Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Eigene Gen. 7 Sprites für Pok...

#1257234 von Mister Stolloss
08.07.2016, 23:28
Eigene Gen. 7 Sprites für Pokefans

Wie auch schon zu der 6. Generation gibt es wieder ein Sprite-Projekt zur 7. Generation (bekannte Pokémon). Die Regeln oder Hinweise bleiben die gleichen wie beim alten Projekt:
  • Wer mitmachen will, meldet sich hier im Thema mit den Pokémon, die er spriten will. Maximal 3 Pokémon gleichzeitig reservieren.
  • Wenn schon Sprites entstanden sind, melde dich per PN bei mir mit dem Link zum Sprite.
  • Es gibt 2 Wochen Bearbeitungszeit nach der Reservierung. Wurde nach dieser Frist kein Sprite abgegeben, verfällt die Reservierung.

Zu den Sprites gilt folgendes:
  • Sie müssten so nah wie möglich am Nintendo-Stil sein, inklusive Shading.
  • Die Sprites stehen allen Pokefans-Usern auf Pokefans zur freien Verfügung - eben zum fusionieren oder newcolourn. Dementsprechend muss die Pose auch so gestaltet sein, dass sie zumindest zu einigen alten Pokémon passt.
  • 96x96 Pixel ist die Maximalgröße für Sprites. Bei kleineren Pokémon ist es aber selbstverständlich, dass diese Größe nicht ganz ausgenutzt wird. (Rattfratz Sprite ist ja auch nicht so groß wie der von Ho-Oh.)
  • Ob die Sprites genommen werden oder noch verbessert werden müssen, wird von Donnerstern und Mister Stolloss entschieden.

Bauz
Bild
Eisseele
Arboretoss Silvarro Flamiau Miezunder Fuegro
Robball
Bild
Eisseele
Marikeck Primarene Peppeck
Bild
Funki
Trompeck
Bild
Funki
Tukanon
Bild
Funki
Mangunior
Bild
Funki
Manguspektor
Bild
Funki
Mabula Akkup
Bild
Jonkins99
Donarion
Bild
Jonkins99
Krabbox
Krawell Choreogel
Cheerleader
Choreogel
Hula
Choreogel
Flamenco
Choreogel
Buyo
Bild
IloveSnibunna
Wommel
Bild
Funki
Bandelby
Bild
Funki
Wuffels Wolwerock
Sonne
Bild
IloveSnibunna
Wolwerock
Mond
Bild
Evali
Lusardin
Einzel
Bild
Funki
Lusardin
Schwarm
Bild
Funki
Garstella
Bild
Eisseele
Aggrostella Pampuli Pampross Araqua
Bild
Armads
Aranestro
Bild
Armads
Imantis Mantidea Bubungus
Bild
IloveSnibunna
Lamellux
Bild
IloveSnibunna
Molunk Amfira
Velursi Kosturso Frubberl
Bild
IloveSnibunna
Frubaila
Bild
IloveSnibunna
Fruyal
Bild
IloveSnibunna
Curelei
Kommandutan Quartermak
Bild
Tamaska
Reißlaus Tectass Sankabuh Colossand
Bild
Donnerstern
Gufa
Bild
Donnerstern
Typ:Null Amigento Meteno
Bild
Eisseele
Meteno-Kern
Bild
Eisseele
Koalelu
Bild
Funki
Tortunator Togedemaru Mimigma
Bild
Donnerstern
Knirfish Sen-Long
Bild
Armads
Moruda
Miniras
Bild
Green_Lizard
Mediras Grandiras Kapu-Riki
Bild
Funki
Kapu-Fala
Bild
Funki
Kapu-Toro
Bild
Funki
Kapu-Kime
Bild
Funki
Cosmog Cosmovum Solgaleo Lunala Anego
Masskito Schabelle Voltriant
Bild
Wandi
Kaguron Katagami Schlingking
Necrozma Magearna / / / /


Alola-Formen:

Zu den Alola-Formen gibt es zwei Besonderheiten:
- Die BW Sprites dürfen gerne als Vorlage genommen werden.
- Kokowei bekommt wegen seinen außerordentlichen Dimensionen eine Höhenbeschränkung von 130 Pixel.

Rattfratz
Bild
Mister Stolloss
Rattikarl Raichu Sandan Sandamer Vulpix
Bild
Donnerstern
Vulnona
Bild
Donnerstern
Digda Digdri Mauzi
Bild
Donnerstern
Snobilikat
Bild
Donnerstern
Kokowei
Bild
Donnerstern
Kleinstein Georok Geowaz Sleima Sleimok
Knogga
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1257239 von IloveSnibunna
09.07.2016, 08:58
Also mein Flamiau Sprite aus dem Wettbewerb kann gerne genutzt werden.
Zuletzt geändert von Mister Stolloss am 15.07.2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1276304 von Skadi
06.12.2016, 16:23
Ich würde mich gerne an Mangunior und Manguspektor versuchen.
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1277714 von IloveSnibunna
15.12.2016, 15:00
Also zu Alola Kokowei müsste man ja glatt eine Aufgabe im nächsten Sprite Wetti machen XD Wäre lustig, die verschiedenen Fusionen zu sehen.
Ich würde auch Bubungus Weiterentwicklung machen. Dann sind wenigstens beide im gleichen Stil.
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1279272 von IloveSnibunna
28.12.2016, 21:09
Lamellux
http://upload.pokefans.net/m94_7zjc7yc9y.png
Hab mich endlich dazu bequemt, den Namen zu googeln... :lol:
Hat Spaß gemacht, ich hab wieder ohne Artwork gespritet, aber zum Teil die Farben von Bubungus genommen. Und da war ich mir auch mit der 16 Farben Regel unsicher, deswegen habe ich die meisten Glanzstellen einfach weiß gemacht.
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1279300 von Pixelz
29.12.2016, 14:24
zwar nur ein Recolor vom Gen1. Knogga, aber vllt. passts ja:
Bild
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1279311 von Cyber_Trevenant
29.12.2016, 16:10
Ich versuch mich gerade an Alola-Mauzi und Alola-Snobilikat. Mister Alola-Hackfresse krieg vllt sogar ich hin...
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1279488 von Mister Stolloss
31.12.2016, 14:30
Danke für die vielen Einreichungen die letzten Tage.
@Pixelz: Leider gibt es keinen Gebrauch dafür, da es schon eigene Sprites sein sollten und vorzugsweise sollten diese mit SW harmonieren.
@Cyber_Trevenant: Wie du siehst, gibt es bereits zu Mauzi und Snobilikat eine Einreichung. Allerdings wurden diese nicht reserviert und deswegen kam es zu einer Überschneidung mit deiner Reservierung. Solltest du bereits einen oder zwei Sprites in Arbeit/fertig haben, kannst du mir beide Varianten auch gerne per PN schicken und dann werde ich entscheiden, welche Sprites besser für das Projekt geeignet sind.
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1279565 von IloveSnibunna
01.01.2017, 16:15
Ich würde gerne Frubberl samt Evos versuchen. Ich hab das immer ganz gerne, wenn die ganze Evo-Reihe von der selben Person gespritet wird, dann harmonisieren die Sprites besser...
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1279576 von IloveSnibunna
01.01.2017, 18:08
BildBildBild
Also auf die bin ich mega stolz. War 2 Stunden ununterbrochene Arbeitszeit und Fruyal war echt hart...

PS: Gab es nicht in irgendeinem Wetti mal einen Magearna Sprite?

Nochmal PS: Ich mach mal eben Imantis und Mantidea.
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1279677 von Donnerstern
02.01.2017, 20:10
Ich schnapp mir mal das Alola Kokowei, da ich schon damit angefangen habe - wird wohl auch demnächst fertig. ^^
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1279678 von IloveSnibunna
02.01.2017, 20:13
Donnerstern hat geschrieben:Ich schnapp mir mal das Alola Kokowei, da ich schon damit angefangen habe - wird wohl auch demnächst fertig. ^^

Ich hab auch schon angefangen. Da war ich wohl zu langsam mit reservieren. :|
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1279829 von Donnerstern
04.01.2017, 01:36
http://fanart.pokefans.net/sprites/34099
So, da ist das gute Stück. Habs leider verpeilt, transparent zu machen. ^^"
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1280279 von Mister Stolloss
07.01.2017, 15:29
Vielen Dank für die eingereichten Sprites. An dieser Stelle gibt es dann auch eine kleine Ankündigung:
Von nun an gibt es eine vierteljährliche Vergütung (am 1.1, 1.4, 1.7 und 1.10 des Jahres) in Form von Karmapunkten. Die Vergütung wird erst ab zwei Sprites in dem Zeitraum zwischen zwei Vergütungen ausgeschüttet. Ebenfalls gab es eine rückwirkende Vergütung für die bisherigen eingereichten Sprites der 7. Generation.
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1287713 von IloveSnibunna
30.04.2017, 16:54
Ich hab gleich mal ein paar Choreogels/Choreögel (?) gespritet. Den einen hab ich ja beim Wettbbwerb schon abgegeben. Kann man den brauchen? (Wenn ja, will ich vorher noch das eine Pixel ausbessern, dass da falsch ist) <- ausgebessert auf dem Bild in der Galerie.
Hab den Flamnco und den Cheerleader auch schon fertig und würde den Hula noch machen, damit alle zumindest im gleichen Stil sind.
http://fanart.pokefans.net/sprites/34394
-0
+0

Re: Eigene Gen. 7 Sprites für...

#1287798 von Mister Stolloss
01.05.2017, 19:50
Die restlichen Choreogel sind reserviert und du kannst mir ja dann beizeiten die Sprites zukommen lassen. Das Choreogel wurde angenommen wie einige andere Sprites aus dem Wettbewerb.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste