Viele neue Leaks, viele neue P...

#1004648 von Jonkins99
05.10.2013, 13:17
Das Leaken geht weiter und so kann ich euch wieder viele neue Pokémon und Infos bringen.

Aurotto
Ihr erinnert euch sicher an das gruselige Baum-Pokémon welches schon in vielen Trailern zu sehen war, von dem man bisher aber nur den japanischen Namen kannte. Nun haben wir mehr Infos, zum Beispiel den englischen Namen, Trevenant. Trevenant ist vom Geist/Pflanzen Typen.




Aegislash
Hier handelt es sich um die Weiterentwicklung von Duokles, also Gramokles' finale Stufe. Es besteht nicht aus 3 Schwertern, hat aber offenbar 3 Formen. Eine wird uns schon gezeigt, die Blade-Form. Es behält den Typen Stahl/Geist.



Gourgeist
Wie Trevenant hat auch dieses Pokémon den Typen Geist/Pflanze. Es handelt sich um die Weiterentwicklung von Pumpkaboo.



Florges
Nach Floette wurde jetzt auch die 3. Stufe von Flabebe veröffentlicht: Florges. Man weiß noch nichts über Florges, ausser, dass es den Fee-Typ behält, ein Zweittyp ist möglich.



Avalugg
Avalugg ist die Weiterentwicklung von Bergmite. Es hat ebenfalls den Eis-Typ und hat einen Körper der so hart wie Stahl ist.



Goodra
Goodra ist die finale Stufe von dem Drachen-Pokémon Goomy. Klar ist, dass es den Drachen-Typen hat, ein Zweittyp ist nicht bekannt aber nicht ausgeschlossen.



Weiterentwicklung von Algitt
Der Name ist noch unbekannt, es hat wie seine Vorstufe den Typen Gift/Wasser.




LG
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004652 von kingdomme
05.10.2013, 13:39
Also dieser schneckendrache überzeugt mich bisher iwie noch so gar nicht ...und die anderen ehrlich gesagt auch nicht alzu sehr :-/
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004653 von Loso
05.10.2013, 13:42
Die finale Stufe von Gramokles finde ich jetzt wieder richtig gut! :)
Die meisten neuen Pokis hier finde ich einfach nur fresh :D.
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004656 von Kobra
05.10.2013, 13:52
YIHA, endlich mal ein BAUM-Pokémon! :D Aus höchstinteressanten Bäumen haben sie jetzt noch ein höchstinteressantes Baum-Pokémon gemacht. :3 Gefällt mir mal so richtig gut. ^^ Auch die letzte Stufe von Gramokles ist richtig toll. ^^ Aber am Besten ist mMn Aurotto, da Gamefreak auf die kreative Idee gekommen ist, einen Baum zu einen Pokémon zu machen. c:
LG, Ashlin.
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004657 von kingdomme
05.10.2013, 13:55
Chelterrar ist doch auch quasi ein Baum...bzw besteht zu 50% aus einem Baum :D
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004658 von Ragnarok
05.10.2013, 13:57
einige sehr interessante pokemon sind hier schon wieder mal dabei unter anderem ein umgedrehter Berg ich glaube wenn ich so eins fange nenne ich es Reinhold
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004659 von Kobra
05.10.2013, 13:59
kingdomme hat geschrieben:Chelterrar ist doch auch quasi ein Baum...bzw besteht zu 50% aus einem Baum :D
Aber nur zu 50 %. Außerdem hat man bei Chelterrar einfach nur 'nen Baum auf seinen Panzer rangeklatscht, Aurotto ist ein richtiger Baum. :D
Ragnarok hat geschrieben:einige sehr interessante pokemon sind hier schon wieder mal dabei unter anderem ein umgedrehter Berg ich glaube wenn ich so eins fange nenne ich es Reinhold

Auw ja, Reinhold ist ein klasse Name! xD Aurotto würde ich Günther nennen. :3
LG, Ashlin.
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004660 von DarkyTheDragon
05.10.2013, 14:06
Wer mich kennt weiß,wie geil ich Aurotto finde^^
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004739 von Bongbongo
05.10.2013, 18:09
Haha, das Gramokles noch ne Evo bekommt war sowas von klar!! Wobei ichaber eher damit gerechnet hätte das die eher wie Duokles aussieht nur das das dann nochn Schild vor den gekreutzten Schwertern hat und so quasi ein Wappen formt.

Bis auf die Blume gefallen die mir alle, vor allem der Kürbis und dieser total knuffige Schnecken-Drache hoffentlich ist der Drache/Gift.
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004747 von Dratini8
05.10.2013, 18:22
Algittevo :herz:
die Algittevo und die drachenschnecke kommen in mein Y Team
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004751 von Ash
05.10.2013, 18:32
- New move: Trick-or-Treat: Adds Ghost-type to target.

Hallo Tickle-Pursuit V2.

- RIDIN ON MAMOSWINE

- Doublade's at 55 and no evolution. Need trading partner!

- I get a lot of questions about gym loadouts, so here is the 7th gym before I forget:
Sigilyph, Slowking, Meowstic. Psychic Badge.

- Just noticed something adorable: your character crouches down to talk to small children.

- Man! My Sliggoo is level 60, what the hell.

MOUNTAIN
#9-11 is the Geodude line. Yes, it took this long.
#40 and #41 are Barboach and Whiscash.
#60 is Basculin.
#74 and #75 are Trubbish and Garbodor.
#91 and #92 are Sneasel and Weavile.
#93-#95 is the Timburr line.
#96 is Torkoal.
#97 and #98 are Sandshrew and Sandslash.
#102-#104 is the Tyranitar line.
#105 is Heatmor.
#106 is Durant.
#141 is Druddigon.


- Oh yeah, Oblivion Wing is Flying, Special, 80 Power 100 Accuracy. Restores HP by 'over half' of the damage dealt.


Quelle: http://www.smogon.com/forums/threads/po ... st-4866564 & bulbapedia
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004753 von Shuckle_Star
05.10.2013, 18:33
Pumpkaboo. Dieser Name. Sonst gefällt mir eigentlich alles, vor allem die Gramokles-Evo
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004757 von Stone Dragon
05.10.2013, 18:46
Ash hat geschrieben:- Man! My Sliggoo is level 60, what the hell.


Welches Pokémon ist das nochmal? Hört sich nach der Schnecke an, ansonsten finde ichs cool, dass Honedge so ne Entwicklung hat, und davon sogar 3 Formen wenns stimmt. Andererseits muss ich dann jemanden zum tauschen findest, wenn es so ist. :0

MfG
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004758 von Ash
05.10.2013, 18:48
Der Schleimdrache -

Trainer just threw out a level 49 Goodra at me. What the hell, game.

e: It's not a Fairy, and it has Sap Sipper. Hmm.

Gleiches Thema weiter unten
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004767 von The Libertine
05.10.2013, 19:33
Stone Dragon hat geschrieben:Welches Pokémon ist das nochmal? Hört sich nach der Schnecke an, ansonsten finde ichs cool, dass Honedge so ne Entwicklung hat, und davon sogar 3 Formen wenns stimmt. Andererseits muss ich dann jemanden zum tauschen findest, wenn es so ist. :0

Die Pokémon findest du übrigens schon alle im Pokedex mit der Suche - wenn du also mal wieder nicht weißt, welches gemeint ist, wird dir dort weitergeholfen ;)
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004784 von yellowcard
05.10.2013, 20:25
da ich mir die einzelnen pokemon nicht ansehen will: hat jemand mitgezählt wieviele pokemon es inzwischen gibt? also nur neue selbstverständlich (und keine megas)
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004786 von Aurious
05.10.2013, 20:34
Ist schon bekannt wie sich einigen pkmn entwickeln?
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004788 von Jonkins99
05.10.2013, 20:38
Nur durch Leaks oder Gerüchte, alles noch unbestätigt.
LG
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004791 von Aurious
05.10.2013, 20:51
Ok danke für die schnelle antwort^^
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004830 von 101010
05.10.2013, 23:24
Aegislash und Goodra sind ja mal der Hammer !!!
Goodra wird sich demnach besonders weiterentwickeln?
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004841 von Stone Dragon
06.10.2013, 01:26
Ich hab eben auf dem Bisaboard einen Post gelesen, der was über die Endtufe von Gramokles sagt. Natürlich ist das nicht von ihn, sondern nur übersetzt ^^

Der Leaker hat ein paar Tests mit dem Pokemon gemacht um seine Fähigkeit auszuprobieren.
Aegislash beginnt den Kampf in seiner Verteidigungsform.
Es wechselt in die offensive Form wenn man Attacken einsetzt die Schaden austeilen, z.B. Eisenschädel.
Es bleibt in der aktuellen Form wenn es Support-Attacken wie Schwerttanz einsetzt.
Es wechselt in die Verteidiungsform wenn man Verteidiungsattacken einsetzt wie Königschild, seine Spezialattacke die wie Schutzschild wirkt, nur das sie zusätzlich den Angriffswert des Gegners senkt.

Aegislash hat in seiner Verteidigungsform mittelmäßige KP und SPD, schlechten ANG und S.ANG und extrem hohe DEF und S.DEF.
In seiner Angriffsform vertauschen sich ANG und DEF, sowie S.ANG und S.DEF.


Auf Richtigkeit ist kein Verlass, wie bei allen geleakten Sachen in letzter Zeit, aber demnach nur 2 Formen, die im Kampf wechseln können. Und btw, wenn die Attacke Königsschild echt ist, wäre die ja mal gut. Hat ja einen weiteren Effekt, wie diese Spezialattacke von Igamaros Ednstufe (Spikeyshild oder so)


MfG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004846 von Ash
06.10.2013, 02:25
Skrelp ist in der Drachen-Top 4. Da sein primärer Typ vor der Entwicklung Gift war, ist ein Gift / Drache-Kombo nicht auszuschliessen. Abwarten.

Goodra ist btw. Mono-Drache.
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004880 von Dratini8
06.10.2013, 09:27
Ich fänds cool wenn der Kürbis sehr stark wär und man ihn deswegen nur an einen Event an Halloween kriegt. :D
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004882 von Metallica
06.10.2013, 09:44
Für mich sieht das Eisberg-Pokemon so aus, als würde es sich ebenfalls durch das Drehen des 3DS um 180° entwickeln.
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004928 von Aurious
06.10.2013, 13:19
Skrelp wird wohl Drache/Gift haben...Nice^^
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1004937 von Jonkins99
06.10.2013, 14:02


So alle Infos zur Algitt-Entwicklung (Gift/Drache <3)
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1005039 von AbsolLugia
06.10.2013, 18:46
Oh gott so viele neue Pokemon!

Dragalge : Sieht eigentlich ganz hübsch aus,nur Algitt ist wirklich hässlich...

Trevenant : Sieht auch interessant aus - nur irgendwie wird dadurch Mogelbaum in den Schatten gestellt :/ Aber meine güte Geist/Pflanze AWESOME <3

Aegislash : naja ich mag das Schwert sowieso nicht so gerne...

Gourgeist : Naja es geht...

FLourges : naja es geht auch... Wundert mich das Game Freak es auf einmal mit diesen Pflanzen Viehern hat xD

Avalugg : Naja...Sieht interessant und etwas dämlich zu gleich aus xD

Goodra : Gefällt mir! =D Da kommt der richtige Drache durch!



Frag mich allerdings wieso Game Freak aufeinmal jedes 2te Poki zu Drachen macht nur wegen dem neuen Typ Fee
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1005047 von Ash
06.10.2013, 18:59
Ich finde die Fähigkeit von Dragalge etwas schade.

Hätte ruhig etwas wässriges sein können, wenn es bereits den Wasser-Typen verliert.
-0
+0

Re: Viele neue Leaks, viele ne...

#1006063 von MalinaMordis
09.10.2013, 10:33
Also ich finde Dragalge mal richtig klasse! Damit hab' ich auch endlich das heiß ersehnte Wasser-Poki für mein Team, da mir bisher so gut wie alles nicht so wirklich zugesagt hat >.<
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 12 Gäste