Glückwünsche von Bisafans &a...

#1285201 von Mister Stolloss
11.03.2017, 13:18
Wir feiern heute den 10-jährigen Geburtstag von Pokefans und zu diesem Anlass haben uns zwei weitere Seiten aus dem deutschsprachigen Raum Grußwörter zukommen lassen. Bisafans.de und Pokemonexperte.de haben sich kurz die Zeit genommen und eine kurze Gratulation verfasst. Vielen Dank an dieser Stelle!

Bild
Die Community rund um Pokémon wächst und wächst und so wachsen auch die Seiten, die jene Taschenmonsterinteressierte auffangen und eine Grundlage für Diskussionen und Informationen bieten. Mit Pokefans wird eine solche Plattform nun schon ganze 10 Jahre alt und das Faszinierende ist: ein Ende ist nicht in Sicht! Pokefans hat sich, besonders in den letzten Jahren, stetig weiter entwickelt und bietet Fans jeder Art eine aktuelle und spannende Seite. Unvergesslich waren die Anfänge der jungen Community und hoffentlich unvergesslich wird auch die Zukunft der Seite werden, die dieses Jahr ihren Geburtstag groß feiert.

Das gesamte Team von Bisafans.de und BisaBoard.de wünscht euch alles Gute und hofft auf eine tolle Geburtstagsfeier!



Bild

Man hat höchst selten die Gelegenheit, einer Pokémon-Fanseite zum 10. Geburtstag zu gratulieren. Umso mehr freut es mich, diese Glückwünsche an Pokefans zu richten. Die wahre Kunst ist es, nicht nur eine Seite aufzubauen, sondern sie auch langfristig zu betreiben und zu warten; vor allem aber, sie sicher durch die unweigerlich aufkommenden zahlreichen kleinen und auch großen Krisen zu führen. Mittlerweile verbinden uns viele Erfahrungen, Ereignisse und Kooperationen. Möge Pokefans noch viele weitere Jahre die Vielfalt an deutschen Angeboten bereichern. Alles Gute für die Zukunft!
-0
+7

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Glückwünsche von Bisafan...

#1285208 von Die Pokemon-Oma
11.03.2017, 14:07
Hallo,

prima, dass Bisafans und Pokémonexperte sich die Zeit genommen haben, um entsprechende Glückwünsche zu verfassen. Eine schöne Geste. :)

Ich war eine Zeitlang Mitglied in ein paar Gedichteforen, da ich als Hobby auch Gedichte schreibe. Und leider habe ich dabei in dieser Hinsicht teilweise auch ganz andere 'Erfahrungen' machen müssen. Konkurrenzdenken, Schlechtmachen anderer Foren ... deshalb freut es mich wirklich sehr, dass es hier nicht so ist. :)

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Glückwünsche von Bisafan...

#1285272 von Akatsuki
11.03.2017, 18:03
Alles Gute, Pokefans! :)
-0
+1

Re: Glückwünsche von Bisafan...

#1285279 von Usta67
11.03.2017, 18:16
Auch von mir alles gute :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste