach etwa 2 Stunden bei Mewtu angekommen, wollte ich dies natürlich auch gleich fangen, nachdem ich bereits mehrere Pokemon über Level 60 gefangen hatte.
Ich wollte es nicht gleich schwächen und wollte mal schauen, wie viele Hyperbälle ich noch hatte. Leider besass ich genau noch 2 Pokebälle, was bei Mewtu nicht viel Nutzen haben sollte. Dann dachte ich: "Ach, was solls. Ich fangs eh nicht", und setzte einen Pokeball auf das noch ungeschwächte Mewtu ein...Und nach dreimaligem Hin- und Her-Schaukeln hatte ich ein Mewtu gefangen. Ich konnte es nicht glauben, doch ich hatte es wirklich geschafft, ein Mewtu ungeschwächt mit einem Pokeball zu fangen.

BeitragVerfasst: 27.07.2010, 19:49 

Anmeldung: 13.07.2010
Hatte vor kurzen Soulsilver neu angefangen und habe leider vergessen mein Pokéwalker zu resetten. Bin dann vor kurzen spazieren gegangen mit Walker und nach etwa 5.000 Schritten stand da plötzlich, 'Huch'^^'Wiesenior schließt sich dir an(oder so ähnlich)'. Hab gar nicht gewusst das es möglich ist, dass sich ein Pokémon freiwillig einen anschließt^^. Tragischerweise hatte ich mein Walker noch nicht resettet gehabt und das Wiesenior war dann weg. Jetzt laufe ich die ganze Zeit ohne Pokemon im Walker rum in der Hoffnung das mir wieder so ein Glücksfang passiert^^.

mnnlich
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 19:54 

Anmeldung: 12.03.2010
Vor vielleicht 2,5 Monaten habe ich mal wieder meine Feuerrot angespielt und dachte mir:
meine Gedanken hat geschrieben:
Man das nervt das es hier kein Shiny Channing oder sowas gibt, irgendwie muss man doch besser Shinys bekommen!
Vielleicht wenn man´s an abgelegen Orten probiert?

Also angelte ich auf Route 12 genau zwischen 2 Steinen (Superangel) und was passiert?
Es taucht beim ersten versuch Shiny Seeper auf hab´s mit Hyperball gefangen seit dem glaub ich das Shinys kein zufall beim GBA sind!

BeitragVerfasst: 29.07.2010, 14:09 

Anmeldung: 28.07.2010
Hey Leute
ich hatte 1 Glücksfäng
einmal auf der saphir-edition bin ich zu rayquaza hoch gelaufen(gefahren) und hab dann die ganze zeit versucht es zu fangen und hatte nur Pokebälle dabei!
hatte keine lust zurück zu laufen und habe es os die ganze zeit probiert zu fangen!
nach einer halben stunde hatte ich kein bock mehr drauf und bin raus gegangen danach habe ich es einfach nochmal probiert, warf ein pokeball und es war drin und es war niccht geschwächt!!!!´

und ich habe ncoh 2 shynis gefangen einfach so als ich am trainieren war kamen sie vorbei!
Groink und Wablu

mnnlich
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 16:54 

Anmeldung: 03.11.2009
1 Freundescodes
[quote="Cecil"]das Metagross wurde nur sehr leicht beschädigt (Durch Sandsturm).

Sandsturmschaden bei Stahl ?^^

Mein größter Glücksfang warbei Perl,beim ersten durchspielen,ich also los,noch nie ein Shiny gesehen ausser Garados bei G/S/K und da wusste ich nicht das jedes Pokemon Shiny sein kann(Und ein Loturzel bei R/S/S aber damals nicht gewusst was das Glänzen bedeutet. Jedefalls war direkt mein erstes wildes Pokemon(nach dem Erhalt der ersten Bälle) ein Shiny Staralily(?) ich war sowas vom am feiern,und danach kamm Staraptor dann in jedes D/P Team^^

weiblich
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 17:36 
Fanart
Top-Spriterin

Anmeldung: 09.08.2009
@ LyRiX: Vllt hat das Metagross durch was anderes (z.B. Rückstoß beim Cryptoschlag) etwas Schaden bekommen und er dachte nur es sei vom Sandsturm.

Ich hätte da jedenfalls viel zu erzählen, ist nichts Extremes dabei aber ziemlich viele Sachen die ich als Glücksfänge bezeichnen würde, kA welches davon mein bester ist. Ich zähle mal alle auf dir mir grad einfallen:

Ich hatte mal wieder Rubin neu angefangen und kam auf die bescheuerte Idee, mein Lohgock auf der Route 103 (nach dem Rivalenkampf, sobald man Pokémon fangen kann) mit Hilfe von 5 Zigzachs (-> Sonderbonbons) bis Level 100 zu trainieren. Während ich ausrechnete, wie viele Pokémon ich dafür besiegen müsste, kam mir die Idee, dass es vielleicht so viele Pokémon wären dass ziemlich sicher ein Shiny dabei wäre. Mein erstes Shiny hatte ich freigelassen, weil ich damals noch nichts von Shinys gewusst hatte, deshalb hätte ich mich über ein zweites Shiny sehr gefreut. Am Ende kamen dann aber nur ~2000 Pokémon zu besiegen raus, dass ein Shiny dabei war war also nicht so sehr wahrscheinlich. Dachte ich jedenfalls. Nach ein paar Stunden sah ich dann ein gelbes Fiffyen. Abwarten, das beste kommt noch. Das Fiffyen fing ich ohne Probleme, nach ein paar Tagen war Lohgock Level 100, aber ich hatte keine Lust mehr und spielte ein paar Monate nicht mehr auf der Rubin-Edition.
Als ich wieder spielte, versuchte ich alle Pokémon so früh wie möglich zu bekommen, inklusive Entwicklungen. Irgendwann hatte ich dann schon den ersten Orden und wollte irgendein Pokémon trainieren (kP mehr was es war), für die Routen bei Metarost war es aber zu schwach, also ging ich auf Route 103 (wo ich auch Shiny Fiffyen gefangen hatte) zurück. Und was war das erste Pokémon, auf das ich traf? Richtig, ein zweites Shiny Fiffyen.

Ich könnte jetzt alle 6 von mir durch Zufall gefangenen Shinys als Glücksfänge aufzählen, aber das wäre langweilig, also weg von den Shinys und hin zu verrückten Legi-Fängen, da gibt es eine ganze Menge:

Am aktuellsten wäre wohl Ho-Oh auf der HeartGold. Tagelang versucht, keine Chance. Selbst bei 1 KP und Schlaf wackelte der Ball fast nie auch nur einmal. Nach ~15 Runden besiegte Ho-Oh dann jedes Mal mein Team. Irgendwann fiel mir dann bei einem Ho-Oh etwas Besonderes auf: Es war langsamer als mein Papungha (Init. 79), was für ein Ho-Oh Level 45 wohl alles andere als normal ist. So überstanden meine Pokémon den Kampf etwas länger, irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr und legte den DS halb aufgeklappt auf den Tisch. Ich ging an den Computer, dann ging ich raus, ein paar Stunden später fiel mir der DS wieder ein. Ich sah gerade nur den Touchscreen und wunderte mich, wieso da nicht die Felder zum Auswählen der Kampf-Aktionen waren. Ich klappte den DS auf, und was sah ich? Den Dex-Eintrag von Ho-Oh... Übrigens hat dieses Ho-Oh auch lustige DVs: Alle sind mindestens auf 25, Spezial-Verteidigung auf 30 mit positivem Wesen, nur die Initiative hat 0 DVs und wird noch durch das Wesen verschlechtert, wodurch es auch so extrem lahm war xD

Zu Giratina habe ich gleich zwei Geschichten:
Die erste war auf meiner Diamant-Edition, wo ich tagelang versuchte Giratina zu fangen, leider war wie bei Ho-Oh mein Team ihm nicht wirklich gewachsen. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr und ging aus der Höhle der Umkehr wieder hinaus. Nach etwa einer Woche versuchte ich es noch mal, vergaß aber vor Giratina zu speichern. Erst im Kampf, nachdem ich Giratina geschwächt hatte, fiel mir auf dass ich fast keine Pokébälle mehr hatte: Neun Hyperbälle, vier Pokébälle, das war alles. Neun Hyperbälle und drei Pokébälle geworfen, keine Chance, nicht einmal gewackelt. Dann warf ich den letzten Pokéball und es war drin.
Auf meiner Platin-Edition war es auch lustig. Ein paar Freunde von mir hatten sich bei Giratina sehr schwer getan, einer hatte sogar nach vieeelen Versuchen den Meisterball geworfen, ich dachte also, das könnte mal wieder lange dauern. Aus Spaß warf ich gleich am Anfang des Kampfes, wo Giratina noch nicht geschwächt war, einfach mal einen Hyperball, und Giratina war gefangen...

Der verrückteste Zufall war aber wohl Selfe auf meiner Platin-Edition. Den ganzen Abend versuchte ich, es zu fangen, leider hatte ich nur einfache Pokébälle dabei, womit es nicht gerade praktisch ist, ein Legi zu fangen. Spät abends lag ich im Bett und versuchte es weiter, aber immer noch erfolglos. Irgendwann war ich dann so müde, dass mir der DS aus der Hand fiel und ich einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich auf und fand meinen DS halb aufgeklappt (aber mit den Bildschirmen nach unten) unter dem Bett. Das Akku war komischerweise nicht leer, was mich schon wunderte, aber die größte Überraschung war, als ich auf die Bildschirme sah: Selfe war gefangen!

Profil Nutzerseite ansehen 
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 18:12 

Anmeldung: 31.07.2010
Bei meiner Smaragt als ich vor Kyogre stand, speicherte, und anklickte, es gin die rote Zone geschwächt habe, merkte ich das ich nur 3 Pokebälle hatte. Also warf ich zuerst den ersten..... nicht geklappt ....... und als ich den zweiten warf, habe ich es dann gefangen.

BeitragVerfasst: 03.08.2010, 18:53 

Anmeldung: 07.07.2010
Ich hab einmal auf Heart Gold gegen Lavados gekämpft (hatte davor gespeichert) zum zweiten mal. Ich hab die ganze Zeit Angst es setzt Verzweifler ein denk es hat keinen Sinn mehr und schmeß ein paar letzte (poke-!)bälle und es is drin! Ich hab mich wahnsinnig gefreut wollte speichern und was passiert? Der DS stürzt ab!

BeitragVerfasst: 06.08.2010, 04:17 

Anmeldung: 05.08.2010
Ich hatte heute bei Moemon Emerald nen ziemlichen Glücksfang bei Rayquaza. Ich sprach es an und hatte mein Sumpex Lv. 55 vorne :o zum Glück hatte ich mir davor Eisstrahl aus dem Schiffswrack geholt. Ich attakierte es natürlich mit Eisstrahl und es fror ein xD (Orangenen Bereich). Dann mit Muddywater drauf (Drecksbrühe auf Deutsch oder so xD) bis zum Roten Bereich. :D Es sah mir ziemlich nach 1-5 KP aus, die es da noch hatte. Dann einmal Superball drauf weil ich aus welchem Grund auch immer vergessen habe Hyperbälle zu kaufen... Und es war meins! :evil:

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 01:29 

Anmeldung: 06.08.2010
Mein bester fang ist schon einige zeit her, als ich Soulsilver am 18.03.10 bekam (schweiz) spielte ich es ihn 3tagen durch und freute mich über die grossen remakes von Gold und Silber aber wie das schicksal es wollte gab es komplikationen (kleiner bruder).
Fing nochmal an, entschied mich mal einen shiny starter zu haben (Feurigel) klappte auch recht gut (um die 200 versüche) dann nach lugia (auch shiny) :D ging ich ins Gras da keiner meiner Pokemon fliegen konnte
(will nicht das lugia ein sklave wird ect.)
und was passiert... ein shiny raikou :tja: naja ich hab es nicht direkt miterlebt war grade auf dem wc und mein bruder war einfach im gras pokemons suchen und fand es :o
Also ich weiss nicht ob das direkt mit " euer bester Glücksfang" zu tun hat wie osuplayer mit einem superball da ich raikou mit einem meisterball gefangen habe

lG

Canis_Canend

BeitragVerfasst: 02.09.2010, 19:34 
meins wah giratina ich bin wie blöd inder höle rumgelaufen ohne deibei die sölen subachten beim 29 raum wah giratina da blöd das die anderen pokemon mein tim plat gemacht hat ich hate nur regigigas auf lv1 und nur einen finsterbal beim ersten mal habe ich glükgehapt da es nur unhailböye ayngesest dna hate ich es

BeitragVerfasst: 02.09.2010, 19:44 
mmeins wah einfach in foerot ich war for mewutu mit deyoksis mit einem psysup ich hate einen voltrever und dan habe ich aus schpass einen pokebal geworfen ich habe gewartet eswar imernoch im ball ich habe bis morgen 2.00 uhr gehwartet :twisted: dan hate ich es :lol:es wah toll

BeitragVerfasst: 02.09.2010, 19:50 

Anmeldung: 08.08.2010
hab ein paar glücksgeschichten auf lager^^
1.in blattgrün wollte ich mewtu fangen hab mich schon auf einen mindestens einstündigen versuch vorbereitet(mein
kumpel hatte damals zweieinhalb stunden gebraucht) hab am anfang des kampf direkt mal einen pokeball geworfen und zack drin .
ich warr so happy^^
2.war am chainen und bei ner kette von 5 war ein shiny roselia^^
war mien erstes gechaintes.
3.hier könnte ich noch erwähnen das mir bereits folgende shinys zufällig begegnet sind:duflor(mäßig mit geilen dvs^^),kleinstein und pelliper
wobei ich bie letzterem keine pokebälle dabei hatte-.-

BeitragVerfasst: 03.09.2010, 20:36 

Anmeldung: 28.08.2010
1 Freundescodes
Ich hab neulich EV-Training (KP) gemacht für mein Scherox auf Diamant. Finde dafVür die Felinos/Morords auf der Route links von Weideburg am besten. Hab umhergesurft und besiegt, es kamen immer nur Felinos. Mein Pokemon hatte Machtitem, so bekam ich immer 5. Dann dachte ich mir: "Mann, ich müsste nochmal ein Morlord besiegen, dann komm ich genau auf die EV-Zahl. Wann kommt endlich ein Morlord zum Wegbrezeln?".
Dann surfte ich weiter, auf einmal kommt ein wildes Pokemon. Sehe die Silhouette beim Auftauchen, denke mir: "Hah, ein Morlord. Dich mach ich kalt!" Dann sieht man es ganz und siehe da, es war ein Shiny Morlord!! :D Ich hab es gar nicht realisiert, bis die Sternchen kamen. Zum Glück hat mit ein Freund einen Meisterball getauscht, da ich es nicht schwächen konnte, weil alle meine Pokis zu stark waren. So hab ichs dann gefangen. :tja: Ich habs meinen Bruder gezeigt, der hat es auch toll gefunden. Und ich erst! Das war bei 200 Stunden Spielzeit mein 1. Shiny! :bier:
Ich hab es dann "*Morlord*" genannt, weil sich "Shiny Morlord" nicht ausging. Aber war echt voll der Zufall!!

mnnlich
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 01:57 

Anmeldung: 14.08.2007
31 def / 31 speed skarmory, weil ich eins zum breeden haben wollte ;D

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 13:31 

Anmeldung: 16.08.2010
Mein Glücksfang schlechthin war ein Shiny Heatran.
In der Platin war ich in dieser Höhle und sprach Heatran an worauf er mich attackierte. Ich hatte noch nie zuvor ein Heatran gesehen und daher erkannte ich nicht dass es ein Shiny war ^^

Mein Team war damals zwar übelst stark, aber ich hatte zu wenige Pokebälle für ein Legi dabei. Ich war voll frustriert, weil ich keinen Bock hatte den ganzen Weg zurückzulaufen nur wegen ein paar Pokebällen.

Ich tippte ein wenig auf meinem Touchpad rum und warf in der ersten Runde meinen einzigen Flottball .. der Pokeball wackelte, wackelte, wackelte und wackelte und plötzlich hörte ich das *klick* Geräusch und das Shiny-Heatan war gefangen! 8)

#248 DESPOTAR!

Falls jemand ein GROUDON aus SS hat, bitte PN :)

BeitragVerfasst: 10.09.2010, 00:05 

Anmeldung: 28.08.2010
Gelbe Edition mit dem ganz Alten Gameboy Classic oder wie der hieß...
Jedenfalls wollte ich Chaneira schon immer fangen, hat aber nie geklappt (war in der Safarizone)
dann irgendwann fand ich eine Stelle wo Chaneira oft zu finden ist und habs schließlich gefangen.
Noch seltener in der Safarizone und noch schwieriger zu fangen waren Scherox und Kangama... Mann habe ich mich damals gefreut als ich die hatte ^_^

BeitragVerfasst: 10.09.2010, 00:10 

Anmeldung: 09.09.2010
ich bin mir nicht mehr so sicher , aber ich glaube es war selfe (oder eines der anderen beiden)
auf jeden fall war ich schon bei meinem dritten pokemon(ich glaub luxtra)
und selfe war richtig geschächt. aber egal was ich versucht hab timer-oder hyperball wollten einfach nicht.
also hab ichs aus spaß aml den superball probiert und siehe da, selfe war mein :D

BeitragVerfasst: 11.09.2010, 16:31 

Anmeldung: 31.03.2010
Mein Glücksfang war, als ich auf meiner Perl Edition Palkia gleich beim ersten Versuch mit einem Pokeball gefangen habe.

mnnlich
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 22:36 

habe gerade meine soulsilver beendet und mit meiner heartgold angefangen die vorher noch mein bruder benutzt hatte. ich wollte nach einem taubsi für den spielverlauf suchen und konnte keines finden was auch nur männlich ist. alle waren komischerweise weibchen. und auf einmal sah ich endlich ein männchen was ich unbedingt fangen wollte, ich hatte nur einen pokéball da ich vergessen hatte einzukaufen. ich dachte mir ein versuch sei es wert und habs geworfen, und am ende wurde es gefangen. das wesen war auch ganz gut. das nennt man ja glück, aber das ist nicht das ganze glück was ich an dem und dem gestrigen tag bekommen habe, ich habe in meiner alten soulsilver gestern noch ein raikou gesehen und ich hatte es schon vorher extrem geschwächt, aber da hatte ich nur noch einen superball den ich einsetzten konne, gesagt getan. am ende wars aber doch noch drin und das obwohl ich nur einen superball geworfen habe ohne eine statusveränderung durchzuführen.

BeitragVerfasst: 11.09.2010, 22:44 

Anmeldung: 24.08.2010
ich war in silber vorm silberberg gesurft: Shiny Quaputzi, dann entwikelt zu quaxo
hatte dann hypno aus blau auf silber getauscht: shiny :lol: :lol:
und mewto mit netzball ohne schwächen in soulsilv.

mnnlich
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 22:52 

Anmeldung: 06.06.2010
Arktos mit Superball auf FR war cool.

Mein allerbester Fang:
Ich bin grad auf irgendeiner Route geschwommen, Top-Schutz ging leer. Bis zum Ufer waren es nur noch fünf Schritte, dann denke ich mir: "Komm, das packst du noch!" Dann zwei Felder vor dem Ufer: Ein Kampf. Ein Shiny Pelipper. Gefangen. Super Wesen (Mäßig, für den Choice Specser), DVs: 30/29/29/31/25/28 (Init hinten), ist jetzt auf Level 100.

Elfen Lied, Schöne Erinnerung

BeitragVerfasst: 04.10.2010, 21:29 

Anmeldung: 16.12.2008
Mein bester Glücksfang:
Ich war am trainieren und musste nur noch ein Lv. höher gehen, damit mein Staravia sich in Staraptor entwickelt. Leider ging mein Staravia down un ich wollte zum Pokecenter. Beim Rückweg traff ich auf Cresselia und auch noch in shiny. Glücklicherweiße hatte mein Gengar Horroblick drauf. Habe das Cresselia gefangen nd mich tot gefreut. :D (Leider waren nachher alle Bälle weg und musste den Meisterball draufwerfen.)

Pokémon Y Team:
Iksbat, Lv.70, Turtok, Lv. 66, Lucario, Lv.67, Caesurio (shiny) Lv.63, Brigaron, Lv.67

BeitragVerfasst: 05.10.2010, 16:12 

Anmeldung: 24.08.2010
Gestern : zocke kristall auf supercard ds2, will leveln finde shiny icognito i

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1, 2, 3, 4   Nächste

Schnellantwort
Betreff:
Nachricht:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]