Pokémon Conquest / Pokémon+N...

#870128 von Alelujaa
12.01.2012, 19:15
//Quelle 12-01-2012
Bild



Serebi.net stellt uns mehr Informationen über das neue Pokemon Spiel (Pokemon + Nobunaga's Ambition) zur Verfügung.
Laut den CoroCoro Scans heißt es, dass es 6 gegen 6 Kämpfe geben wird, allerdings 1 Pokemon pro Trainer, mit mehreren Trainern in jedem Bereich.
Wenn du die Leiter der 17 Schlösse besiegst, erhälst du das jeweilige Schloss für dich selbst.
Du wirst dich mit Pokemon und den Leitern, welche deine Stärken und Kraftpunkte erheben können, anfreunden können. Du wirst auch die Gelegenheit haben gegen deine Freunde zu kämpfen per Nintendo Wifi-Connection oder durch die Drahtlose Verbindung.
Das Release-Datum ist am 17 März 2012 in Japan und das Spiel kostet 5800 Yen (was 59,21 € sind!).
Es gibt auch einige Informationen zu den jeweiligen Leitern und ihrer Pokemon.
Hideyoshi wird Panpyro besitzen.
Motonari wird Efoserp haben
Motochika wird hingegen Zwottronin besitzen.

BildBild

Sobald mehr Informationen vorliegen werde ich sie reineditieren.

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#870388 von Cherubia
13.01.2012, 22:58
Ich schreib das mal hier rein, um kein neues thema aufmachen zu müssen:

es gibt viele neue infos zu "Pokémon + Nobunaga n Yabo"

PokeWiki-Artikel: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_%2B ... _Yab%C5%8D

Zudem steht folgendes auf Filb:
Auf der Newsseite der offiziellen japanischen Pokémon-Website wurde zudem angekündigt, dass am 19. Januar ab 13:30 Uhr japanischer Ortszeit (5:30 Uhr nachts bei uns) die Abschlusspräsentation des Spiels in einem Livestream übertragen wird. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es womöglich noch weitere Informationen oder Bildmaterial geben.


Dachte, ich verbreite mal die Kunde ^^
Liebe Grüße

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#871950 von Rumo
21.01.2012, 17:12
Inzwischen gibt es einen zweiten Trailer zu Pokémon + Nobunaga's Ambition - all zu viel Neues über das Spiel erfährt man darin zwar nicht, aber immerhin gibt es einige kurze Ausschnitte aus dem Spiel zu sehen.
Auch haben wir inzwischen einen Übersichtsartikel mit allen bereits bekannten Informationen zu dem Spiel.




Ich persönlich finde ja, dass das Spiel ziemlich interessant aussieht, und hoffe mal sehr, dass es irgendwann auch nach Europa kommen wird. Das Kampfsystem erinnert ein wenig an PMD, nur abwechslungsreicher und man kann wohl alle eigenen Pokémon steuern, wodurch die Kämpfe sicher etwas interessanter werden :)

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#878289 von Mister Stolloss
17.02.2012, 16:41
Es sieht ein bisschen nach PMD aber auch nach Ranger aus, bin gespannt, was das wird^^
Es gibt übrigens jetzt zwei neue japanische Werbespots, wenn sich jemand die anschauen will:
http://www.youtube.com/watch?v=DvVZ1GaYIuY
http://www.youtube.com/watch?v=GsiVzT2v0jU

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#878332 von achtbitmusik
17.02.2012, 19:23
Ich verstehe nicht, warum das Spiel noch für den DS erscheint - ein Release für den 3DS wäre ein guter Aufbau für weitere Pokémon-Games, meiner Meinung nach.

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#884302 von Leanny
18.03.2012, 16:07
Evtl interessiert sich ja noch jemand für das Spiel.

Also, es ist inzwischen erschienen und ganz nett.
Ich bin gerade dabei eine (eng.) Übersetzung anzufertigen, wobei ich die täglich update (klick). Sie ist zwar nicht perfekt, aber sollte größtenteils so stimmen. Außerdem ist sie Chronologisch aufgebaut, d.h. ich übersetze nur das, was ich im Spiel sehe. Sobald ich damit fertig bin, würde ich auch nen Patch machen.

Für diejenigen, die sich für die Musik interessieren, hab ich auch was hochgeladen:
Opening
Ending
Credis

Den Rest uppe ich auch mal, wenn ich Lust habe.

Bis jetzt ist das Spiel sehr unterhaltsam und macht sogar spaß (kriegt man auch in etwa 7h durch).

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#884921 von Rumo
21.03.2012, 00:21
Die Musik klingt jedenfalls schon mal nicht schlecht - vielen Dank fürs Hochladen.
Hoffe nur, dass es das Spiel auch irgendwann nach Europa schaffen, weil selbst mit Übersetzung wäre mir das Spielen auf japanisch dann doch ein wenig zu anstrengend.

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#885506 von Leanny
24.03.2012, 16:18
Es wird zurzeit an einem Patch gearbeitet fürs Englische (http://forums.pokestation.net/showthrea ... s-Ambition) und fürs deutsche (poste dazu erst was, wenn ich denen glauben kann, dass die das machen :>).
Dürfte auf jeden Fall bald sehr gut spielbar sein :>

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#888055 von CaptainEpic
04.04.2012, 15:50
Die amerikanische Version vom Spiel wurde für den 18. Juni angekündigt.

http://www.nintendolife.com/news/2012/0 ... ds_in_june

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#888066 von Rumo
04.04.2012, 16:30
Danke für die Info.

Freut michh jedenfalls sehr, denn damit ist ja zumindest eine englische Version vorhanden, die man notfalls importieren kann, für den Fall, dass es nicht nach Europa kommen sollte :)

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#889705 von celebi3335
05.04.2012, 18:11
Hier noch das Verpackungsbild (Englische Spielversion):

Bild

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#889738 von Rumo
05.04.2012, 19:41
Nintendo Amerika hat nun auch das englische Intro von Pokémon Conquest veröffentlicht.

Wirklich Neues findet man darin zwar nicht, aber es ist immerhin ganz nett anzuschauen:

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#891231 von Dark Tyranitar
11.04.2012, 18:29
Für die, die dieses Spiel genau so interessiert wie mich ;D

Pokémon + Nobunaga's Ambition wurde nun schon in Australien eingestuft und bekam ein G, somit wird das Spiel auch außerhalb von Amerika und Japan lokalisiert - ob in Deutschland ist bis jetzt noch unbekannt. Interessant dabei ist, dass der Titel unter seinem japanischen Titel Pokémon + Nobunaga's Ambition eingestuft wurde und nicht unter dem amerikanischen Titel Pokemon Conquest.

Quelle : serebii.net

Re: Pokémon + Nobunaga's Ambi...

#920734 von victini-
18.09.2012, 17:11
ich zocke das ;D hab schon aquana,knuddelluff und vegi chita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste