Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fehler: Pokédex

#1279318 von Jingle
29.12.2016, 16:55
Volcanion und Hoopa wurden damals bei der Pokédex-Eintragung vertauscht, was da leider immer noch zu Fehlern in der Anzeige führt. Allzu bald wird sich das wohl leider nicht beheben lassen.

Das mit dem Icon von Akkup funktioniert jetzt, danke für den Hinweis.

Und dann habe ich selbst noch einen Fehler, den ich so leider nicht beheben kann und zwar bei der Anzeige des Statuswert-Rechners im Pokédex hat sich die Leiste rechts zu weit nach Links verschoben.
-0
+0

Re: Fehler: Pokédex

#1279680 von IloveSnibunna
02.01.2017, 20:29
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/kaguron
Eine Frage zu Kaguron's Namensbedeutung:
Erstens hat der Satz nach "Kanonen" einfach aufgehört, da hab ich recherchiert und "iron" ergänzt. Was mich aber wundert: Der Link bei Kanonen führt zu einer Achterbahn, die so heißt. Soll das so sein, oder sollte da lieber eine echte Kanone verlinkt sein?
-0
+0

Re: Fehler: Pokédex

#1279706 von Ramoth Fan
03.01.2017, 02:13
IloveSnibunna hat geschrieben:http://pokefans.net/pokedex/pokemon/kaguron
Eine Frage zu Kaguron's Namensbedeutung:
Erstens hat der Satz nach "Kanonen" einfach aufgehört, da hab ich recherchiert und "iron" ergänzt. Was mich aber wundert: Der Link bei Kanonen führt zu einer Achterbahn, die so heißt. Soll das so sein, oder sollte da lieber eine echte Kanone verlinkt sein?


Danke, der Link führt jetzt zum allseits bekannten Feldgeschütz.

LG
-0
+0

Re: Fehler: Pokédex

#1280315 von Eisseele
07.01.2017, 20:04
Bei dem Eintrag von Alpollo: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/alpollo

"Nur Nebulak und seine Entwicklungsreihe Nebulak und Gengar haben die Typenkombination Geist Gift"

Soll das so sein? Weil Alpollo auch Geist Gift ist müsste es da nicht Nur Alpollo und....heißen?
-0
+0

Re: Fehler: Pokédex

#1280323 von Kid Ink
07.01.2017, 20:39
Das stimmt natürlich, hoffe das stimmt jetzt so =).
Danke.
-0
+0

Re: Fehler: Pokédex

#1285169 von Kid Ink
10.03.2017, 19:59
Ich nehme mal an da sollte etwas wie "Knochen in Schädelform" oder "Fossil" stehen. Danke =).

Übrigens, bei Tragosso scheint es mehr als ein Fehler zu sein.

E: In der Beschreibung steht "{pokdex:https://de.wikipedia.org/wiki/Fossil;Fossil}", man hat sich einfach verschrieben. Wobei der Link sowieso zu Balgoras führt.
-0
+0

Re: Fehler: Pokédex

#1285222 von Kid Ink
11.03.2017, 14:59
Fixed, danke. Gibt's eventuell noch andere Knochenartige Pokémon? ._.
-0
+0

Re: Fehler: Pokédex

#1286627 von Die Pokemon-Oma
05.04.2017, 02:29
Hallo,

vorhin gefunden:

Hier fehlt bei Sandan unter 'Alola-Form' die VF Schneescharrer. Es ist nur Schneemantel als mögliche Fähigkeit angegeben.

Hier fehlt bei Sandamer ebenfalls unter 'Alola-Form' die VF Schneescharrer. Es ist auch nur Schneemantel als mögliche Fähigkeit angegeben.

Und während bei Sandan/Sandamers Bodenform als Voraussetzung zur Entwicklung der Level 22 angegeben ist, fehlt auf beiden Seiten auch der Hinweis darauf, dass für die Entwicklung von Alola-Sandan zu Alola-Sandamer ein Eisstein notwendig ist.

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Fehler: Pokédex

#1286628 von Kid Ink
05.04.2017, 07:33
Wurde verbessert, danke.
-0
+1

Re: Fehler: Pokédex

#1286803 von IloveSnibunna
09.04.2017, 20:24
Eisseele hat geschrieben:Bei dem hier: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/miezunder

Sieht der Link im Trivia recht seltsam aus, was sicher nicht so sein sollte.

Das Aussehen basiert auf einer https://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze,Hauskatze, und einem Tiger.


Hab's verbessert.
-0
+0

Re: Fehler: Pokédex

#1289450 von Ash
08.06.2017, 15:44
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir die ganze Zeit mit falschen %-Zahlen bei den Geschlechtern gerechnet:

https://twitter.com/SciresM/status/872800978772393985
https://pastebin.com/7jU5GRFE

Serebii hat es schon angepasst.
-0
+0

Re: Fehler: Pokédex

#1289937 von XIce_MasterX
17.06.2017, 16:13
Bei Gengar ist immer noch Schwebe als Fähigkeit angegeben, obwohl es ja jetzt in der 7. Generation Tastfluch bekommen hat.^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast