Shinysein ist alles! [ORAS]

#1255793 von Cyber_Trevenant
28.06.2016, 14:08
Würde jemand so einen Kampf machen?

Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!


REGELN
- Jeder tritt mit 3 Pokémon (Einzelkampf) auf Level 50 an. "Strenge Regeln"
- Jedes eingesetzte Pokémon muss schillernd sein. Mindestens eins muss männlich und eins weiblich sein.
- Megasteine sind nicht erlaubt.
- Doppelte Pokémon oder doppelte Items sind nicht erlaubt.

VERBOTENE POKÉMON:
- alle Legendären Mewtu, Mew, Entei, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Tobutz, Dialga, Palkia, Heatran, Giratina, Cresselia, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Boreos, Voltolos, Kyurem, Demeteros, Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie, Hoopa, Volcanion
- Dragoran, Despotar, Brutalanda, Knakrack, Ramoth, Trikephalo, Farbeagle, Elfun

VERBOTENE ATTACKEN
- Notsituation
- Attacken, die Genauigkeit senken oder Fluchtwert erhöhen
- Staffette
- Abgesang

BEGRENZTE ATTACKEN
- Einschlafattacken dürfen nur von einem Pokémon eingesetzt werden.

Der Gewinn könnte ja ein... DV-Shinylegi sein, das jemand sponsort?
Zuletzt geändert von Cyber_Trevenant am 28.06.2016, 14:27, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Shinysein ist alles! [ORAS...

#1255795 von Weltenfeind
28.06.2016, 14:16
Okay ich muss einfach fragen :tja: Wie genau setzt sich deine Bannliste zusammen? Die sieht für mich völlig willkürlich aus und macht einfach nicht viel Sinn imo. Also Dragoran Knackrack und Despotar von mir aus. Sind halt die typischen OU powerhouses. Aber die anderen sind alle unter OU und Fabeagle sogar im NU und erst recht im 3on3 nutzlos.
-0
+0

Re: Shinysein ist alles! [ORAS...

#1255797 von Xxter
28.06.2016, 14:21
Hm, nein. Irgendwie wäre mir das alles zu eingeschränkt. Ich glaube nicht, dass du da viele Mitspieler finden würdest.

Mindestens eins muss männlich und eins weiblich sein.


Das würde mir persönlich die Auswahl viel zu sehr einschränken. Shinys sind dafür aus meiner Sicht einfach viel zu selten. Vernünftige Teams wird man da wohl eher nicht bauen können.

VERBOTENE POKÉMON:
- alle Legendären
- Dragoran, Despotar, Brutalanda, Knakrack, Ramoth, Trikephalo, Farbeagle, Elfun


Wieso sind legendäre Pokemon verboten, welche nicht im Uber sind? Und warum gerade die oben genannten Pokemon?

VERBOTENE ATTACKEN
- Notsituation
- Attacken, die Genauigkeit senken oder Fluchtwert erhöhen
- Staffette
- Abgesang


Die mittlere Regel ist okay, aber was spricht gegen Notsituation, Staffette und Abgesang?

BEGRENZTE ATTACKEN
- Einschlafattacken dürfen nur von einem Pokémon eingesetzt werden.


Meinst du damit die normale Sleep-Clause, dass nur ein Pokemon eingeschläfert werden darf, oder heißt das, dass nur ein Pokemon eine einschläfernde Attacke führen darf?

Ich weiß nicht, aber diese Regeln klingen so, als hättest du bereits ein paar Pokemon und hast dir Regeln gesucht, die genau auf diese Pokemon zugeschnitten sind. :huh: Nimm doch lieber die normalen Smogon-Regeln.

EDIT: Zu langsam. 3on3 ist das Format, welches man spielt, wenn man strenge Regeln auswählt.
Zuletzt geändert von Xxter am 28.06.2016, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Shinysein ist alles! [ORAS...

#1255798 von DanielNeify
28.06.2016, 14:21
Also ich würde mitmachen, hab ja einige sich ergänzende Shiny DV Pokis owo
-0
+0

Re: Shinysein ist alles! [ORAS...

#1255800 von schinkenstreifen
28.06.2016, 14:26
Ich könnte auch wohl mitmachen
Hab auch schon 3 pokis xD
-0
+0

Re: Shinysein ist alles! [ORAS...

#1255802 von Cyber_Trevenant
28.06.2016, 14:32
Mindestens eins muss männlich und eins weiblich sein.


Das würde mir persönlich die Auswahl viel zu sehr einschränken. Shinys sind dafür aus meiner Sicht einfach viel zu selten. Vernünftige Teams wird man da wohl eher nicht bauen können.
Geändert.

VERBOTENE POKÉMON:
- alle Legendären
- Dragoran, Despotar, Brutalanda, Knakrack, Ramoth, Trikephalo, Farbeagle, Elfun


Wieso sind legendäre Pokemon verboten, welche nicht im Uber sind? Und warum gerade die oben genannten Pokemon?
Etwas geändert. Farbeagle hat zu viele Moves und Elfun wird gern für E.S.D.E genutzt...
VERBOTENE ATTACKEN
- Notsituation
- Attacken, die Genauigkeit senken oder Fluchtwert erhöhen
- Staffette
- Abgesang


Die mittlere Regel ist okay, aber was spricht gegen Notsituation, Staffette und Abgesang?
Ich will F.E.A.R vermeiden, weil es auch dann nervt, wenn es nix ausrichten kann. Und ich will keine übermächtigen BatonPass-Teams oder PerishTrapper sehen :/

BEGRENZTE ATTACKEN
- Einschlafattacken dürfen nur von einem Pokémon eingesetzt werden.


Meinst du damit die normale Sleep-Clause, dass nur ein Pokemon eingeschläfert werden darf, oder heißt das, dass nur ein Pokemon eine einschläfernde Attacke führen darf?
Eher die Sleep-Clause... aber das lässt sich in normalen Wi-Fi-Kämpfen so schwer beeinflussen, da hier die Schlafattacken nicht automatisch fehlschlagen.

Ich weiß nicht, aber diese Regeln klingen so, als hättest du bereits ein paar Pokemon und hast dir Regeln gesucht, die genau auf diese Pokemon zugeschnitten sind. :huh: Nimm doch lieber die normalen Smogon-Regeln.
Die kenn ich ja nicht :/
Und ich wollte, dass die Pokémon beeinträchtigt werden, die ich bei showdown beim Zuschauen von Kämpfen als schwierig empfunden habe :tja: [/quote]
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast