Von Domtendo signiertes Poster...

#1285506 von Evali
12.03.2017, 20:51
Autogramm-Verlosung


Hallo liebe Pokefans!

Zur Feier des Sonne-Mond Releases gaben einige Nintendo Youtuber eine Autogrammstunde, darunter auch Domtendo. Ich war dort und habe für meinen Bruder ein Poster mit signieren lassen. Da er mir es gestern zurückgab und ich keine zwei Autogramme brauche, dachte ich mir, dass sich vlt jemand von euch darüber freuen könnte.

Deswegen werde ich dieses, von Domtendo, signierte Poster hier verlosen:


Vorderseite (auf der die Unterschrift zu sehen ist)


Rückseite (ohne Unterschrift)

Alles, was ihr tun müsst, ist bis zum 26.3.2017, hier in diesem Thread zu schreiben, warum ihr dieses Poster haben wollt. Ob ihr eins, zwei Sätze, oder einen Roman schreibt, ist ganz euch überlassen. Anschließend, werde ich einen User zufällig auslosen lassen und ihm das Poster schicken. (dafür bräuche ich vom Gewinner natürlich die Postadresse)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bedanke mich an The Libertine, der es mir erlaubt hat, diese Verlosung zu veranstalten :)
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Von Domtendo signiertes Po...

#1285517 von G-John
12.03.2017, 23:07
Hey coole Aktion :)

Ich habe mega viel Interesse an dem Poster, da ich in meinem ""Zocker-Zimmer" noch ein PokemonPoster suche und da würde sich dieser Schatz natürlich anbieten^^
Außerdem ist Mimigma drauf ich das ist mein absoluter Liebling aus Sonne und Mond :P
-0
+0

Re: Von Domtendo signiertes Po...

#1286186 von Gengar_Fan
23.03.2017, 22:01
Ich würde gerne dieses Poster gewinnen da ich alles von Pokemon sammle und ich nicht die gelegenheit hatte mir eines zu ergattern.

da ich aus Österreich komme und auch ein Fan von Domi würde ich es gerne gewinnen
-0
+0

Re: Von Domtendo signiertes Po...

#1286204 von Tyrunt
24.03.2017, 19:14
Ich wäre auch sehr an dem Poster interessiert, da so ein schickes Poster noch in meinem Zimmer fehlt :)
-0
+0

Re: Von Domtendo signiertes Po...

#1286278 von rayquawtu
26.03.2017, 16:55
Vielen Dank erstmal für diese tolle Idee. Ich würde mich sehr über dieses Poster freuen,weil ich wahrscheinlich kaum die Gelegenheit haben werde so etwas zu bekommen, da ich am anderen Ende von Deutschland wohne, jetzt von ihm aus gesehen. Das wäre schon etwas ganz Besonderes.
-0
+0

Re: Von Domtendo signiertes Po...

#1286322 von Evali
27.03.2017, 21:11
Danke, dass ihr an dem Gewinnspiel teilgenommen habt!

Der Gewinner ist G-John!. Bitte melde dich bis zum 2. April bei mir! Ansonsten wird jemand anderes ausgelost^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast