Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Seid Teil des Pokefans Communi...

#1282988 von Arenaleiter enima
05.02.2017, 20:18
Happy Birthday#10 Jahre Pokefans

Bild

Vielen Dank an IloveSnibunna hierfür

Pokefans wird 10 Jahre alt und das möchten wir gebührend mit euch feiern! Ihr habt hier die einmalige Gelegenheit Teil eines großen Pokefans Community Bildes zu werden. Ihr habt Interesse oder seid neugierig was es damit auf dich hat, dann erfahrt jetzt mehr!

Was genau?


Alle erlaubten User auf Pokefans(Voraussetzungen in den Regeln) haben die Möglichkeit in unser 10 Jahre Pokefans Bild integriert zu werden. Viele Leute auf Pokefans werden immer mit einem bestimmten Pokemon assoziert oder? Wie wäre es, wenn wir euch in eure Pokemon verwandeln würden und diese alle in ein schönes Bild zaubern würden. Dabei kann jeder seinen Charakter individuell auf das Pokemon anpassen lassen :) .Wir bieten euch den Service an, euch die Pokemon oder eventuell Pokemon Oc's zu designen und zu erstellen. Wie gesagt ihr könnt natürlich auch ganz normale Pokemon nehmen. Jetzt wisst aber nicht wirklich welches Pokemon ihr sein wollt oder habt einfach kein richtiges Signatur Pokemon, dann könnt ihr auch mitmachen. Sucht euch einfach ein Pokemon eurer Wahl aus und fertig :lol: . Wer noch ein bisschen Motivation braucht kann sich ja mal an diesem Test versuchen :D.

Regeln


Voraussetzungen für eine Teilnahme sind folgende:

  • Du musst mind. schon 1 Monat auf Pokefans angemeldet sein!
  • Nur eine Anmeldung pro User und dementsprechend nur ein Pokémon!
  • Beachtet das unten aufgeführte Anmeldeformular!
  • Wer sich irgendetwas Pornografisches oder Gewaltverherrlichendes wünscht, wird sofort von der Aktion ausgeschlossen!
  • Beachtet, dass es sich hier um ein Pokémon Forum handelt, also behaltet bitte bei euren Vorstellungen den Bezug zu Pokémon.
  • Denkt daran, dass sich folgende User bereit erklärt haben eure Pokémon zu erstellen: Evali, IloveSnibunna, Goldix3. Sie machen das vollkommen freiwillig und deshalb bitte ich euch, mit den Aufträgen nicht zu übertreiben.
Hinweis: Schaut euch bitte die Posts von den Usern an, die bisher ihr Wunschpokémon geäußert haben. Wenn eurer Wunsch dabei ist, gebt bitte ein zusätzliches Merkmal oder eben euren Oc Pokémon an, damit wir nicht zwei gleiche Pokémon haben.
Nach Ablaufen der Deadline ist keine Teilnahme mehr möglich!


Der Ablauf


Ihr bekommt bis zur unten aufgeführten Deadline Zeit euch anzumelden. Das tut ihr indem ihr folgendes Anmeldeformular ausfüllt und wieder in dieses Thema postet.

Code: Alles auswählenUsername:
Wunschpokemon/Oc:
Aussehen, Beschreibung, Charakter:
Kommentar:


Wir kümmern uns dann so schnell wie es geht um die einzelnen Aufträge :) . Bei Rückfragen unsererseits werden wir die Person per PN kontaktieren.
Wenn alles gut läuft, wird dieses Projekt mit eurer Hilfe ein voller Erfolg :)
Bei Fragen gerne eine PN an mich. :lol:

Teilnehmer

    Arenaleiter Enima=Galagladi
    Goldix3=Raikou
    IloveSnibunna=Snibunna
    pok3freak123=Trikephalo
    Vulnonchen+=Vulnona
    Storm_Nightmare=Shiny-Trasla
    Romi182=Mew
    Cyber_Trevenant=Kapu-Riki
    Saschky=Alola-Knogga
    ZeroPointLibra=Picolente
    Moschuss=Delegator
    Dan Kirpan=Kapu-Kime
    Vegeta1005=Hundemon
    N-Friend=Tragosso
    Ramoth Fan=Ramoth
    Gandi=Qurtel
    TristanJo=Skorgro
    Plaudagei=Plaudagei





Deadline ist der 26.02.17 23:59Uhr
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1282991 von 98765gui
05.02.2017, 20:31
Username: 98765gui
Wunschpokemon/Oc: Porentaaaa :D
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Mein Porenta ist mir ziemlich ähnlich. Es ist männlich, recht sportlich und intelligent. Die Lauchstange trägt es in der linken Hand, es ist, wie ich auch, ein Linkshänder. Sein Blick ist nicht so lätschert, wie es bei vielen anderen Porentas der Fall ist, sondern aufgeweckt und fröhlich, aber nicht affig. Porenta ist auch ziemlich musikalisch und mag etwas eleganteren Umgang, so wie ich gerne elegant erscheine :P Es kann auch gerne einen blauen, etwas dunkleren Schal tragen, weil dunkelblaue Schals Stil haben 8) (also genauer so ein Mittelblau, weil ich glaube, an dem braunen Gefieder sieht Dunkelblau nicht so doll aus^^) Das Gefieder ist nicht ganz so dunkel, wie bei allen anderen Porentas, aber auch kein Hellbraun :)
Kommentar: Ich hoffe, ich habe das so richtig gemacht und das ist möglich, in die Tat umzusetzen^^ Aber das mit dem Bild wird echt cool! :lol:
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1282999 von AzumarillFTWrofl
05.02.2017, 21:20
Username: AzumarillFTWrofl
Wunschpokemon/Oc: Azumarill
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Awesomer Gesichtsausdruck
Kommentar: -
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1283028 von Uralaya
06.02.2017, 10:08
Username: Uralaya
Wunschpokemon/Oc: Gewaldro
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Wäre toll wenn das Gewaldro im Stile wie Eternum Nocturne wäre.
Kommentar: Hatte schom immer was für schnelle, flinke Kämpfer :D
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1283035 von Lightoz
06.02.2017, 12:45
Username: Lightoz
Wunschpokemon/Oc: Lanturn
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Das ist mir eigentlich ziemlich egal
Kommentar: -
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1283219 von Her0
07.02.2017, 19:35
Username: Her0
Wunschpokémon: Mega-Galagladi
Aussehen,Beschreibung,Charakter: Mein Mega-Galagladi weist an den Stellen, an denen es eigentkich grün ist eine schwarze Farbe auf, als Symbol für die 2. Seite der Maske. So könnte man Galagladi durch seinen Umhang mit einem Helden in Verbindung bringen, jedoch hat selbst ein Held einen Schatten.

Ich finde diese Idee übrigens ziemlich cool :D
Zuletzt geändert von Her0 am 28.02.2017, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1283265 von Einhornbaby
08.02.2017, 18:14
Username: Einhornbaby
Wunschpokemon/Oc: Lapras
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Mein Lapras ist nachdenklich und verträumt. Vielleicht ein bisschen in die Ferne schauend aber keinesfalls traurig (im Gegenteil, es lächelt immer, als wüsste es etwas besonders Schönes, von dem die anderen keine Ahnung haben)! Es sitzt lieber am Rand einer Gruppe und wacht über alles, nicht so gerne ist es mitten im Geschehen.
Kommentar: geile Idee :)
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1283279 von KleinKokuna
08.02.2017, 20:13
Username: KleinKokuna
Wunschpokemon/Oc: Kokuna
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Vom Aussehen her ein ganz gewöhnliches Kokuna. Still, in sich gekehrt, immer über etwas grübelnd und meist etwas abseits^^.
Kommentar: Eine richtig tolle Idee :D!
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1283301 von Ash
08.02.2017, 23:22
Username: Ash
Wunschpokemon/Oc: Geht auch Ash? Wenn nicht, wäre ich gerne ein Ash-Pikachu mit Hut und so :x
Aussehen, Beschreibung, Charakter: s. oben
Kommentar: coole Sache, geföllt mir :)
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1283481 von IloveSnibunna
11.02.2017, 21:32
Ash hat geschrieben:Username: Ash
Wunschpokemon/Oc: Geht auch Ash? Wenn nicht, wäre ich gerne ein Ash-Pikachu mit Hut und so :x
Aussehen, Beschreibung, Charakter: s. oben
Kommentar: coole Sache, geföllt mir :)

Nein sorry, Ash geht nicht. Aber das Pikachu passt so.
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1283489 von Jonkins99
11.02.2017, 22:04
Username: Jonkins99
Wunschpokemon/Oc: Pam-Pam
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Einfach schön fröhlich :) vielleicht am Feiern inklusive Partyhut und so :D (wenn das zum der Gesamrstimmung des Bildes passen sollte)
Kommentar: Coole Aktion, hier sollten allerdings noch viel mehr Leute mitmachen
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1283942 von Crystal-
17.02.2017, 23:25
Username: Crystal-
Wunschpokemon/Oc: Evoli
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Niedlich
Kommentar: Joa, wenn ihr noch irgendwie Hilfe braucht, wisst ihr ja, wo ihr mich findet. ^^
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284032 von Minato
19.02.2017, 01:08
Username: Minato
Wunschpokemon/Oc: Mega-Lucario
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Lässig
Kommentar: Coole Aktion :D
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284275 von Donnerkralle
22.02.2017, 22:15
Username: Donnerkralle
Wunschpokemon/Oc: Luxtra
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Einfach cool
Kommentar: echt tolle Aktion! (Hätte eig. Galagladi genommen, war aber schon vergeben :P )
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284276 von G-John
22.02.2017, 23:03
Username: G-John
Wunschpokemon/Oc: Mega-Pinsir
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Richtig tötlicher Blick und allgemein eher wütend
Kommentar: Mega Pinsir hat mich dursch das letzte ORAS-Wifi-Tunier hier auf PF gebraucht und und das Ding sieht einfach mega awesome aus :D
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284395 von Ztex
25.02.2017, 11:00
Username: Ztex
Wunschpokemon/Oc: Viscogon
Aussehen, Beschreibung, Charakter: verschlafen, müde und ein richtiger Schwabbeldrache :D
Kommentar: Viscogon ist einfach eines der geilsten und besten Pokemon das es jemals gegeben hat :D
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284419 von Jingle
25.02.2017, 16:42
Username: Jingle
Wunschpokemon/Oc: Feurigel
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Wenn Goldix3 schon meint, dass ein Feurigel mein Seelenverwandter sei, warum dann nicht dieses nehmen?^^ Btw: Rosa ist eine furchtbare Farbe. Mit Rüschchen und Schleifchen kann man mich auch jagen. Vielleicht lässt sich daraus ja etwas konstruieren..^^
Kommentar: Sorry, dass ich so kreativlos bin. =( Aber die Aktion ist toll.^^
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284420 von Wandi
25.02.2017, 16:53
Username: Wandi
Wunschpokemon/Oc: Loturzel :x
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Eventuell ja sogar in seiner MEGA-FORM. Sonst: Das Loturzel sollte irgendwie wie ein Loturzel wirken: Trolliges kleines Pokemon mit einem Seerosenblatt auf dem Kopf. :3
Kommentar: Sehr coole Aktion, gefällt mir sehr, auch wenn das jetzt schon nach sehr viel Arbeit klingt. Wünsche viel Spaß beim Erstellen!
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284424 von Mister Stolloss
25.02.2017, 18:32
Username: Mister Stolloss
Wunschpokemon/Oc: Stolloss
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Darf gerne etwas grimmiger, böser, arroganter oder stolzer reinschauen, muss aber nicht. Fühlt sich wohl, wenn es alleine ist.
Kommentar: -
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284483 von Helado
26.02.2017, 23:43
Username: Helado
Wunschpokemon/Oc: Wiesenior
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Mir egal
Kommentar: Das Wiesenior soll Hundemon ärgern
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284506 von IloveSnibunna
27.02.2017, 14:08
Helado hat geschrieben:Username: Helado
Wunschpokemon/Oc: Wiesenior
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Mir egal
Kommentar: Das Wiesenior soll Hundemon ärgern

Das Hundemon ist schon fertig. Könnte etwas schwierig werden, das noch umzusetzen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284509 von Nashgirl26
27.02.2017, 14:39
Username: Nashgirl26
Wunschpokemon/Oc: Rayquaza
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Am liebsten ein Shiny und ein freches und episches Aussehen.
Kommentar: Hört sich nach viel Arbeit an.. wenn Ihr Hilfe braucht --> nur bei mir Melden :D Bin gerade sinnlos Pokemon am zeichnen, nur fehlt mir das Motiv und die Motivation xD
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284575 von Die Pokemon-Oma
28.02.2017, 16:35
Wenn ich darf, würde ich mich auch gerne 'melden'. Ich halte das hier für eine prima Idee. :)

Username: Die Pokémon-Oma
Wunschpokemon/Oc: Brutalanda
Aussehen, Beschreibung, Charakter: Ist in Wirklichkeit nur sehr beschützerisch, was schwächere/schwache Pokémon angeht - daher ist es überhaupt nicht 'brutal', sondern erschreckt die anderen durch sein Auftreten nur zu 'Schutz-Zwecken'. Möchte also gar nicht gegen Schwächere kämpfen, vermeidet so etwas lieber, wenn es kann.
Daher würde mir eine entsprechende Darstellung sehr gefallen - vielleicht legt es einen seiner Flügel um ein kleines, unentwickeltes Pokémon und 'verteidigt' es gegen ein großes, starkes oder etwas in dieser Art.
Und bitte das 'normale' Brutalanda, nicht die Mega-Form.
Kommentar: ? (D. h., was als passend angesehen wird, ich lasse mich ggf. gerne überraschen.)

Und ein dickes Lob von mir - es hört sich auch für mich nach viel Arbeit an. :) (Leider liegt mein Zeichentalent bei +/- Null. Oder eigentlich sogar darunter. ;) Daher kann ich leider bei so etwas gar nicht helfen.)

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284578 von Evali
28.02.2017, 16:57
Eine Anmeldung ist nicht mehr Möglich, da die DL seit zwei Tagen abgelaufen ist!
Wir werden besprechen, ob der Auftrag über mir angenommen bzw möglich ist!
Ab sofort wird aber jede Anmeldung ignoriert, die DL ist nicht umsonst da :)
-0
+0

Re: Seid Teil des Pokefans Com...

#1284634 von River_Lugia
01.03.2017, 15:28
Na toll. Immer verpasse ich die tollen Sachen. Nagut. Aber trotzdem super Idee. :') :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste