Schlapor mit Mogelhieb & H...

#1280009 von zumplex
05.01.2017, 16:49
Hallo,
in Generation 6 erlernt Schlapor Mogelhieb sowie Himmelhieb durch Zucht. Ich habe gerade probiert, selbst herauszubekommen, wie ich züchten muss, allerdings blickte ich nach langem Denken nicht mehr durch.
Könnte mir hier vielleicht als Antwort jemand schreiben, wie ich züchten muss und mit welchen Pokemon? Danke.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Schlapor mit Mogelhieb &am...

#1280014 von DanKirpan
05.01.2017, 17:34
Hi,

am einfachsten wäre es mit einem Farbeagle das beide Attacken beherrscht.
Alternativ kannst du beide Attacken auch nacheinander vererben, also erst Mogelhieb (mögliche Väter die die Attacke per Level-Up lernen sind :Mauzi, Blanas, Makuhita, Eneco, Zobiris, Charmian, Felilou, Lin-Fu oder Psiau) vererben
und im zweiten Schritt mit dem Kind, das Mogelhieb beherscht und einem entsprechendem Vater Himmelhieb (per Level-up erlernt von Nockchan, Jungglut oder Pam-Pam) dazuvererben. (wobei allgemein als Kampfattacke auf Schlapor Turmkick den es seit ORAS erlernt besser ist)
-0
+0

Re: Schlapor mit Mogelhieb &am...

#1280030 von zumplex
05.01.2017, 19:04
Okay, ich danke dir. Also muss ich jetzt ein weibliches Haspiror mit einem männlichen Mauzi züchten lassen, welches Mogelhieb hat. Sobald ich daraus dann ein weibliches Haspiror mit Mogelhieb habe, muss ich es mit einem männlichen Pam-Pam züchten, das Himmelhieb hat, um so ein Haspiror mit Himmelhieb & Mogelhieb zu bekommen?
-0
+0

Re: Schlapor mit Mogelhieb &am...

#1280183 von Cyber_Trevenant
06.01.2017, 18:17
Oder du züchtest es direkt mit Nockchan - das kann auch beide Attacken, wenn dus aus Rabauz entwickelst.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste