Gute Pokemon?

#1283109 von kingdomme
06.02.2017, 21:35
Hei mich würde mal interessieren was die Pokemon Duel Spieler hier sagen was die besten Attribute sind, die ein Pokemon gut werden lässt. Also im Endeffekt ist meine Frage was macht ein Pokemon zu einem guten Pokemon? Beispielsweise ist es besser einen hohen damage mit der Attacke zu machen oder wenige miss Felder zu haben?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gute Pokemon?

#1283506 von Leoniex3
12.02.2017, 11:32
Hallo :),

Also ich finde es wichtig einen misch In deinem deck zu haben das heißt Pokemons mit Hohem dmg aber auch Guten Fähigkeiten! Z.B habe ich Immer Brutalanda im deck und Knacksel, Brutalanda hat due Fähigkeit Fly Away das erlaubt ihm Ein Feld zu überspringen wenn ein Pokemon es blockiert Knaksel hat die Fähigeit wenn es angegriffen wird das Pokemon überspringen kann und so kann man den gegner sehr schnell verlieren lassen wenn er sowas nicht weiß
Also ich finde es nicht wichtig hohen dmg zu haben. Du kannst 10 EX Pokemon haben aber wenn du keine Strategie hast wie du vorgehst dann Gewinnt man nicht
Ich hoffe ich Konnte helfen :)
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste