Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Brauche Lehrer.

#1261220 von LikoRP24
03.08.2016, 19:02
Hey Leute, ich bin Liko, ihr könnt mich aber Oskar oder Oskii nennen. Aber darum geht es jetzt nicht, denn ich möchte euch fragen ob mir einer von euch helfen möchte, bzw. mir was bei bringen möchte. Zurzeit recolor ich nur, aber ich möchte auch eigene Sachen machen, z.b neue Posen, oder sogar eigene Pokemon, also wer erfahren ist & hilfsbereit ist kann sich gerne bei mir melden. Am besten auf Twitter: @likorp24.

MFG Liko
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Brauche Lehrer.

#1261314 von Nashgirl26
04.08.2016, 12:20
Also brauchst du jemanden im Bereich Spriting?
Schau doch mal in der Galerie nach, ob du jemanden findest, der dich anspricht – vielleicht jemand der noch aktuell ist :).
Schreib doch der Person mal ne PN.

Ich könnt's dir versuchen zu erklären, da ich aber keine richtigen Regeln und nach Gefühl Sprite weiss ich nicht, ob dir meine Tipps was bringen xD
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste