Gastrodon mit Erdkräfte

#1280723 von Cicar Cap
11.01.2017, 15:12
Servus,
ich befinde mich zurzeit im Teambuilding für das Meta-Game und plane mit Gastrodon, jedoch habe ich festgestellt, dass es gar nicht Zugriff auf Erdkräfte in Sonne/Mond hat? Liege ich da richtig oder gibt es doch eine Möglichkeit, es ihm beizubringen, denn andernfalls fällt mein Gastrodon aus dem Team, weil ich einen STAB-Bodenmove brauche.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gastrodon mit Erdkräfte

#1280727 von Saschky
11.01.2017, 15:39
Ja Gastrodon wird in SoMo keine Erdkräfte mehr erlernen können.

Entweder du spielst dann Mixed mit Erdbeben oder du spielst Kraftreserve Boden bzw. kann es auch Schlammbombe lernen aber die hat nur eine Genauigkeit von 85%. Alles nichts im Vergleich mit Erdkräfte, sorry.
-0
+0

Re: Gastrodon mit Erdkräfte

#1280735 von Cicar Cap
11.01.2017, 17:06
Okay, schade, aber danke für's Antworten.
Mit Immunitäten gegenüber Elektro und Wasser wäre Gastrodon ideal für mein Team gewesen, aber da lässt sich bestimmt was anderes finden.
-0
+0

Re: Gastrodon mit Erdkräfte

#1282173 von Die Pokemon-Oma
28.01.2017, 15:21
Ich kann mich nur anschließen: Echt schade. :(

Gastrodon war bislang tatsächlich auf Platz 2 meiner Lieblings-Pokémon, weil's einfach immer nützlich ist, wenn man's im Team hat. Es macht nie nichts, sozusagen, sondern immer einen soliden Job.

Und ohne Erdkräfte - irgendwie nur noch die 'halbe Miete' ... :(

Mal ehrlich, ich kann überhaupt nicht verstehen, warum das gemacht wurde. Obwohl mir schon klar ist, warum. Klingt paradox, ist es aber nicht. Müssen denn immer die neuen Pokémon 'mit Gewalt' aufgedrängt werden, weil man 'den Älteren' einfach etwas 'nimmt'?

Ich finde diesen 'Verstärk/Abschwäch-Attacken können/wieder nicht-Juwelen her/wieder weg-Mega her/teilweise wieder weg-Z-Steine her-etc. pp.-Hickhack' zu 95% einfach nur nervig. Es hat, meiner Meinung nach, tatsächlich nur in ganz wenigen Fällen irgendeinen wirklichen Sinn.

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast