Erforsche das Pokemon Inside v...

#1285197 von LukeSkywalker
11.03.2017, 12:27
Anlässlich unseres Jubiläums habe ich mir überlegt, euch auf eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit zu schicken.

Bild

Wir feiern heute unseren zehnten Geburtstag! Zehn Jahre sind eine Zeit, in der sich Pokefans - oder Pokemon Inside - stark gewandelt hat. Vom einstigen Design wissen heute nur mehr Besucher unserer Tauschbörse. Und einige speziellere Funktionen, die wir angeboten haben, sind ohnehin nur langjährigen Mitgliedern ein Begriff. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es einmal die Möglichkeit gab, im Pokédex das Aussehen der neuen Pokémon der vierten Generation zu bewerten?

Wir wollen euch heute die Möglichkeit bieten, einen Blick auf das Pokemon Inside von damals zu werfen. Keine Screenshots oder Video-Rundgänge, nein - diesmal könnt ihr selbst aktiv sein, und durch eine Archivversion von Pokemon Inside stöbern:

http://archiv-2007.pokefans.net/

Das Archiv umfasst etwa 15.000 Seiten. Darunter viele News und Artikel sowie ein Großteil des Pokédex. Beachtet, dass es sich um eine Archivversion handelt - das bedeutet unter anderem, dass die Suchfunktion der Seite und im Dex nicht zur Verfügung steht.

Falls du irgendeinen Einstiegspunkt suchst, besuche doch folgende Seiten:


Viel Spaß beim Rundgang durch unser Museum!
-0
+6

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Erforsche das Pokemon Insi...

#1285209 von Die Pokemon-Oma
11.03.2017, 14:10
Hallo,

ich habe schon ein bisschen gestöbert - ja, wirklich interessant, wie sich die Seite verändert hat bzw. welche Fortschritte gemacht wurden. :)

Sobald ich etwas mehr Zeit finde, stöbere ich noch ein bisschen weiter. ^^

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Erforsche das Pokemon Insi...

#1286641 von achtbitmusik
05.04.2017, 16:52
Ich bin zwar etwas spät, aber diese Flashbacks ... Unbezahlbar. So wird man schon an die Zeit vor 10 Jahren erinnert, als man unscheinbar und völlig übermütig Gas gegeben hat und im Laufe des damaligen Hypes anderen Leuten geholfen hat.

Schöne Erinnerung, danke dafür! :)
-0
+0

Re: Erforsche das Pokemon Insi...

#1287322 von Noise
21.04.2017, 00:52
Unglaublich, fällt einem richtig schwer, nachzuvollziehen, woher man damals die ganze Motivation nahm... Frage mich wie es jetzt und PF steht.
-0
+0

Re: Erforsche das Pokemon Insi...

#1291349 von kato91
18.07.2017, 22:34
Gott, ich werde alt... Wenn ich an den Beef denke, den es damals nach der Entzweiung der Seite (PE - PF) gegeben hat... :D

Schöne Sache.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste