Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Mitarbeits-Ausschreibung: Fana...

#1216514 von Donnerstern
01.10.2015, 17:03
Mitarbeits-Ausschreibung: Fanart-Magazin

Bild

Seit März 2015 gibt es für euch jeden Monat unser Fanart-Magazin. Nun suchen wir interessierte User, die gerne am Magazin mitarbeiten und mitentscheiden würden!

Als Magazin-Mitarbeiter könnt ihr mit folgenden Aufgaben zum Magazin beitragen:
  • Texte zu aktuellen Wettbewerben schreiben
  • Erstellen von Mini-Tutorials
  • Entscheiden über das Fanart-Feature und das Titelbild der jeweiligen Ausgabe
  • Bilder zu den Wettbewerbstexten aus der Galerie oder aus Wettbewerben suchen
  • Vorschlagen/Ausarbeitung neuer Ideen im internen Diskussionsthema

Ihr seid nicht verpflichtet, alle Aufgaben zu übernehmen und könnt frei entscheiden, was ihr beitragen wollt.

Wenn ihr Interesse an der Mitarbeit habt, schreibt mir doch einfach eine Bild. Es reicht eine kurze Begründung, wieso ihr Magazin-Mitarbeiter werden möchtet. Eine größere Bewerbung ist hierfür nicht nötig.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Nach Aufnahme in unsere Gruppe stehe ich euch natürlich weiterhin bei Fragen zur Verfügung. :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeits-Ausschreibung: ...

#1216528 von IloveSnibunna
01.10.2015, 17:57
Ich wäre interessiert. Also ich würde gerne mehr erfahren und dann entscheiden, aber bis jetzt hört sich das ganz gut an.
-0
+0

Re: Mitarbeits-Ausschreibung: ...

#1216529 von Donnerstern
01.10.2015, 17:59
Wenn du spezifische Fragen hast, kannst du mich ja per PN durchlöchern. :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste