Verteilung von Sejun Parks Pac...

#1139976 von Jonkins99
31.10.2014, 00:49
Der absolute Star der diesjährigen Pokémon-Weltmeisterschaften war das deutlich unterschätzte Pokémon Pachirisu, welches Sejun Park zu einigen Siegen verholfen hat. Um das Pokémon entstand ein regelrechter Hype, der dafür sorgt, dass Nintendo dieses Pachirisu am 15. und 16. November per Infrarot-Verbindung in Südkoreas celebration Dongdaemun Design Plaza in Seoul, zum Anlass des Champion Days, verteilen wird.
Es wird spekuliert, dass Pachirisu die selbe DV-Verteilung haben wird wie Sejun Parks, dies geht aus der offiziellen Meldung jedoch nicht hervor.
Ansonsten entspricht das Pokémon dem VGC-Star aber vollkommen.

Bild
Pachirisu
Tsitrubeere
Voltabsorber
Pfiffig (+Ver, -SpA)
Wangenrubbler
Superzahn
Spotlight
Schutzschild
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1139980 von LordBingo
31.10.2014, 00:53
^Verdammt ich will endlich den genauen EV-Split wissen xD
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1140013 von Blomsterlasarett
31.10.2014, 08:37
da es ja keinen angriff/spez.angriff braucht nur KP und verteidigung? ooda?
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1140023 von Ramoth Fan
31.10.2014, 09:15
Blomsterlasarett hat geschrieben:da es ja keinen angriff/spez.angriff braucht nur KP und verteidigung? ooda?


Das kann man so nicht sagen, da auf diesem hohem Niveau wirklich jeder einzelne Punkt zählt. Sicher hat er auch SpVert und Init drin, beim Angriff kann man drüber streiten. Aber auf keinen Fall hat er nen einfach 252/252/4-Split. Um Knakracks Erdbeben zu überleben, reichen nämlich 252KP und 168Vert.


Zu den News: Tolle Sache, leider nur für Korea (so, wie ich das verstanden habe). Aber egal, ich hab so eins eh schon...
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1140051 von Ash
31.10.2014, 11:52
Ich denke kaum, dass er irgendwie Angriffs-EVs investiert hat, da Superzahn immer 50 % abzieht und Nuzzle nur zum paralysieren da ist.

Coole Sache btw.
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1140060 von Shido
31.10.2014, 12:39
Soweit ich das mitbekommen habe benutzt Sejun im Allgemeinen eher ungerne komplizierte Splits. Sein Magmar von 2013 hatte glaube ich auch einen einfachen 252/252/4 Split, von daher würde mich das nicht wundern. Und Sp.Ang und Ang. können wir sowieso ausschließen.
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1140061 von Ramoth Fan
31.10.2014, 12:44
Also, ich spiele meins mit 252KP, 168Vert und 88SpVert. Damit überlebe ich auf jeden Fall Knakracks Erdbeben und hab speziell auch nen besseren Bulk. Meistens nehme ich Garados als Partner, der wegen Spotlight nen Drachentanz rausbekommt und dann hübsch ein paar Gegner zerstören kann. Zusätzlich hat Garados noch den Bedroher.

Inwiefern würde sich bei Pachirisu eigentlich Init-Investment lohnen? Also wie viel und wofür?
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1140488 von colspan
01.11.2014, 18:54
Ramoth Fan hat geschrieben:
Blomsterlasarett hat geschrieben:da es ja keinen angriff/spez.angriff braucht nur KP und verteidigung? ooda?


Das kann man so nicht sagen, da auf diesem hohem Niveau wirklich jeder einzelne Punkt zählt. Sicher hat er auch SpVert und Init drin, beim Angriff kann man drüber streiten. Aber auf keinen Fall hat er nen einfach 252/252/4-Split. Um Knakracks Erdbeben zu überleben, reichen nämlich 252KP und 168Vert.


Zu den News: Tolle Sache, leider nur für Korea (so, wie ich das verstanden habe). Aber egal, ich hab so eins eh schon...



Soweit ich weiß ist Sejun dafür bekannt meist max/max Splits zu usen ;)
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1140491 von LordBingo
01.11.2014, 18:58
Hast du gesehen, wie das den Draco Meteor und das Pflanzen-Gezuppe weggesteckt hat?

Also 252 HP sind sicher.

Das hat aber sowohl Ver, als auch SpVer Investments drauf - ganz sicher!

Außerdem ist der das soweit ich weiß dieses Jahr anders angegangen mit den Splits, da bin ich mir aber nicht sicher.

Auf jeden Fall hat das legendäre Pachirisu KEINEN 252 / 252 / 6er SPlit

zu 100% nicht!
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1140494 von Felix-812
01.11.2014, 19:01
LordBingo hat geschrieben:Hast du gesehen, wie das den Draco Meteor und das Pflanzen-Gezuppe weggesteckt hat?

Also 252 HP sind sicher.
Das hat aber sowohl Ver, als auch SpVer Investments drauf - ganz sicher!

Außerdem ist der das soweit ich weiß dieses Jahr anders angegangen mit den Splits, da bin ich mir aber nicht sicher.

Auf jeden Fall hat das legendäre Pachirisu KEINEN 252 / 252 / 6er SPlit

zu 100% nicht!
Wo kann man sich die Kämpfe ansehen ?
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1140510 von colspan
01.11.2014, 20:04
"Pachirisu ist sehr wahrscheinlich um die 252/164/92 (Impish), so macht Leafstorm von RotomC 50% DMG im Durschnitt und beide Defensivwerte von Pachirisu haben denselben Wert, UND der physische Defensivwert ist der übernächste hinter der Sprungstelle."

Zitat von Michilele und der weiß was er sagt :P ...
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1140522 von crucifer616
01.11.2014, 21:20
ich will mir jetzt endlich auch dieses pachirisu zurechtzüchten! verwende es schon länger in showdown doubles.

ich bin durch ein bisschen recherche auf diesen split gestoßen:

pfiffig / 252 HP / 156 def / 100 sdef

das müsst auch passen. vergesst nicht, dass knakracks angriff auch durch bedroher vermindert wurde!
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1179868 von Mister Stolloss
13.03.2015, 10:51
Sejun Parks Pachirisu wird nochmal in Korea verteilt. Diesmal erhält man es via Infrarot in einem Hyundai Einkaufszentrum in Daegu am 04.04 und 05.04 von 11:00 bis 18:00 für ORAS.

Quelle: Bulbanews
-0
+0

Re: Verteilung von Sejun Parks...

#1179932 von Shido
13.03.2015, 18:40
Ich hoffe doch mal, dass man dieses Pachirisu an der DM auch erhalten kann, ähnlich wie letztes Jahr das Mamutel
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste