Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Problem bei Pokemon Overworld ...

#1232361 von LeLuggas
15.01.2016, 17:40
Hey!
Ich brauche im Moment sehr viele Pokemon Overworld Sprites. Ich habe auch ein gutes Bild gefunden, auf dem alle Pokemon drauf sind, jedoch aber mit farbigem Hintergrund.
Ich benutze Tiled. Muss ich die Hintergrundfarben jetzt immer wegmachen oder geht das irgendwie anders?

P.S. Die Farben sind bei jedem Pokemon so ungefähr die "Gegenteilfarben", z.B. bei Groudon blau.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Problem bei Pokemon Overwo...

#1232363 von IloveSnibunna
15.01.2016, 17:54
Schick mir mal das Bild, ich weiß nicht ganz, was du meinst. Hat jedes Pokémon eine andere Hintergrundfarbe?
-0
+0

Re: Problem bei Pokemon Overwo...

#1232395 von Donnerstern
15.01.2016, 21:33
Ich bin kein Profimapper, aber ich denke es wär einfacher, gleich nach transparenten Tilesets zu suchen. Vielleicht findest du ja hier auch die gewünschten OWs? Sind zumindest alle Pokémon Nr. 001 - 493.
Code: Alles auswählenIch benutze Tiled. Muss ich die Hintergrundfarben jetzt immer wegmachen oder geht das irgendwie anders?

Wenn jedes einzelne Pokémon im Tileset eine andere Hintergrundfarbe hat, sehe ich jetzt keinen Weg, wie man das sofort nutzen kann (ich kann auch unwissend sein). Wenn das ganze Bild zB. einen blauen Hintergrund hat, sollte es aber gehen (mit Hilfe einer bestimmten Einstellung, zeige ich dir gern bei Bedarf).
-0
+0

Re: Problem bei Pokemon Overwo...

#1232453 von Birne94
16.01.2016, 14:32
Ich kann dir zwar auf die Schnelle das Tileset nicht umfärben, aber wenn dir auch die ersten 493 Pokemon reichen könntest du hier fündig werden: http://fanart.pokefans.net/ressourcen/tilesets/pokemon/
-0
+0

Re: Problem bei Pokemon Overwo...

#1241493 von LeLuggas
25.03.2016, 12:10
Passt jetzt alles, Danke!:)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste