Moderations-Veränderungen: Ja...

#1280563 von Delirium
09.01.2017, 21:36
Hallo Pokefans,

heute habe ich wieder ein paar Änderungen in der Moderation zu verlautbaren:

  • The Sweeper ist von nun an inaktiver Moderator.
  • Jingle darf ich wieder im Moderations-Team begrüßen.
  • ZeroPointLibra kümmert sich ab sofort um die Bereichsleitung Tausch, WiFi und Spiele.
  • bmac und Holy-Darky unterstützen ab sofort das Team im Strategie-Bereich.
  • arkani52 legt sein Amt auf eigenen Wunsch zurück.

Ich bedanke mich bei allen, die die Moderation verlassen für ihr Engagement und wünsche noch viel Erfolg bei zukünftigen Aktivitäten! Gleichzeitig möchte ich alle Neuzugänge ganz herzlich willkommen heißen. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Ausübung eures Amtes.

Frühere Änderungen des Moderationsteams:
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Moderations-Veränderungen...

#1280564 von CoptuS
09.01.2017, 21:50
Voll fancy die neue Farbe, Zero, steht dir =P
Willkommen im Team, bmac, Jingle und Holy-Dark!
Ihr seid alle Bereicherungen für das Team, ich freu mich auf die Zeit mit euch. :)
Keine Ahnung, ob du das hier lesen wirst, arkani52, ich habe deine Arbeit sowie deinen Einsatz für das Team immer geschätzt.
Viel Glück im RL, vielleicht kehrst du ja doch irgendwann mal aktiv zurück. ^^
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1280567 von Esteh
09.01.2017, 21:55
I<30 ;)

Glückwunsch auch an Jingle, bmac und Holy - absolut verdient!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1280570 von -Plaudagei-
09.01.2017, 22:18
Zackiger Aufstieg einer gewissen Talula - Gratz :)
Aber noooo @Manu. War allerdings abzusehen.
Rest soll mal reinhauen, wenn hier mehr los ist, ist die Atmosphäre immer besser.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1280587 von Alexander 16
10.01.2017, 01:44
Schön, dass du wieder da bist Jingle, willkommen zurück!
Und meinen Glückwunsch zum Aufstieg Zero!

Schade um Sweeper, ich hoffe du findest irgendwann den Weg zurück. Alles Gute dir weiterhin! Auch alles Gute an arkani52. Und zu guter Letzt noch ein herzliches Willkommen an bmac und Holy-Darky, auf gute Zusammenarbeit!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1280598 von Anomaly
10.01.2017, 10:56
Ich gratuliere allen Beförderten und ganz besonders ZeroPointLibra (, die den Posten sicher nur bekommen hat, weil sie den Pokédex in Pokémon Go 4 Tage nach dem Release vervollständigt hat :D )
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1280602 von Evali
10.01.2017, 11:25
Ich möchte euch auch nochmal beglückwünschen, ihr habt es euch redlich verdient :trumpet:
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1280649 von Jingle
10.01.2017, 18:27
Es ist schön wieder Teil des Mod-Teams zu sein und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Zero als Bereichsleiterin wird den beiden Bereichen sicherlich gut tun. Glückwunsch zur Beförderung. Glückwünsche gehen auch an bmac und Holy-Darky, schon als Mitarbeiter wart ihr beide ja sehr aktiv. Wenn ihr euer Engagement auch auf die Moderations-"Arbeit" übertragt (wovon ich doch sehr überzeugt bin), kann es mit dem Strategie-Bereich ja nur weiter aufwärts gehen! (=

Schade um a52, dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! Sweeper, vielleicht kommt ja dann und wann noch etwas von dir, aber mach dir keinen Stress.^^
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1280666 von LordBingo
10.01.2017, 21:32
Glückwunsch an alle.

Macht nix Manu, come back stronger!
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1280761 von ranger9
11.01.2017, 18:41
Glückwunsch an alle Beförderten! Habt es alle sehr verdient :)
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1281030 von Gockel
14.01.2017, 20:19
Dann will ich dazu auch noch was schreiben :)

Zuerst möchte ich mich bei The Sweeper für die tolle Arbeit bedanken, die er in den letzten Jahren geleistet hat. Er hat den Strategiebereich in einer schwierigen Zeit übernommen und ihn am Leben gehalten. Ohne ihn gäbe es diesen Sektor auf Pokefans möglicherweise gar nicht mehr. Leider hattest du in den letzten Monaten kaum noch Zeit für Pokefans, aber das Privatleben geht natürlich vor, das merke ich gerade selbst. Ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder mehr Zeit findest!

Gleiches gilt für Arkani52, der sich vor allem bei Projekten wie der Moveset-Datenbank oder dem Strategie-Lexikon sehr eingebracht hat. Auch dir vielen Dank für deine Unterstützung in den letzten Jahren :)

Und dann kommen wir zu den erfreulichen Änderungen: Ich freue mich, dass wir letztes Jahr mit Holy-Darky und bmac zwei kompetente und gleichzeitig fleißige Mitarbeiter gewonnen haben, die uns ab sofort auch als Teamkollegen unterstützen werden. Auf gute Zusammenarbeit!

Herzlichen Glückwunsch auch an ZPL für die Beförderungen, es ist gut, dass der Spielebereich wieder eine Leiterin bekommen hat :)

Schließlich freut es mich noch besonders, Jingle wieder im Team begrüßen zu dürfen! Sie ist eine der nettesten Kolleginnen, die ich hier auf Pokefans kennenlernen durfte und es ist toll, dass sie jetzt wieder in der Moderation vertreten ist.
-0
+0

Re: Moderations-Veränderungen...

#1281088 von Sherly
15.01.2017, 15:49
Herzlichen Glückwunsch an die Neuernennungen und natürlich auch an die Aufgestiegenen!
Viel Erfolg bei eurer Arbeit! ;)

Alles Gute für die Aussteiger im RL.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast