Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Choreogel

#1261761 von KleinKokuna
06.08.2016, 18:41
Dieser Vogel wirkt auf mich einfach lustig :lol: !
Aber vor allem seine Fähigkeit und Spezialattacke sind ja mal richtig auf es abgestimmt und machen es vielleicht stärker als es aussieht^^.
-0
+0

#1261776 von Glaziol
06.08.2016, 19:13
Momentan eins der Pokemon auf die ich am meisten gehypt bin. Wenn man Flamenco-Stil(oder noch besser Buyo-Stil) früh im Spiel fangen kann, kommts in mein Team.
-0
+0

#1261833 von jul102
07.08.2016, 00:14
Hula und Cheerleader sind HÄSSLICH
Buyo ist voll schön
-0
+0

#1262098 von Lobotronix
08.08.2016, 15:13
Also mir gefällts :) Besonders den Flamenco und den Buyo Stil finde ich toll.
Welche Tanzattacken gibt es denn bis jetzt überhaupt? Mir fallen da auf die schnelle nur Drachentanz, Schwerttanz und Falterreigen (engl. Quiver Dance) ein.
-0
+0

#1262099 von Kid Ink
08.08.2016, 15:14
Lobotronix hat geschrieben:Also mir gefällts :) Besonders den Flamenco und den Buyo Stil finde ich toll.
Welche Tanzattacken gibt es denn bis jetzt überhaupt? Mir fallen da auf die schnelle nur Drachentanz, Schwerttanz und Falterreigen (engl. Quiver Dance) ein.

Taumeltanz gehört glaube ich auch dazu.
-0
+0

#1262111 von Rukario13
08.08.2016, 15:40
Kid Ink hat geschrieben:
Lobotronix hat geschrieben:Also mir gefällts :) Besonders den Flamenco und den Buyo Stil finde ich toll.

Taumeltanz gehört glaube ich auch dazu.

Im Englischen gibt es 9 "Tanz/Dance"-Attacken:

- Schwerttanz (Swords Dance)
- Daunenreigen (Feather Dance)
- Drachentanz (Dragon Dance)
- Falterreigen (Quiver Dance)
- Feuerreigen (Fiery Dance)

- Blättertanz (Petal Dance)
- Regentanz (Rain Dance)
- Taumeltanz (Teeter Dance)
- Lunartanz (Lunar Dance)

Effektiv Sinn macht das Kopieren aller statusverändernden Tanz-Attacken inkl. Feuerreigen. Regentanz bringt nichts, offensichtlicherweise. Lunar- und Blättertanz geben dem Gegner in den meisten Fällen den Vorteil und Taumeltanz wäre nur zum "Revengen" bzw. Konterverwirren. oO
-0
+0

Schnellantwort