Irrwald TM?

#1009733 von AbsolLugia
15.10.2013, 15:30
Huhu ^^

Tja ich habe im Irrwald rechts so einen "Weg" gesehen da steht einmal so eine Hexe und dann am Ende ein Gelber Ball also eine TM! Jetzt bin ich aber durch den ganzen Wald gelaufen,bin allerdigns nicht dahin gekommen =/
Weis einer von euch wie ich dort hinkomme?

Freue mich auf antworten! -^W^-
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Irrwald TM?

#1009736 von Mudkip
15.10.2013, 15:32
Genau kann ich dir den Weg nicht erklären, aber ich kann dir einen Tipp geben. Du musst bedenken, dass der Wald manchmal Wege hat, die gleich aussehen, aber wo anders hinführen.
-0
+0

Re: Irrwald TM?

#1009739 von AbsolLugia
15.10.2013, 15:35
Das heißt....?

Sollte ich da jetzt 1 Stunde rumeiern? =/ Welche TM ist das überhaupt,damit ich weis ob es sich lohnt
-0
+0

Re: Irrwald TM?

#1009746 von Stone Dragon
15.10.2013, 15:41
Laut der Itemliste (hier) soll es Energieball sein und man benötigt Zerschneider. Aber ich muss sagen, ist irgendwie schwer. Habs auch noch nicht, weil kein Weg dort hinführt.


MfG
-0
+0

Re: Irrwald TM?

#1009749 von AbsolLugia
15.10.2013, 15:43
Danke Stone Dragon ^^

Würde ich mir schon gerne hollen aber...wie soll ich das machen? =/ Von einer Lichtung zur anderern immer wieder switchen?Und wieso ist da Zerschneider wichtig?
-0
+0

Re: Irrwald TM?

#1009751 von Bakeman
15.10.2013, 15:44
ihr müsst kurz vor dem ausgang zum pokedorf mal auf den norden achten... da geht ihr rechts rein und kommt links wieder raus, in dem raum mein ich... dort geht ihr 1x rechts und wieder zurück, dann seid ihr in nem fast identischen raum nur das oben der gang fehlt... hier dann nach unten und ihr kommt zu dem TM... iwie so, 100% weiss ichs grad nichtmehr... ja ist energieball! also lohnenswert

edit: ich flieg gleich mal hin und schaue nochmal, habe es bereits aber wie gesagt kann mich nichtmhr 100% errinern
-0
+1

Re: Irrwald TM?

#1009754 von AbsolLugia
15.10.2013, 15:48
Bakeman : Danke,nur wie unten?Meinst du den rechten Raum mit dem Baum in der Mitte?Unten ist aber nichts =/


Ahh okay habs danke ^^
-0
+0

Re: Irrwald TM?

#1009756 von Mudkip
15.10.2013, 15:50
Ok, so kriegt man die, bin extra nochmal hingelaufen.
Vom Eingang aus: (Schneestadt)
Unten Rechts -> Unten Links -> Oben Links -> Unten Links -> Unten -> Oben Rechts -> Links -> Unten Links -> Unten Links -> TM Enegieball.

Hoffe das hilft. Mit Unten Rechts unso sind die Eingänge gemeint. Auch wenn es manchmal nur einen gibt, habe ich trotzdem seinen Standpunkt aufgeschrieben ;)
-0
+0

Re: Irrwald TM?

#1009843 von Bakeman
15.10.2013, 16:52
ja sry war länger inner kampfmetro als gedacht^^ aber mudkip hats ja aufgeklärt! war auch dumm geschrieben von mir aber meinte das richtige xD dann viel spaß mit der tm :P
-0
+0

Re: Irrwald TM?

#1053647 von Gast
31.01.2014, 21:43
Ich glaub ich hab ne relativ gute Erklärung:
1. Gehe zum Pokémon Dorf und von dort in den irrwald
2. geht nun nach rechts, dort kommt ihr auf eine Lichtung
3. Verlasst die Lichtung durch den Eingang durch den ihr gekommen seid
4. ich seid nun in einem Raum, der fast identisch mit dem davor ist, jedoch ist wenn man nach unten geht nicht mehr das Pokémon Dorf, sondern zu einer Felswand mit Treppe
5. geht nun am Fuße der Treppe nach unten
6. zerschneidet den Baum
7. folgt dem weg und geht durch den Durchgang
8. Kämpft gegen die Hexe (hat ein Trombork) und schnappt euch die TM Energieball

Hoffe das hilft irgendwem LG FeuerMaus


Frage bereits geklärt und Thema sehr alt ---> close ~DerSpieler
-0
+2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 10 Gäste