Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Mein kleinesTagesgeschenk

#1270483 von ImMe
10.10.2016, 22:41
Ich hoffe das ist rein Forum- rechtlich zulässig, was ich hier machen möchte. Da ich etwas Ausdruck für mein Privatleben suche, habe ich beschlossen, wenns geht jeden Tag ein kleines Motiv zu zeichnen und mit euch zu teilen. ulkig oder nicht , ich möchte mir diesen Wunsch erfüllen, und vor allem Andere am Besten damit etwas erfreuen. Natürlich sind meine Künste noch Frisch und ich bin noch nicht der Renner. Das Werk kann entweder Teil eines Großprojektes sein, oder ein eigenes Tageswerk. Fürs erste ist es ein Comic zu meiner Fanfiktion mit den Pichu-Brüdern. Mal sehen wie lange ich das durchalte, aber es ist ja kein Zwang dahinter.

09.10.2016

Der erste kleine Comic meines Lebens. Ich liebe Geschichten in Bildern, deswegen freu ich mich auf meine Zukunft mit eigenen Comics.

Hier: Crimson und Lana beim Milchshake trinken: Bild 1

http://upload.pokefans.net/m92_7vh5jk4oq.jpg


10.10. 2016

Lana Bild 2. Hab heute wie halt jeder unter der Woche nur beschränkt Zeit, aber ist trotzdem was geworden.

http://upload.pokefans.net/m92_7vh5e17sn.jpg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mein kleinesTagesgeschenk

#1270501 von Evali
11.10.2016, 09:49
Ich finde es auch sehr niedlich, ich mag die Idee :3
-0
+0

Re: Mein kleinesTagesgeschenk

#1270896 von ImMe
14.10.2016, 20:30
Leute ich habe zwar versuch die letzten Tage was hochzuladen, aber es sollte einfach nicht sein. Morgen kommen wieder schöne Sachen. Hab auch schon ne geile Idee im Kopf für meinen Pokemon High and Low Wasser Starter.
-0
+0

Re: Mein kleinesTagesgeschenk

#1271074 von ImMe
15.10.2016, 23:53
so nach etwa 3 Stunden Arbeit ist der Sketch fast fertig:

Der romantische Moment
http://upload.pokefans.net/m92_7vqiew9nj.jpg

Das Unbehagen davor:
http://upload.pokefans.net/m92_7vqialciz.jpg




Schönen Abend noch
-0
+0

Re: Mein kleinesTagesgeschenk

#1271424 von ImMe
18.10.2016, 23:19
So die Liebesgeschichte ist fertig gezeichnet und kommt bald. Das letzte Bild ist allerdings sehr unsauber geworden, da 100 mal radieren.


Für Heute:
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/33995
-0
+0

Re: Mein kleinesTagesgeschenk

#1272554 von ImMe
30.10.2016, 23:13
30.10. 2016

Das heutige "Geschenk". Bekomme leider echt nicht hin, jeden Tag oder jeden 2ten was zu Posten. Mal sehen, wie sich das hier am Leben erhält.

fanart-fanfiction/topic101769.html
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast