Re: Gamersteckbrief

#1069493 von Crypto-darkrai
23.03.2014, 19:12
Was für Konsolen hast du? 3DS,Wii U,Ds,Wii,PSP

Was ist deine Lieblingskonsole? Na was wohl? Der 3DS natürlich

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?Nintendo

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller? Oho Bethesda

Was ist dein Lieblingsspiel? Fire Emblem the Sacred Stones, Oblivion

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel? Fire Emblem the Sacred Stones (steht auch in meiner sig. :D)

Was ist dein Lieblingsgenre? Strategie-Rollenspiel

Wer ist dein liebster Videospielheld? Lyon aus the Sacred Stones

Was ist deine liebste Spieleserie? Fire Emblem

Was fällt dir zu…ein?

Mario? It'se me Mario!

Nintendo? Hmm spontan würde ich einfach mal NTower sagen

Microsoft? Hallo Bill

Sony? Doofes Touchpad beim PS4 controller

Rare? Banjo-Kazooie!

berühmte Person der Videospielbranche? Shigeru Miyamoto

Pokemon? Darkrai

Halo? Pew Pew

Activision? Prototype 1+2

Hudson? No idea sir...

Final Fantasy? Wunderschönes Cover

Pilzkönigreich? Luma und Mario

Computec? Keine Ahnung...

CSS? Nope, rein gar nichts...

Playstation? PSP

Neo-Geo? Sorry keine Ahnung

Sega? Na was wohl? SEEGAA

World of Warcraft? Sorry da halte ich mich raus...

Welches war dein erstes Spiel? Ich glaube Wario Land 4 (die anderen haben alle meinem Bruder gehört)

Was war deine erste Konsole? Der Gameboy Color

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen? Handhelden natürlich

Was hältst du von Shootern? Wem es Spaß macht...

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv? Nein!

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche? Das ist schwer... Weiß ich leider nicht

Wie viele Spiele besitzt du? Zu wenige?

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele? Ich zock einfach beides

Ist dir Grafik wichtig? Nein eher nicht

Auf was achtest du bei Spielen? Die Story

Spielst du auch noch ältere Spiele? Nur noch

Welche Story hat dich am meisten gerührt? Pmd 2...

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt? Mega Man

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind? Nein

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen? Nein

Wie lange spielst du schon? Zu lange...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gamersteckbrief

#1069540 von Hisoka
23.03.2014, 20:40
Was für Konsolen hast du?

snes, gameboy pocket, gameboy color, gameboy advanced sp, n64, gamecube, Wii, nintendo ds lite/3ds, Playstation 1-3, XBOX 360

Was ist deine Lieblingskonsole?

PS3/pc/3ds

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?

Nintendo/Sony

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?

From Software/Bethesda softworks/Microsoft

Was ist dein Lieblingsspiel?

Dark Souls!... (+ TES Skyrim/Pokemon xy)

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?

Dark Souls, the legend of zelda: ocarina of time + a link to the past

Was ist dein Lieblingsgenre?

RPG's

Wer ist dein liebster Videospielheld?

Link

Was ist deine liebste Spieleserie?

the elder scrolls/monkey Island

Was fällt dir zu…ein?

Mario?

bärtiger, stark nach halluzinogenen Pilzen abhängiger, italienischer, Tiere quälender, Klempner.

Nintendo?

cool

Microsoft?

cool

Sony?

cool

Rare?

gute Spiele

berühmte Person der Videospielbranche?

suda 51

Pokemon?

take my money!!!

Halo?

3. Teil = bester Teil.

Activision?

Joa... Activision nä :D

Hudson?

und jenkins

Final Fantasy?

viele Spiele, nie wirklich gespielt :tja: einige werden nachgeholt

Pilzkönigreich?

typischer Mario Trip

Computec?

läuft

CSS?

cascading style sheets

Playstation?

<3

Neo-Geo?

x ^^

Sega?

nie besessen

World of Warcraft?

teuer...lieber elder scrolls Online!

Welches war dein erstes Spiel?

weiss ich nicht mehr genau... ich glaube super Mario world

Was war deine erste Konsole?

snes

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?

eher heimkonsolen

Was hältst du von Shootern?

eigtl ganz lustig... besonders Ableger wie borderlands oder bioshock

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?

nicht wirklich

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?

wie ich bock/Zeit habe

Wie viele Spiele besitzt du?

keine Ahnung... :D

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?

Spiele beides ganz gern

Ist dir Grafik wichtig?

bei manchen Games schon

Auf was achtest du bei Spielen?

persönliche Interessen , Besonderheiten, Design, Mechanik,

Spielst du auch noch ältere Spiele?

ab und zu alte pokemon oder zelda Games und mit ein paar Kollegen oder meiner Freundin diverse Klassiker wie Mario, monkey Island oder auch zelda

Welche Story hat dich am meisten gerührt?

Hm... schwer zu sagen :D

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?

weiss nicht genau... evtl dark souls... aber da es mein lieblingsspiel ist, ist es mittlerweile natürlich nicht mehr allzu schwer...
theoretisch könnte man ja sogar Beat em ups wie blazblue oder streetfighter nennen...
denn wenn ich gefallen an ein Spiel gefunden habe, Steiger ich mich da ziemlich rein...
und so'n komplexer prügler ist nicht grad leicht wenn man's richtig spielen will mit arcade Stick usw :D

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?

ja

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?

Ne... vllt ziemlich erschreckt während man mit Adrenalin vollgepumpt ist (Slender, death space) aber Angst nicht wirklich

Wie lange spielst du schon?

ich bin jetzt 21... also schätze ich mal so 15 oder 16 Jahre
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1069649 von Trolldottir
24.03.2014, 00:39
Was für Konsolen hast du?

GameBoy Color, DS lite und 3Ds und die ursprünglich nur für Pokemon geholt. Bin eher der PC-Zocker.

Was ist deine Lieblingskonsole?

3DS, oder Wii für Mario Kart und Smash Brawl.

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?

Nintendo.

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?

Es kommt mir auf die Spiele an, nicht auf den Hersteller...

Was ist dein Lieblingsspiel?

Am längsten gespielt und am meisten geprägt hat mich wohl Guild Wars.

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?

Hm. Guild Wars.

Was ist dein Lieblingsgenre?

(MMO)RPG

Wer ist dein liebster Videospielheld?

Vom Niedlichkeitsfaktor her: Yoshi.

Was ist deine liebste Spieleserie?

Pokemon.

Was fällt dir zu…ein?

Mario?


Da sterbe ich mich höchstens durch, nicht mein Fall...

Nintendo?

Pokemon :D

Microsoft?

Bin PC-Zocker, passt also :D

Sony?

Hatte ich mal nen MP3-Player von...

Rare?

Common, Uncommon, Rare, Mythic Rare. Magic, anyone?!

Pokemon?

Der einzige Grund, sich 'ne Konsole zuzulegen.

Final Fantasy?

Nie gespielt und interessiert mich nicht sonderlich.

Pilzkönigreich?

Ich brauche keine Drogen, mir reicht Bier.

Playstation?

Nööö, also wennn, dann vielleicht höchstens mal ne WiiU. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: PC-Zocker!

Neo-Geo?

Bin zwar alt, aber ähhh... mit 'nem PC aufgewachsen...

Sega?

Hab mit meiner besten Freundin in der Grundschule immer Sonic und Street Fighter bei ihr gezockt. Yay!

World of Warcraft?

Nope, Guild Wars :D Habe mich bisher immer um Spiele mit Abo-Gebühr gedrückt, aber bei ESO in zwei Wochen sieht das anders aus. War mir außerdem immer zu bunt, ich bauch's etwas düsterer.

Welches war dein erstes Spiel?

In der 1. Klasse oder vorher wars das Highlight der Woche, wenn mein kleiner Bruder und ich mit unserem Vater an seinem PC (!) Snake (!!) spielen dürften. Dann gab's irgendwann mal ein Buch mit zwei Spieledisketten (!!!) und diversen Spielen, das erste, was ich ausgiebiger gezockt habe, dürften Diablo I und II gewesen sein.

Was war deine erste Konsole?

GameBoy Color mit Pokemon, gekauft mit 20 Jahren, um die alten Pokemonspiele wieder zu zocken. (Die hatte ich damals nur geliehen oder aufm Emulator...)

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?

PC. Sonst Handhelds für die Bahn. Ich komme da aber auch mit einem Buch ganz gut klar...

Was hältst du von Shootern?

Zock ich eigentlich nur Battlefield, ist mal ganz nett zwischendurch.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?

Nicht mehr als Metal hören :D
Ich rege mich höchstens mal über inkompetente PUGs auf, der Fluch jedes MMOs...

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?

Hei, Mutti, ich wohn nicht mehr zu Hause, wenn ich will, den ganzen Tag :D
Meist 2-4 Stunden abends, je nach Zeit, Spiel und Laune, am Wochenende weniger.

Wie viele Spiele besitzt du?


Ist erstaunlich übersichtlich. Ich kann mich ziemlich lange mit meinen Spielen beschäftigen. Steam zeigt magere 10 Spiele, noch mal so viele in etwa in meinem Regal, und in etwa noch mal so viele für DS und 3DS.
Dafür gibts bei mir aber auch noch eine größere Auswahl an Brettspielen, Kartenspielen und das ein oder andere Magic-Deck...

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?

Multiplayer. Da kann ich mich einfach besser für motivieren. Einzelspieler fast nur, wenn jemand dabei sitzt oder zumindest im TS mit mir redet.

Ist dir Grafik wichtig?


Jain. Klar, ist super, wenns gut aussieht, aber wichtiger ist das grundsätzliche Design bzw. die Atmosphäre.

Auf was achtest du bei Spielen?

Die Charaktere und Stimmigkeit mit der Welt.

Spielst du auch noch ältere Spiele?

Ja.Vor X/Y habe ich die Gold gespielt, neulich mal wieder Vampires Masquerade Bloodlines gespielt. Und PoP lächelt mich auch schon wieder an.

Welche Story hat dich am meisten gerührt?

Yoshis Story :D

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?

Prince of Persia. Und Super Mario, dass es neulich mal als Geschenk für die Registrierung der Nintendo ID gab... Ich kriegs nicht gebacken, den kleinen dicken Mann springen zu lassen...

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?

Viele? Nö. Aber das ein oder andere ist dabei.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?

Joa, früher, ich glaube, es war Wheel of Time. Ich konnte absolut keine Spiele in Ego-Perspektive zocken, weil ich immer denke, mich erledigt wer von hinten. Manchmal werde ich bei Skyrim-Dungeons noch nervös, auch aus 3rd-Person...

Wie lange spielst du schon?

Wie oben geschrieben, seit der Grundschule Snake und dann Diablo :D Meinen ersten PC habe ich zum 12. Geburtstag bekommen, also sinds mittlerweile schon 13 1/2 Jahre...


PS: Bisschen wenig Fragen für die PC-Fraktion hier, hm?^^
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1087858 von NDS-Boy
26.05.2014, 08:59
Das ich hier noch nicht gepostet habe ist ja fast ne Schande :D

Was für Konsolen hast du?
Aktuell besitze ich einen Nintendo 3DS XL, einen Nintendo DS Lite, eine Playstation 3 und (jetzt mal aus Vollständigkeit) meinen PC

Was ist deine Lieblingskonsole?
Wirklich Spielekonsole würde ich die PS3 sagen. Jedoch spiele ich 99% meiner Spiele auf dem PC. Somit ist das meine Lieblingsplattform.

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Puhhh vermutlich Sony. Nintendo hat mich nie überzeugt was das angeht.

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Softwarehersteller im Sinne von Spielen Ubisoft.

Was ist dein Lieblingsspiel?
Watch Dogs :D

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Entweder GTA 5 oder Watch Dogs (streiten sich drum)

Was ist dein Lieblingsgenre?
Action bzw. Ego-Shooter

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Samus Aran. Hat mich bei Metroid Prime Hunters und auch Metroid Prime 3 etc. einfach immer fasziniert.

Was ist deine liebste Spieleserie?
Assassins Creed. Allerdings an dieser Stelle gesagt teil 2 - Revelations da alle anderen Teile nicht mehr so super sind wie diese 3. Jedoch spiel ich sie alle trotzdem gerne.

Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Prinzessin Peach retten...wie immer :D

Nintendo?
Kinderfreundliche Spiele

Microsoft?
Windows :D

Sony?
Playstation 4

Rare?
Nichts, da nie was von ihnen gespielt

berühmte Person der Videospielbranche?

Pokemon?
Kleine lustige Taschenmonster :P Aber ein Pokémon speziell: Ditto

Halo?
Nie gespielt, soll aber ganz cool sein.

Activision?
Nachdem jedes Call of Duty mittlerweile gleich ist halt ich nicht mehr viel von ihnen. Sonst kenn ich auch nichts.

Hudson?
Nie gehört

Final Fantasy?
Nicht so ganz mein Genre

Pilzkönigreich?
Toad! :D

Computec?
Habe früher ne große Sammlung N-Zones zuhause liegen gehabt.

CSS?
Counter-Strike Source oder Cascading Style Sheets? Beides schon .... benutzt bzw. gespielt :D

Playstation?
Gute Konsole. Für manche Spiele super geeignet :D

Neo-Geo?
Nie gehört.

Sega?
Fällt mir wohl Sonic ein.

World of Warcraft?
Nie gespielt, nicht mein Genre und ich werde es nie spielen :D

Welches war dein erstes Spiel?
Puh abgesehen von den uralt Rechnerspielen....wohl Pokémon Gelb.

Was war deine erste Konsole?
Gameboy Color :)

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Im Grunde weder noch da ich PC Spieler mit Leib und Seele bin. Somit allerdings wohl Heim"konsole".

Was hältst du von Shootern?
Spiele ich regelmäßig und sind mein bevorzugtes Genre. Finde es vollkommen normal solche Spiele zu spielen.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Teilweise. Kommt drauf an welche Spiele man spielt. Blauer Panzer bei Mario Kart kurz vorm Ziel oder ein Gegentor bei Fifa in der 90ten Minute....machen schon gerne aggressiv.

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Mittlerweile dank Arbeit und sonstigen sozialen Aktivitäten manchmal sogar wochenlang garnicht. Dann jedoch mal ein Paar Stunden oder bei nem guten Release ein Paar Tage immer am Abend ein paar Stunden.

Wie viele Spiele besitzt du?
Über alle Konsolen etc. übergreifend vielleicht noch 100.

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Je nachdem. Multiplayer finde ich wichtig, jedoch spiele ich auch gerne Spiele die storytechnisch im Singleplayer sehr gut gemacht sind (siehe Assassin's Creed)

Ist dir Grafik wichtig?
Aufjedenfall. Es ist nicht das wichtigste auf der Welt. Jedoch lege ich trotzdem Wert auf gutes Aussehen der Spiele die ich Spiele.

Auf was achtest du bei Spielen?
Storyinszenierungen, Beinhaltete Komponenten, Kreativität und Grafik.

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Manchmal, dies bezieht sich jedoch meistens auf ... 2-3 Jahre "alte" Spiele. Manchmal ne Runde Super Mario is aber auch lustig.

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Eindeutig Assassin's Creed :)

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Puhh gute Frage. Vermutlich Tekken für die PS3. Das kann ich nämlich garnicht :D

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Eigentlich nur. Aber bin ja auch schon 20. Hat für mich mehr Reiz. Ausnahmen sind dann eben so Sachen für den 3DS wie Pokémon.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Nicht das ich mich erinnern kann. Höchstens mal bisschen bei Resident Evil auf der Wii :D

Wie lange spielst du schon?
Angefangen mit vllt 6 Jahren (allerdings ohne Ahnung was ich eigentlich tue). Und Richtig vmtl so mit 10.
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1087916 von Tails
26.05.2014, 15:19
Ich hab hier schonmal vor 2 Jahren geschrieben, aber nachdem ich endlich einen fähigen PC hab, hat sich einiges verändert. Nicht nur das ich auch klein wenig älter bin..

Was für Konsolen hast du?
Wii, DS, 3DS und PC (auch wenn's keine Konsole ist)
Was ist deine Lieblingskonsole?
Wenn ich eine Konsole hätte, bzw. mein Geld für eine ausgeben würde, würde ich wahrscheinlich Playstation 3/4 sagen. Kommen für meinen Geschmack bessere Spiele raus.

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Sony: s.O

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
"Bethesda Softworks" weil sie mir TES geben! Telltale Games, weil Lieblingsserie in ein Spiel umgewandelt! :D

Was ist dein Lieblingsspiel?
Von den Spielstunden eindeutig League of Legends, aber auch TES 5: Skyrim ist bei mir ganz oben. (Modding OP)

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Ich hab zuviele Spiele, auch tolle Spiele gespielt, als das ich sagen könnte das es ein bestes Spiel gibt. Ich hab nur Zeit zu Zeit andere Favos.

Was ist dein Lieblingsgenre?
Eindeutig RPGs. (MOBAs sind auch toll)

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Ich glaub das könnt ihr aus meinem Namen erkennen! :)

Was ist deine liebste Spieleserie?
TES: The Elder Scrolls
Pokemon, aber fesselt mich nur für einen Durchlauf. Dann hab ich meißt kaum mehr ambitionen weiter zu spielen.

Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Power-Up Pilz

Nintendo?
Pokemon

Microsoft?
Fenster

Sony?
Playstation

Rare?
Irgend son Entwickler

berühmte Person der Videospielbranche?
Satoru Iwata

Pokemon?
Pickachuuuuu

Halo?
So ein Shooter?

Activision?
Sind doch die Entwickler von CoD, oder?

Hudson?
Keine Ahnung

Final Fantasy?
RPG, das ich seltsamer Weiße nie gespielt hab

Pilzkönigreich?
Toads

Computec?
Keine Idee

CSS?
Counter Strike: Source?

Playstation?
The last of us

Neo-Geo?
Nein

Sega?
Sonic-Reihe

World of Warcraft?
Ist nicht so meins...

Welches war dein erstes Spiel?
Dragonball Z: Supersonic Warriors 2 (DS)

Was war deine erste Konsole?
Wii

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Wahrscheinlich Heimkonsolen.

Was hältst du von Shootern?
Kann dazu keine richtige Menung abgeben. Hab bisher nur Bioshock gespielt. Und das ist kein Vollzeit Ego-Shooter. Mich geht nur die begrenzte Muni manchmal auf die Nerven. Achja, ich hab TF2 gespielt.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Kommt drauf an. Mich nicht

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Viel... Im Grunde viel zu viel. Naja, schulische Leistungen leiden bisher darunter nicht...

Wie viele Spiele besitzt du?
Viele, auf meinem PC sicher mehr als 20 + DS und die 10 Simsspiele. Vllt 50

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Beides. Multiplayer, wenn jemand im TS mit mir rumhängt. Singleplayer, wenn ich alleine bin. Klingt logisch xD

Ist dir Grafik wichtig?
Gutes Aussehen bei Spielen, ist nur bedingt wichtig. Wenn Spiele modbar sind, dann wird natürlich die Grafik ins unermessliche verändert. Ansonsten schau ich eigentlich nur auf die Story und auf das Gameplay.


Auf was achtest du bei Spielen?
Gameplay, Story, bedingt Grafik.

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Bioshock 1 ist das älteste Spiel das ich in letzter Zeit gespielt hab.

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Wenn man von der Lernkurve ausgeht, League of Legends. Ich find The Witcher 2 auch nicht grad easy, spätestens dann wenn du von 10 Gegnern umkreist wirst, 10000000 davon ein Schild tragen, weiß man, dass man ohne Blocken, Rollen und Fallen Einsatz nicht so einfach weiterkommt.


Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Kommt drauf an. Wenn mir ein Spiel gefällt, oder es mich anspricht, dann kommt man da mit Steam recht gut dran.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Einige Passagen in Bioshock waren doch recht creepy, aber sonst nein.

Wie lange spielst du schon?
Seitdem ich 4 bin. Tja Mami und Papi, hättet mich nicht so früh an die Playstation lassen sollen... ;D
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1087921 von vTrickzZ
26.05.2014, 15:40
Was für Konsolen hast du?

Was ist deine Lieblingskonsole?

Xbox 360/One/3DS XL/(Laptop)

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?

Microsoft(offensichtlich)

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?

Schwer zu sagen. Bethesda oder vllt. auch Dice.

Was ist dein Lieblingsspiel?

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?

Halo 3, definitiv das Spiel, in dem ich die meiste Spielzeit habe.

Was ist dein Lieblingsgenre?

Ego-Shooter/Strategiespiele/RPG's kommt aufs Spiel an.

Wer ist dein liebster Videospielheld?

Master Chief, auch wegen den Sprüchen. :P

Was ist deine liebste Spieleserie?

Auch eine schwierige Frage. Im Moment wahrscheinlich Battlefield.

Was fällt dir zu…ein?

Mario?

Karts^^

Nintendo?

Pokemon

Microsoft?

Xbox

Sony?

PS

Rare?

k.A.

Pokemon?

Auch gute Spiele, allerdings etwas schnell langweilig.

Halo?

Sehr gute Spiele.

Activision?

CoD und so...

CSS?

Schlechte Grafik^^

Playstation?

Nicht so meins.


Was war deine erste Konsole?

Xbox 360

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?

Heimkonsolen

Was hältst du von Shootern?

Ich mag sie, andere Leute vllt. nicht.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?

Wer das behauptet hat noch nie selber gespielt. Ich finde es eher beruhigend

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?

Da mein Gymnasium relativ streng ist, nicht so viel. 1-2h pro Tag ungefähr.

Wie viele Spiele besitzt du?

Für die Xbox haben sich da einige angesammelt :lol: , ich kaufe mir aber auch manchmal ältere Spiele, die ich dann ganz billig bekomme.

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?

Multiplayer bietet (meistens) länger Spielspass, bei Singleplayer fehlt mir oft die Competition

Ist dir Grafik wichtig?

Wenn der Rest gut ist, dann nicht.

Auf was achtest du bei Spielen?

V.A. Gameplay

Spielst du auch noch ältere Spiele?

Modern Warfare 2 spielt sich immer noch gut.

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?

Bei Singleplayer keine Ahnung, bei Multiplayer Halo 3( Die, die es kennen, wissen, von was ich rede.)

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?

Da ich 18 bin kommt das natürlich auch vor.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?

Nein, lol.

Wie lange spielst du schon?

Seit ich 12 bin auf der Konsole, etwa seit ich 8 bin auf dem Gameboy/DS.
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1088014 von Shuckle_Star
26.05.2014, 21:09
Was für Konsolen hast du?
Playstation 2, Playstation 3, SNES, Nintendo 64, GameCube, Wii, DS Lite, 3DS XL, Gameboy Color, Gameboy Advance und nen Laptop, auf dem ich aber fast nichts spiele.
Was ist deine Lieblingskonsole?
Wohl der Gameboy Advance, weil er die Spiele meiner Kindheit (Pokemon Rot und Tetris) mit neuen Spielen verbindet (Zelda: The Minish Cap, Pokemon Smaragd, etc.); Danach käme der 3DS.
Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Eindeutig Nintendo, danach Sony
Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Chunsoft ist cool, GameFreak auch.
Was ist dein Lieblingsspiel?
Überraschung: Ratchet and Clank: A Crack In Time
Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Tetris. Wiederspielwert over 9k
Was ist dein Lieblingsgenre?
bin immer noch der Action-Adventure Typ, auch wenn Strategiespiele oder MOBA's immer gut sind.
Wer ist dein liebster Videospielheld?
Läuft wohl auf Link hinaus (The Legend of Zelda)
Was ist deine liebste Spieleserie?
The Legend of Zelda
Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Ehe ich da durch komme, bestehe ich ne Prüfung in Französisch.
Nintendo?
Machen echt cooles Zeug!
Microsoft?
Nya, habe mit der XBOX so viel am Hut wie ein kleines Kind, das gerne früh schlafen geht.
Sony?
Coole Konsolen! Und ne megagroße Auswahl an Spielen (nicht für PS4, aber PS2!)
Rare?
Banjo-Kazooie <3 und Conker's Bad Fur Day war auch gut
berühmte Person der Videospielbranche?
Koji Kondo
Pokemon?
Meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Halo?
Ich mag XBOX immer noch nicht.
Activision?
Waren früher cool mit Tony Hawk, Crash Bandicoot und Spyro The Dragon. Finde aber die Shooter eher schlecht, bin eh kein Shooter-Mensch.
Hudson?
Haben das Pokemon-TCG-Spiel und Mario Party rausgebracht.
Final Fantasy?
X war der einzige Teil, den ich gespielt habe :o Habe mir aber sagen lassen, VII und IX sollen auch gut sein.
Pilzkönigreich?
Ich lebe gerne Drogenfrei. Und ansonsten sterbe ich mir meinen Weg eher dadurch.
Computec?
Das ist doch so'n Zeitungsverlag, oder?
CSS?
Ist lustig. Steht doch für Counter-Strike: Source, right?
Playstation?
<3
Neo-Geo?
Kenn ich nicht
Sega?
Sonic war nie so meins
World of Warcraft?
League of Legends>All
Welches war dein erstes Spiel?
Tetris
Was war deine erste Konsole?
Gameboy Color
Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Handhelds, definitiv
Was hältst du von Shootern?
Nicht wirklich viel. Außer CS:S; CS:GO und Borderlands, die sind gut
Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Wer hier nein sagt, der hat definitiv noch nie FIFA gespielt.
Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Zu Lange und zu oft. Auf jeden Fall.
Wie viele Spiele besitzt du?
Bestimmt so 200 :x
Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Einzelspieler, die man auch im Multiplayer spielen kann sind cool (Ratches und Clank, Pokemon)
Ist dir Grafik wichtig?
Manchmal, bin aber als Handheld-Spieler darauf eingestellt, dass das Gameplay wichtig ist.
Auf was achtest du bei Spielen?
Gameplay, vor allem Sympathie der Figuren (und der Bösen! Ich finde die Bösen meistens sympathischer als das ganze Team der Hauptfigur!)
Spielst du auch noch ältere Spiele?
Ja. Tetris Spielstunden müssten insgesamt so 4000 sein.
Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Pokemon Mystery Dungeon-Team Rot war das erste und einzige Spiel, bei dem ich GEWEINT habe.
Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Super Meat Boy, Contra 3
Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Nicht so wirklich; Ausnahmen sind genannt worden.
Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Wer mich beim Horrorspiele spielen erlebt, der erlebt Panik auf einer neuen, bisher nie dagewesenen Ebene.
Wie lange spielst du schon?
Ich spiele seit ich 4 bin. Sind also so bummelig 12 Jahre.
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1088018 von ZeRoX
26.05.2014, 21:35
Ich will auch sowas hier haben. :3

Was für Konsolen hast du?
Gameboy und PS3. Der Rest läuft per Emulatoren auf meinem Monstermaschinchen. :3

Was ist deine Lieblingskonsole?
Der gute PC, weil er alles in einem ist. <3

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Sony.

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Ich beziehe "Software" mal auf "Games". Bethesda bzw. Zenimax, Squaresoft und Nintendo. Software auf allgemeine Software bezogen wäre es JetBrains. :D

Was ist dein Lieblingsspiel?
Da gibts ne Menge. Online definitiv LoL und Aion. Offline Final Fantasy, kann mich nicht auf einen Teil festlegen. Metal Gear Solid II Substance und Pokemon Rubin. Eternal Eyes ist auch noch genial. Die Devil May Cry Reihe liebe ich auch abgöttisch. Robocob ist für Coop der Wahnsinn. Sämtliche Zelda Titel liebe ich auch. Gibt aber noch ne Menge mehr.

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Alles was ich vorher genannt habe. :3

Was ist dein Lieblingsgenre?
RPGs, Stealth und Hack'n'Slays

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Dante

Was ist deine liebste Spieleserie?
Schwere Wahl zwischen Final Fantasy, Pokemon und DMC ... muss mich für Final Fantasy entscheiden. :3

Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Rot

Nintendo?
Mario

Microsoft?
TPM

Sony?
PlayStation

Rare?
Was dat?

berühmte Person der Videospielbranche?
Kenn ich auf Anhieb keine

Pokemon?
Pokemon

Halo?
Der einzige Grund, sich eine X-Box zu kaufen.

Activision?
WUFF WUFF

Hudson?
Sagt mir nix. Ist das nicht das mit dem Bienenlogo da?

Final Fantasy?
Best Spielereihe <3

Pilzkönigreich?
Was weis ich.

Computec?
Quantität > Qualität obv

CSS?
Zu präzise Waffen. Deagle is ne AWP in Pistolenform. Hauptsache sinnlose sprayen.

Playstation?
<3

Sega?
Sonic.

World of Warcraft?
Overrated. Ist nichtmal gut. Und die Grafik ist zum kotzen.

Welches war dein erstes Spiel?
Super Mario World. :3

Was war deine erste Konsole?
Gameboy

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Nichts von beiden. Ich bevorzuge meinen PC. <3

Was hältst du von Shootern?
Das Genre wird langsam langweilig und öde. CS:GO kam nur aufgrund seiner History in meine Hosentasche. Ansonsten gibts nur wenige gute, Borderlands z.B.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Kaizo Mario. Ja. Tut es. TUT ES.

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
4 Stunden. Am WE auch mal 12. :D

Wie viele Spiele besitzt du?
Über 100, mit Warez wohl über 1000, is aber auch viel Scheiß dabei.

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Generell Multiplayer.

Ist dir Grafik wichtig?
Generell nein, aber ich will auch keine Pixelpampe vorgesetzt bekommen.

Auf was achtest du bei Spielen?
Story und Steuerung.

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Logisch. Eternal Eyes wird heute noch ausgepackt. :D

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Gabs viele ... the Last of Us war nice. :3

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Ohne Zweifel Kaizo Mario 2, welches imho schwieriger als 1 und 3 ist. Ich hab Angst vor diesem Spiel. <.<

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Ne, hauptsächlich sinds halt Schocker wie Amnesia oder dann halt Shooter wie CS:GO. Die Anzahl meiner Ü18 Spiele beläuft sich vlt. auf 5 Stück.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Amnesia, bei der Stelle, wo man sich an der Leiche impfen muss und, wenn man die Tür aufmachen will, um zurückzugehen, dieses Viech mit der Axthand die Tür einschlägt. Meine Fresse hats mir die Maus verzogen vor Schreck. :D

Wie lange spielst du schon?
Mein erstes Spiel hab ich glaub mit 6 angefangen, war damals Super Mario World wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Ergo spiel ich jetzt seit 15 Jahren.
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1088042 von Vulnonchen+
26.05.2014, 22:35
Was für Konsolen hast du?
Sega Mega Drive (fehlt leider 'n Kabel), SNES, N64, GameCube, Wii, Wii U, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, DSlite, DSi, 3DS, PlayStation3 (genau genommen gehören viele meinem Vater, aber ich behandel sie als wären's meine ;P)

Was ist deine Lieblingskonsole?
N64, Gamecube, WiiU, 3DS

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Nintendo

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Nintendo, Gamefreak, Ubisoft, wahrscheinlich noch weitere

Was ist dein Lieblingsspiel?
Pokémon, Donkey Kong 64, Minecraft, Zelda Ocarina Of Time & Wind Waker, Burnout Paradise, Super Mario World

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Donkey Kong 64. Und ich würde nicht "meiner Meinung nach" sagen. Es ist einfach das beste Spiel.

Was ist dein Lieblingsgenre?
Schwer zu sagen, ich spiele Verschiedenes, konkret definert kann ich nur Rennspiele (aber nicht zu realistisch) nennen ;)

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Abgesehen von Pokémon könnten es Tiny (aus DK64), Knuckles, Tails und Amy (aus Sonic) sein~ Und Pit (Kid Icarus) nicht zu vergessen~

Was ist deine liebste Spieleserie?
Gegenfrage: Wieso bin ich schon so lang in diesem Forum?

Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Allround-Klempner

Nintendo?
Beste *-*

Microsoft?
Geldgeil

Sony?
Nett

Rare?
Schade, dass die nicht mehr bei Nintendo sind D: Will DK64 Remake >.<

berühmte Person der Videospielbranche?
Gronkh XD

Pokemon?
Liebe *-*

Halo?
Interessiert mich nicht.

Activision?
Hat was mit CoD am Hut, oder?

Hudson?
Den Namen hab ich schon mal irgendwo gehört.

Final Fantasy?
Interessiert mich nicht wirklich, hab aber schon viel drüber gehört.

Pilzkönigreich?
Pilze! Peach!

Computec?
Games Aktuell

CSS?
Webdesign

Playstation?
Kommt nicht an Nintendo-Konsolen ran, da zu wenige bunte Spiele.

Neo-Geo?
Wann gab's den denn?

Sega?
Mich würde interessieren, wie es aussehen würde, wenn sie noch Konsolen machen würden~

World of Warcraft?
Zeitfresser und Synonym für No-Lifer (ich würds fast gern mal probieren XD)

Welches war dein erstes Spiel?
Das weiß ich doch nicht mehr o.O

Was war deine erste Konsole?
N64 oder SNES glaube ich~

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Beides in etwa gleich, und vor allem: Beides besser als PC.

Was hältst du von Shootern?
Naja, ist halt oft sehr ähnlich und für mich ziemlich unspannend~

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Allgemein nicht, mich manchmal schon.

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe und ob ich 'n neues Spiel hab~ Kommt vor, dass mal gar nicht spiele, mal mehrere Stunden am Tag :)

Wie viele Spiele besitzt du?
Viele. Lass mich bitte nicht zählen.

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Einzelspiele; ab und an auch Splitscreen; online spiel ich eher selten~

Ist dir Grafik wichtig?
Nicht so sehr. Auf ganz alte Grafiken komm ich nicht klar, aber GameCube-Niveau reicht meist völig aus~

Auf was achtest du bei Spielen?
Wenn ich jetzt "Auf die Grafik" sage, ist das komisch, oder? Also genauer gesagt achte ich auf den Grafikstil. So düstere Spiele spiel ich nicht gern, lieber bunte :3 Allgemein weiß ich vorher, welche Spiele ich spielen will und achte gar nicht drauf, was so drin steckt, da ich es ja ohnehin spielen will und keine Entscheidungshilfe mehr brauche.
Auf die Altersbeschränkung achte ich übrigens nicht :)

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Bis zurück zu Pokémon Rot/Blau und Super Mario World ja.

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Es gibt mehrere Stories, die mich sehr gerührt haben, viele davon bei Pokémon ;3

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Drawn to Life find ich irgendwie hart >.>

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Nö.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Ja, vor allem, als ich jünger war, da hatte ich schon vor den einfachen Gegnern Angst, die rumliefen. Und bei Creepern scheiß ich mir jetzt noch in die Hose ;P

Wie lange spielst du schon?
Länger als seit ich denken kann <3
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1107409 von Corleone
18.07.2014, 23:44
Was für Konsolen hast du?
Eine Playstation 4, eine Xbox 360, einen PC und meinen alten DS.

Was ist deine Lieblingskonsole?
Ich besitze keine Lieblingskonsole- es kommt auf das Spiel an.

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Auch hier dasselbe- Alle haben ihre guten und schlechten Seiten. Keiner sticht so richtig hervor (Außer Microsofts Entwicklung seit dem letzten Jahr :mrgreen: )

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Ubisoft- Sie sind zwar Ärsche, produzieren aber (noch) gute Spiele.

Was ist dein Lieblingsspiel?
Assassins Creed 2. (Auch der Rest der Ezio Trilogie ist wahnsinn, aber etwas zu lang)

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Grand Theft Auto 5 ist vom Umfang her schon ein riesiges Spiel, und wäre ohne den riesigen Hype sicherlich besser aufgefasst worden.

Was ist dein Lieblingsgenre?
Da bin ich eher offen. Die meisten Spiele meiner Sammlung sind allerdings Rennspiele.

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Ezio Auditore Da Firenze.

Was ist deine liebste Spieleserie?
Assassins Creed. :lol:

Was fällt dir zu…ein?
Mario?

Die Poritze eines fetten Klempners.

Nintendo?
DS

Microsoft?
Der Xbox One Release Flop.

Sony?
Meine PS4 und die Startschwierigkeiten des PSN.

Rare?
Watcha talking about?

Pokemon?
Meine Kindheit?

Halo?
Der einzige gute Exklusivtitel für die Xbox.

Activision?
Gelddruckmaschine: Wenig neues, trotzdem viel Geld machen.

CSS?
Nie gespielt.

Playstation?
Gute Exklusivtitel.

Was war deine erste Konsole?
Ich glaube die erste Xbox. Oder mein DS, bin mir nicht ganz sicher.

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Heimkonsolen. Aber nicht viel mehr, Handhelds sind auch verdammt cool!

Was hältst du von Shootern?
Hin und wieder kann man Frust abbauen, aber auf Dauer nicht mein Ding.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Definiere aggressiv: Kurzzeitig: Dann ja. In langzeittiger Hinsicht (Mit Amoklauffolgen usw.): nein.

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Sehr unterschiedlich. Während Schule ist nicht so viel, außer es ist ein neues Spiel draußen. In den Ferien schon ein bisschen mehr, aber es hängt auch dort von den Spielen ab.

Wie viele Spiele besitzt du?
Nicht genug :evil:
Schwere Frage. Mit Downloadspielen, alten Computerspielen, halt alles was ich so habe, bestimmt an die 100-150.


Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Kommt aufs Spiel an. GTA V macht eine Menge spaß mit Freunden online, Assassins Creed macht eine Menge spaß im Singleplayer. Ich würde ausgewogen sagen.

Ist dir Grafik wichtig?
Eine gute Grafik macht schon was her, aber ist nicht so wichtig wie das Gameplay.

Auf was achtest du bei Spielen?
Genre, Preis, Story, Gameplay. Das übliche.

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Ich besitze noch alle meine alten Xbox Spiele und DS Spiele und spiele diese hin und wieder auch mal.

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Auf Anhieb fällt mir da nichts ein, alle waren eigentlich spielbar. Watch_Dogs war ziemlich schwer!

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Ja.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Wenn man die Ausmaße der Abhörung in Watch_Dogs sieht, bekommt man schon Gänsehaut.

Wie lange spielst du schon?
Schon mein ganzes Leben, Computer haben mich schon immer angezogen. Ich glaube, so richtig angefangen hat das mit 5.
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1132296 von AbsolLugia
29.09.2014, 11:14
Was für Konsolen hast du?
Nintendo DS Lite, Playstation 2, Wii, Nintendo 64, Nintendo 3DS

Was ist deine Lieblingskonsole?

Alle x33

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
...Nintendo? xD

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Rare (R.I.P), RetroStudios, GameFreak,Activision,Cloverstudio (R.I.P)

Was ist dein Lieblingsspiel?

Okami

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?

Vieeele =,D

Was ist dein Lieblingsgenre?
Abenteuer,Jump n run, Beat ém up

Wer ist dein liebster Videospielheld?

Okami Amaterasu und Spyro

Was ist deine liebste Spieleserie?

Pokemon,Spyro,B & K

Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Mario Brothers, Super mario adcanve, Mario Galaxy, Super Mario 64, Mario Party, Mario Kart, Donkey Kong, Super Mario 3D Land...sowas halt xD

Nintendo?
Mario,Zelda,Kirby,Pokemon,Star Fox..... ähhhh In meinen Augen the bescht x3

Microsoft?
Rare Killer!!! (Oh und Laptop creater xD)

Sony?
Playstaaation .3. Fernseher und so was halt... xD

Rare?

....R.I.P :cry:

berühmte Person der Videospielbranche?
Miyamoto

Pokemon?
Mein Sucht element xD

Halo?

Activision?
Spyyyrooo

Hudson?

Final Fantasy?

Pilzkönigreich?
Mashrooms...Mashrooms everywhere x,D And 1 up owo

Computec?

CSS?

Playstation?

Grafik skiller .o.

Neo-Geo?

Sega?
Sooooniiicc

World of Warcraft?

Welches war dein erstes Spiel?

Weis ich nichtmehr x,3 Aber für die Konsole Pokemon Stadium und Nintendogs

Was war deine erste Konsole?
Nintendo 64

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Schwere Frage...Eher Heimkonsolen x)

Was hältst du von Shootern?

Nicht mein Fall .3.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Ouuuuhhhh jaaa besonders Mario Kart Wii D: *hust* Stari Panzer *hust hust*

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?

....kommt darauf an? XD Früher 7-10 Stunden oder so... jetz hab ich keine neuen Games mehr um so zu suchten .3.

Wie viele Spiele besitzt du?
.....I dunno? XD 50 oder so?

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Meh Einzelspiele...weil ich sowieso immer alleine zocke xD

Ist dir Grafik wichtig?
.....Eigl. nicht aber wenn im selben Spiel im selben Level die Grafik bei der Wii/PS2 die Grafik
So Oder so aussieht und So und in der Ps3/XBox version So So So So So und So aussieht.....Werd ich stinkig DX

Auf was achtest du bei Spielen?
Gaaaameplay .3.

Spielst du auch noch ältere Spiele?

....Hauptsächlich xD

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Okami D:

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
ähhh....I´m not quite sure xD

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
.....Vielleicht...?

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?

....Sollte ich? XD

Wie lange spielst du schon?
Ich glaub seitdem ich 3 oder so bin .3.
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1132298 von Nashgirl26
29.09.2014, 11:40
Was für Konsolen hast du?
Nintendo Color, Nintendo DS, Nintendo 2DS, Wii, Playstation 2
_________________
Was ist deine Lieblingskonsole?
Wii
_________________
Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Capcom
_________________
Was ist dein Lieblingsspiel?
Okami *-* (Wii)
_________________
Was ist dein Lieblingsgenre?
Fantasy Rollenspiel, Göttlich sein
_________________
Mario?
Einfach Kult
_________________
Nintendo?
Danke für eure Forschung und das wir Pokemon spielen können :P
_________________
Pokemon?
Dank Pokemon kenne ich viele Fremdwörter und Geschichten.
(Zygarde, Xerneas und Yveltal Symbolisieren den Baum des Yggdrassil usw.)
_________________
Final Fantasy?
Hammer Grafik!
_________________
Playstation?
Muss jeder haben :D
_________________
World of Warcraft?
Ich liebes es *-*
_________________
Welches war dein erstes Spiel?
Tetris
_________________
Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Super Mario…
_________________
Wie viele Spiele besitzt du?
Zu viele :P
_________________
Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Je nach spiel, CoD Multi, Pokemon Einzel
_________________
Ist dir Grafik wichtig?
Man sollte die Figuren jedenfalls erkennen können. Gute Grafik finde ich immer sehr aufregend und faszinierend :D
_________________
Spielst du auch noch ältere Spiele?
Spore :P
_________________
Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit und Okami
_________________
Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Beim Sophia Game… war nur eine Demo Version auf einer Veranstaltung
_________________
Wie lange spielst du schon?
Seit mind. 10 Jahre (bin jetzt 16)
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1132653 von Eevee910
30.09.2014, 19:33
Yo Leute, nun Erkläre ich euch mal meine Art zu spielen, die... vieleicht etwas ausergewöhnlich ist, aber ich nenne es nicht ne Macke sonern n Special Effect! 8)

Was für Konsolen hast du?
-Meinen lieben Laptop (einen Samsung, der nach 3 Jahren immernoch spitze läuft un ohne den ich dieses Forum nie gefunden hätte!)
-Meinen alten DS Lite in Weiß. (Er ist meine erste eignes erworbene technische Erungenschaft und obwohl der Obere Bildschirm nicht mehr einrastet spielt es sich noch super auf ihm. Er zählt mittlerweile ganze 6 1/2 Jahre<3)
-Meinen 3DS in Schwarz (Ich wollte ursprünglich einen in Blau aber die gab es schon nicht mehr... mitlerweile ist er ein Jahr alt und ich habe ihn mir nur gekauft weil mir der XL so schwer in der Hand lag. ^^')
-Unsere Wii (Ja Unsere weil sie meiner ganzen Familie gehört. Ich spiele auch nur daran wenn ich besuch habe und sonst ehe weniger. Wir habe die Wii bei Gamestop für nur 75 Euronen plus Mario Kart Wii erstanden. Und im Dezember ist sie auch schon ein Jahr bei uns. ^^)


Was ist deine Lieblingskonsole?
Ist schwer zu sagen... Ich mag alle meine Konsolen. Ohne meinen Laptop könnte ich das hier jetzt nicht Schreiben und ohne meinen DS Lite hätte ich niemals Pokemon für mich entdeckt und würde demnach auch das hier nicht schreiben und ohne meinen 3DS würde ich das hier warscheinlich auch nicht schreiben aus frust weil alle so gehypet waren wegen XY und nun sind wegen ORAS. O.o
Kurzum... ich liebe alle meine Konsolen! ^^

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
-Nintendo baut zwar hin und wieder mist, ABER ohne sie würde der Welt doch etwas fehlen, oda?

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?

-Gamefreak (Ich denke witere Kommentare erübrigen sich...)
-Level 5 (Dragon quest 9 dahmals und jetzt Fantasy Life, wenns um Rollenspiele geht? Level 5!
-Bethesta (Durch sie habe ich meine liebe zu Mittelalter und Fantasy enteckt)
Was ist dein Lieblingsspiel?


Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
-Nun jedes Spiel ist individuell und während bei Pokemon einfach die Tatsache sich mit Monstern zu verbünden schon fänomenal ist sind es bei spielen wie der Zelda Reihe die Räzel, und bei Rollenspielen wie Dragon Quest oder Fantasy Life das erforschen und entecken.

Was ist dein Lieblingsgenre?
-Rollenspiele, Simulationen (Sims Reihe...), Abenteuer, Aktion

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Uh... sehr schwer zu sagen... aber ich denke das ist monentan Lucario aus Super Smash Bros Brawl. Da er mein Main ist und ich ihn einafch super finde. Scharkale im algemeinen sind tolle Tiere.

Was ist deine liebste Spieleserie?
Pokemon und Dragon Quest

Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Früher hatten wir eine N64 und meine Family und ich haben Mario Kart gezockt wie nichts gutes. Hat immerwieder Spaß gemacht. ^^

Nintendo?
Sehr erfolgreiches Konsolen und Spiele unternehmen. Ist für unglaublich gute Handlungen in den Spielen bekannt und Speileentwickler der ersten Stunde.

Microsoft?
Nun meine Spiele sind es nicht so wirklich, die sie rausbringen aber Leben und Leben lassen nicht war? Auserdem ist Windows eines der besten erungenschaften der modernen Zeit *.*

Sony?
Ich habe eine PS3 besessen, die ich dann an einen Bekannten verkauft habe. Und ich bin froh, dass ich das gemacht habe, da die Spiele nicht so meins sind. Von dem Geld habe ich mir übrigens meinen 3DS gekauft.^^


Berühmte Person der Videospielbranche?
Nun ich kenne sie nicht alle beim Namen, aber ich mag am liebsten die Spieledesigner, weil sie einem Spiel seine besondere Farbe geben und auch Wiedererkennungswert hervorrufen.
Ken Sugimori zum Beispiel, der die Ganzen Pokemon gezeichnet hat.


Pokemon?
Super, Spitze, Mega!!! Moment... Mega? XD

Final Fantasy?
Mich wundert es selber aber die Final Fantasy reihe hat mich nie angesteckt. Ich habe mal einen Film gesehen aber so super war der jetzt auch nicht.

Pilzkönigreich?
Toad mein Mainfahrer in Mariokart ^^

Sega?
Sonic habe ich auch sehr gerne Gespielt ne Zeit lang. Mag ich sogar lieber als Mario. Auch die Serie habe ich gesehen.

World of Warcraft?
Nicht meins, weil ich gegen Bezahlspiele bin wo es heißst. Pay to Win...

Welches war dein erstes Spiel?
Öhhhmmm... Ja es war eins für den Computer und zwar 101 Dalmatiner. Ja das waren noch Zeiten...
Auch die Tivola Kinderspiele habe ich geliebt.
Mein erstes Nintendospiel war Mario Kart auf dem N64 und mein Vater hatte sogar noch einen uralten Game Boy (Den Klobigen Grauen) auf dem ich dann Zelda a Link to the Past versucht habe zu spielen. Ich war noch zu klein und wusste nicht worum es ging.

Was war deine erste Konsole?
Die N64 gehörte ehe meinen Eltern als mir somit zählt die nicht wirklich. Meine erste eigene Konsole war demnach mein lieber DS Lite un mein erste Spiel darauf Nintedogs Dalmatiner and Friends

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Handhelds, weil man für Heimkonsolen meist noch andere Leute braucht um wirklich auf seine Kosten zu kommen. Und Handhelds kann man auch mal eben mit zu Oma nehmen oder in den Urlaub.

Was hältst du von Shootern?
Nichts... Spiele ohne Sinn meiner Meinung nach. Wenn sie eine Handlung haben (so wie Tomp Rider) dann ja aber nur sinnlos leute abknallen...

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Im gegenteil. Mich beruigt es un lengt mich vom rauen Alltag ab. Ohne Spiele würde ich warscheinlich manchmal durchdrehen.

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Sehr lange und ja ich bin süchtig... weiß ich selber... Aber nicht der Typ der die ganze Nacht durchmacht. :/

Wie viele Spiele besitzt du?
Oha... nun eins... zwei.. drei.. Ich denke wir können uns auf eine Menge einigen oder?

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Einzelspiele, wobei wennes übersichtlich ist und Seriöse Leute mitmachen auch Lustig ist mal zusammen zu Zocken. Wenn ich die Leute persönlich Kenne dann bin ich sogar richtig Happy wenn sie mit mir Zocken wollen. ^^

Ist dir Grafik wichtig?
Teilweise... Es kommt drauf an in wie weit die Grafik zu restlichen Atmosphäre eine Spiels beiträgt. Aber das Non Plus Ultra ist es jetzt nicht für mich.

Auf was achtest du bei Spielen?
Handlung, Eigene Handlungsfreiheit und Zusätzliche Gimmicks, die das Spiel ausmachen. Es muss sich mit meinem Spielestyl decken.

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Kommt drauf an, was mit älter Gemeint ist. Spiele wie Dragon Quest Monsters Joker spiele ich immernoch sehr gerne und ich hätte auch Dragon Quest 9 wieder gezockt wenn da nicht die sache mit dem W-Lan währe...

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Mir fällt spontan Pokemon XY ein. Das ende mit A. War einfach nur unerwartet und atemberaubend und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung und hoffe, dass A. Wieder mit dabei ist.

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Eindeutig The Elder Scrolls Skyrim

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Wenn mir ein spiel gefällt hole ich es mir und die Altersbegrenzung ist mir auch wurscht. Ich kenne meinen Geschmack und weiß, das ich nicht auf markarbere Spiele stehe.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Ja, natürlich. Als das Geistermädchen in Illumina City auftauchte oder als ich bei Sims Mittelalter versucht habe Kinder erwachsen zu Cheaten (wie die aussahen...)

Wie lange spielst du schon?
Insgesamt seit 14 Jahren (seit ich 8 war)
So richtig seit 10 Jahren (seit ich 12 war)
Als leidenschaftliche Zockerin erst so mit 17 also seit 5 Jahren


Mein Spielestil ist sehr ausergewöhlich weil ich dabei sehr Kreativ werde, mir gerne Caraktere selber ausdenke und Geschichten zu ihnen. Fantasy mag ich auch gerde desshalb so gerne weil es mir so viele Freiheiten gibt und Cheaten tue ich zwar auch, aber nur so weit wie es mir auch noch Spaß macht.
Ich habe zum beispiel für ein und das slebe spiel immer ein paar mehr Spielstände um mit jedem ausgedachten Carakter Rollenspielmäßig anders zu spielen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine... ^^'

MfG Eevee92
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1140624 von Geomatrix
02.11.2014, 09:50
Was für Konsolen hast du?
2 SNES, 1 Game-boy color, 1 Nintendo64, 2 DS Lite, 2 DS XL, und mitlerweile 3 3DS, da meiner kauputt gegangen ist. (Die zweiten DS sind aber nur so halb meine^^), Wii, Wii U, (PC) Und so ein Pokémon-Mini :3

Was ist deine Lieblingskonsole?

Wenn der PC gilt, der PC. Wenn nicht, der N64

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Nintendo

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Ähm. Valve wenn der einer ist. Wenn nicht, dann hab ich keinen.

Was ist dein Lieblingsspiel?

TloZ Ocarina of Time und kurz danach Binding of Isaac

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?

Gibt kein Bestes, schätze ich.

Was ist dein Lieblingsgenre?
Find eigentlich alles toll.

Wer ist dein liebster Videospielheld?

Isaac :3

Was ist deine liebste Spieleserie?

Pokémon.

Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Mariokart und die ganzen anderen Mario Spiele.

Nintendo?
Wii U und Zelda ^^

Microsoft?
Windows 8 ._.

Sony?
P(l)aystation

Rare?

Goldeneye007 für den N64 :3

berühmte Person der Videospielbranche?
Satoru Iwata

Pokemon?
Ganz, ganz viele...

Halo?
NichtmeinFall

Activision?


Hudson?

Final Fantasy?
Haufenweise Teile

Pilzkönigreich?
Toads

Computec?
War sicher mal total cool und angesagt. Muss ich mich schämen?

CSS?
Ich würde ja Counter-Strike Source sagen aber ich weiß was gemeint ist. Glaube ich, also sa ich HTML oder so


Playstation?

Coole Demo-CDs

Neo-Geo?
Neo-Geomatrix
Sega?
Gotta go fast Saaanic

World of Warcraft?
Langweilig


Welches war dein erstes Spiel?

XP Racing Games. Dx

Was war deine erste Konsole?
Nintendo 64

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Eher Handheld.

Was hältst du von Shootern?

Wenn Garrys Mod ein Shooter ist, dann spiel ich den.
Trotzdem bin ich nicht gut darin. Aber ich finde sie ganz ok

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Wenn du mit Freunden zockst, dann ja.

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?

Vor zwei Jahren... 13.30-21.00 Uhr. Shame on me. Jetzt nicht mehr ganz so oft. Eine Stunde am Tag Dx

Wie viele Spiele besitzt du?
100+

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Eher Multiplayer, aber Singeplayer find ich auch gut

Ist dir Grafik wichtig?
Eigentlich nicht, aber wenn die Grafik 4-5 Jahre zurückhängt, dann ist das nicht so toll. Und es gibt zu viele Spiele in Pixelgrafik.

Auf was achtest du bei Spielen?
Dass ich damit ne Lange Zeit verbringen kann.

Spielst du auch noch ältere Spiele?

Jo, ab und an Spiel ich mal Goldeneye oder Super Mario World

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
GTA San Andreas... Mir fällt grad keine bessere Story ein, ehrlich. Ich spiel nicht so viel mit Story, anscheinend...

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Ich würde sagen TBoI.

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Ja

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?

Ja. Angst, dass der Akku noch so lange hält, dass ich Speichern kann.

Wie lange spielst du schon?
Seid ich 3 evtl. KP

~Ende
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1174626 von novAstraah
22.02.2015, 02:10
Was für Konsolen hast du? GB, Wii, Psp, Ps1, Ps2, 3Ds, Ds, 3DsXL (Bestellt heute)

Was ist deine Lieblingskonsole? 3Ds

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller? Nintendo

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller? Gamefreak

Was ist dein Lieblingsspiel? Tomodachi Life ud Animal Crossing : New Leaf

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel? Animal Crossing

Was ist dein Lieblingsgenre? Simulation

Wer ist dein liebster Videospielheld? 'Held' Tjaaaaa. Ich mag Toadette.

Was ist deine liebste Spieleserie? Animal Crossing

Was fällt dir zu…ein?

Mario? Toadette

Nintendo? Ds

Microsoft? Windows

Sony? PS2

Rare? ???

berühmte Person der Videospielbranche? ???

Pokemon? Ohrdoch

Halo? ???

Activision? Tony Hawk's Pro Skater

Hudson? ???

Final Fantasy? Fuchsmenschen, ihh.

Pilzkönigreich? TOADETTE! *O*

Computec? ???

CSS ???

Playstation? *-*

Neo-Geo? Neopets ???

Sega? Sonic

World of Warcraft? *^*

Welches war dein erstes Spiel? Tony Hawk's Pro Skater

Was war deine erste Konsole? Ps2

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen? Handhelds

Was hältst du von Shootern? Soll ich kotzen?

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv? Nein

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche? Unterschiedlich

Wie viele Spiele besitzt du? Viele

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele? Einzelspiele

Ist dir Grafik wichtig? Ja

Auf was achtest du bei Spielen? Grafik

Spielst du auch noch ältere Spiele? Ja

Welche Story hat dich am meisten gerührt? Poképark : Pikachu's großes Abenteuer

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt? Keins .__.

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind? Nein

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen? Nein

Wie lange spielst du schon? lang
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1174635 von Chanpou
22.02.2015, 02:46
Was für Konsolen hast du?
DS, 3DS, Gameboy Colour, PS3, PS4, Wii U, PSVita, ...

Was ist deine Lieblingskonsole?
PS3/PSVita/3DS

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Sony/Nintendo

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Hab nicht wirklich einen.

Was ist dein Lieblingsspiel?
Hab mehrere, allerdings stehen Majoras Mask & Wind Waker ganz weit vorne.

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Ist das nicht die gleiche Frage wie zuvor? Hmmm, Majoras Mask u.a.

Was ist dein Lieblingsgenre?
gemischt

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Link :herz:

Was ist deine liebste Spieleserie?
Legend of Zelda

Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Luigi!

Nintendo?
Spiele.

Microsoft?
Windows.

Sony?
PSVita

Rare?
Conkers Bad Fur Day!!!

berühmte Person der Videospielbranche?
Gabe ...

Pokemon?
Gelb

Halo?
Tschüs (Ja)

Activision?
CoD ist doof.

Hudson?
River.

Final Fantasy?
Awesome!

Pilzkönigreich?
Mario!

Computec?
ned viel.

CSS?
alles außer Counterstrike.

Playstation?
viele verlorene Stunden meines Lebens.

Neo-Geo?
Schon ein Weilchen her ...

Sega?
Seeegaaaaa *sing*

World of Warcraft?
Herrjemine. Lerooooooooooooooooy ...

Welches war dein erstes Spiel?
Pokémon

Was war deine erste Konsole?
GBA

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Beides ok.

Was hältst du von Shootern?
Doof.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
kommt drauf an, insgesamt nur ein paar Stunden pro Woche.

Wie viele Spiele besitzt du?
100+

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Single player.

Ist dir Grafik wichtig?
sí. aber nur bei neuen Spielen.

Auf was achtest du bei Spielen?
Story, Character Design, Ambient Design.

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Türlich

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Hmmmm, vergessen.

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Ikaruga

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
ja, weil ich schon so alt bin ;_;

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
äh, ja. (Angst um mein Reallife ;_;)

Wie lange spielst du schon?
Seit gut 10 Jahren.
-0
+1

Re: Gamersteckbrief

#1174639 von Gandi
22.02.2015, 03:05
Was für Konsolen hast du? PS2, PSP, Xbox360, DS, Wii, 3DS, PS Vita, PS3

Was ist deine Lieblingskonsole? PSP, einfach die handlichste

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller? Sony und Nintendo, etwa gleich hoch

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller? Atlus

Was ist dein Lieblingsspiel? Borderlands 2

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel? Heavy Rain (nur nach eigenen Erfahrungen)

Was ist dein Lieblingsgenre? Rollenspiel-Shooter/J-RPGs

Wer ist dein liebster Videospielheld? Ethan Mars

Was ist deine liebste Spieleserie? Pokémon und Persona

Was fällt dir zu…ein?

Mario? Pilze

Nintendo? My Body is ready

Microsoft? Minesweeper

Sony? Reiskocher

Rare? Sagt mir gerade nichts

berühmte Person der Videospielbranche? Satoru Iwata

Pokemon? Qurtel

Halo? Elite

Activision? Blizzard

Hudson? River

Final Fantasy? Cecil

Pilzkönigreich? Gumbas

Computec? Erzähl mir mehr

CSS russisch lernen

Playstation? Portable

Neo-Geo? Neopets Der neue Besi? Nein, keine Ahnung

Sega? Sonic

World of Warcraft? 30, männlich, Jungfrau, sucht nicht...

Welches war dein erstes Spiel? Gespielt: Pokémon Rot, besessen: Frogger

Was war deine erste Konsole? Game Boy Color

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen? Handhelds

Was hältst du von Shootern? Kommt drauf an. Bevorzuge die unreellen meist mehr

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv? Nur Fifa macht aggressiv

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche? 2-4 Tage in der Woche und dann zwischen 2 und 3 Stunden, am Wochenende auch mal weitaus mehr

Wie viele Spiele besitzt du? Alle zusammen vielleicht 70-80, nicht nachgezählt

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele? Mir egal, aber zusammen mit Freunden macht es einfach mehr Spaß

Ist dir Grafik wichtig? Gute Grafik ist zumindest nicht verkehrt

Auf was achtest du bei Spielen? Auf nichts besonderes, eigentlich auf den Spielspaß

Spielst du auch noch ältere Spiele? Definiere alt. Retro nein, aber 10-15 Jahre alte Spiele schon

Welche Story hat dich am meisten gerührt? Heavy Rain

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt? Prinny

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind? Eigentlich sehr oft sogar, aber ich darf das

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen? Ja man, die Dementoren in der zweiten Szene vom dritten Harry Potter-Spiel haben mir damals (ich war 6) so unfassbar viel Angst gemacht

Wie lange spielst du schon? Seit ich 4 Jahre alt bin
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1174641 von Lucex
22.02.2015, 03:14
Was für Konsolen hast du?
1 Nintendo DS Lite, 1 Nintendo DS I, 1 Nintendo 3DS, 1 Wii, 1 Wii U

Was ist deine Lieblingskonsole?

Ich würde sagen, mein 3DS

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Nintendo

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Öhh, gut, dass ich mich mit sowas gar nicht auskenne.

Was ist dein Lieblingsspiel?

Da gibt es so viele. Ich glaube ich könnte mich nicht auf eines festlegen. Spiele die ich toll fand' waren u.A. Bioshock Infinite, The Last of Us, diverse Mario-, Zelda- und Pokemonspiele und Minecraft spiele ich auch ab und zu ganz gerne

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?

Würde sich wohl mit dem obigen Decken

Was ist dein Lieblingsgenre?
Ich mag eig. so ziemlich alle

Wer ist dein liebster Videospielheld?

Link

Was ist deine liebste Spieleserie?

Pokémon

Was fällt dir zu…ein?

Mario?
It's me! Mario!

Nintendo?
Tolle Spieleserien

Microsoft?
Windoof 8

Sony?
Schicke Handys

Rare?

Donkey Kong

berühmte Person der Videospielbranche?
Satoshi Tajiri

Pokemon?
Schnapp sie dir alle!

Halo?
Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt

Activision?
Call of Duty

Hudson?
-

Final Fantasy?
nie gespielt

Pilzkönigreich?
Das Königreich der Pilze

Computec?
kenn ich nicht o.o

CSS?
Ehh was? Counter Strike?


Playstation?

PS > xBox

Neo-Geo?
Was?

Sega?
Seeeeega

World of Warcraft?
Mag MMORPGs nicht so


Welches war dein erstes Spiel?

Tetris

Was war deine erste Konsole?
Nintendo DS Lite

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Handhelds


Was hältst du von Shootern?

Sowas wie Trouble on Terrorist Town ist schon ziemlich cool, aber generell nicht mein bevorzugtes Genre

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Kann schon mal gut passierne, ja.


Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?

Immer wenn ich mal wieder Zeit habe

Wie viele Spiele besitzt du?
30-40

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Beides super

Ist dir Grafik wichtig?
Grafik macht schon gut was von dem Spiel aus, ist bei mir aber nicht das wichtigste

Auf was achtest du bei Spielen?
Gute Story


Spielst du auch noch ältere Spiele?

Eher selten

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
The walking Dead bzw The Last of Us

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
keine ahnung

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
nicht wirklich


Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?

Ich kann Horrorspiele absolut nicht ab. Hi Slenderman ._.

Wie lange spielst du schon?
seit ca. 10 Jahren
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1224012 von Lord Stolloss
16.11.2015, 23:21
Was für Konsolen hast du?
Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Nintendo Wii, WiiU, New 3Ds XL, Nintendo DS, Gameboy Colour, Xbox 360, Xbox One
Was ist deine Lieblingskonsole?
Nintendo Gamecube
Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Nintendo
Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Microsoft
Was ist dein Lieblingsspiel?
Paper Mario Die Legende vom Äonentor
Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Paper Mario Die Legende vom Äonentor
Was ist dein Lieblingsgenre?
Horror-Shooter (vor allem Dead Space)
Was ist dein liebster Videospielheld?
Link
Was ist deine liebste Spieleserie?
The Legend of Zelda, Dead Space, Pokemon
Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Spiele ich seit Jahren. Mir gefallen die Spin-Offs total!
Nintendo?
Klar, aber immer. Bringen echt tolle Spiele-Serien raus.
Microsoft?
Xbox halt.
Sony?
Überhaupt nicht meins.
Rare?
Genauso wenig.
Berühmte Person der Videospielbranche?
Ich verehre Kojio Kondo, den Komponisten der Zelda Reihe!
Pokémon?
Was habe ich sonst im Forum zu suchen? Ich finde Smaragd super. Genau wie Stolloss.
Halo?
Ganz okay. Insgesamt eher lahm.
Activision?
Ich hasse CoD, dementsprechend ist meine Meinung zu Activision nicht so toll...
Hudson?
Mario Party!!
Final Fantasy?
Leider nie gespielt...
Pilzkönigreich?
Warum sind die Toads so verdammt unfähig?? Aber mein Lieblings-Charakter aus dem Mario-Umiversum ist König Buu-Huu!
Computec
Kenne ich nicht, lel.
CSS?
Ich mag CS nicht.
Playstation?
Ich beneide Playstation um die Exklusiv-Titel wie The Last of Us oder Bloodborn.
Neo-Geo?
Kenne ich nicht.
Sega?
SEEEEEGA (Sonic.exe)
World of Warcraft?
Sucht
Welches war dein erstes Spiel?
Mario 64, einer der besten Teile der Serie
Was war deine erste Konsole?
N64
Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Heimkonsole. Ich finde das Gefühl gut einen Controller in der Hand zu halten.
Was hältst du von Shootern?
Klar immer. Aber mein Lieblings-Shooter ist mein Real Life :evil:
Macht Spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Es gibt Spiele bei denen Ich sehr aggressiv werde *hust Battlefield hust*. Aber insgesamt nicht.
Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Unter der Woche fast garnicht. Ich komme ja nie zum spielen. Am Wochenende vielleicht 2-3 Stunden...
Wie viele Spiele besitzt du?
Eine ganze Menge. Zu faul um alle nachzuzählen. Werden aber über 100 sein.
Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Kommt auf das Genre an. RP's Einzelspieler, Shooter (außer Horror- und Taktik) online.
Ist dir Grafik wichtig?
Es ist cool wenn das Spiel eine gute Grafik hat. Ist mir insgesamt aber mehr oder weniger egal.
Auf was achtest du bei Spielen?
Gameplay, Story, Abwechslung, Spaßfaktor, Charaktere, Gegner...
Spielst du auch noch ältere Spiele?
Klar. Paper Mario zum Beispiel.
Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Ich liebe ja die Metal Gear Solid Reihe (habe auch alle mehrmals durch). Die Story der Reihe ist zwar etwas komplex, aber unfassbar gut und traurig.
Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Ich hab mir mal ne PS4 ausgeliehen um Bloodborn zu spielen, das war verdammt schwer. Sonst würde ich sagen Wolfenstein New Order auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad.
Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Schon. Allerdings legal :P
Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Ich bin in Dead Space dauerhaft angespannt, zählt das auch?
Wie lange spielst du schon?
Seit ich ein kleiner Junge bin... 20 Jahre?
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1224029 von Saschky
17.11.2015, 09:01
Was für Konsolen hast du?
PS2, N64, Nintendo Wii, Gameboy, Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo 3DS
Was ist deine Lieblingskonsole?
Nintendo 3DS
Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Nintendo
Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Blizzard
Was ist dein Lieblingsspiel?
Pokemon (Für Unterwegs), Starcraft (für daheim)
Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Finial Fantasy 7 (Waren die längsten Nächte meines lebens)
Was ist dein Lieblingsgenre?
RPG
Wer ist dein liebster Videospielheld?
Cloud Strife
Was ist deine liebste Spieleserie?
Früher Final Fantasy aber nach 10 kam nur Mist. Jetzt Pokemon, weil ich kaum noch zeit für Konsolen und PC habe.
Was fällt dir zu…ein?

Mario?
SNES ;)
Nintendo?
Mein lebenslanger Begleiter
Microsoft?
Windows
Sony?
Playstation 2
Rare?
Donkey Kong Country 1 bis 3 :D
berühmte Person der Videospielbranche?
Hab mich nie mit Hintergründen beschäfftigt
Pokemon?
Sucht
Halo?
Bin nicht so für Egoshooter
Activision?
Musste ich jetzt mal Googeln, hab ich nichts von gespielt
Hudson?
Kenn ich net
Final Fantasy?
Ja 7 war unschlagbar. 8 war nicht meins. 9 und 10 waren wieder super. Wer kam auf die Idee ab 11 online zu gehen :(
Pilzkönigreich?
Da war ich schonmal ;)
Computec?
PC Games, früher häufig gekauft um sich Spiele anzuschauen die man sich nicht leisten kann :D
CSS?
Sagt mir nichts, kenne auch nur CS
Playstation?
2
Neo-Geo?
k.A.
Sega?
Da standen früher die Spielautomaten bei uns im Videoverleih. Immer wieder Golden Axe :D
World of Warcraft?
Nicht meins
Welches war dein erstes Spiel?
Lost Vikings
Was war deine erste Konsole?
Amiga 400+ <-- ja ich nenne das Konsole
Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Handhelds
Was hältst du von Shootern?
Nicht meinst, ich neige nur zum Amoklauf :D
Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Total :] Also nicht wirklich :D
Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
ca 2 h am Tag aber nur unterwegs ;)
Wie viele Spiele besitzt du?
Ok nicht Zählbar
Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Einzelspiele, aber in manchen Spielen muss man sich auch mal messen.
Ist dir Grafik wichtig?
Ist schon cool aber nicht ausschlaggebend.
Auf was achtest du bei Spielen?
Story, Möglichkeiten nach der Story
Spielst du auch noch ältere Spiele?
Jap hab einen SNES Emulator mit ein paar alten Klassikern (Lufia, Terranigma)
Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Final Fantasy 7, Aeris tot hat mich echt mitgenommen.
Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Starcraft auf Extrem
Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Nicht unbedingt aber auch
Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Früher bei Resident Evil gab es schon die ein oder andere Spannungsspitze
Wie lange spielst du schon?
20+x Jahre ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gamersteckbrief

#1224032 von Romi182
17.11.2015, 10:33
Was für Konsolen hast du?
Nintendo 64, Game Cube, Nintendo Wii (und bald Wii u ^^), Sony Playstation 1 und 2

Was ist deine Lieblingskonsole?
N64 und Game Cube

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Nintendo

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Nintendo, Sony Computer Entertainment, Blizzard, Microsoft Studios, (Clover Studio und Bluefang) gibts glaub ich gar nicht mehr xD

Was ist dein Lieblingsspiel?
Abgesehen von Pokemon: Okami, Shadow of the Colossus, Pikmin, Paper Mario, Mario Kart: Double Dash

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Siehe oben :D

Was ist dein Lieblingsgenre?
Strategie, Adventure, Jump ’n’ Run, RPG, Rollenspiel, Survivial (wenn andere das spielen xD)

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Amaterasu :D

Was ist deine liebste Spieleserie?
Pokemon

Was fällt dir zu…ein?


Mario?
Browser

Nintendo?
Gute Spiele :)

Microsoft?
Betriebssystem

Sony?
Playstation

Rare?
?? zu selten (hahaha Wortspiel....schlecht..:D)

berühmte Person der Videospielbranche?
Jun’ichi Masuda

Pokemon?
Sichlor!

Halo?
Shooter?

Activision?
Blizzard/Spiele

Hudson?
Bomberman:DDDD

Final Fantasy?
Kingdom Hearts

Pilzkönigreich?
Pilze?

Computec?
Internetseite?

CSS?
Hmm

Playstation?
Call Of Duty Black Ops II, Frogger<3

Neo-Geo?
Schon mal gehört

Sega?
Crazy Taxi, Sonic

World of Warcraft?
Dota ist viel besser :D

Welches war dein erstes Spiel?
Weiß ich nicht mehr.. Kirby/Warrio Land/Pokemon

Was war deine erste Konsole?
Game Boy (4 Batterien!!!! xD)

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Früher Heim, heute Handhelds

Was hältst du von Shootern?
Ab und an ganz okay. Besser, wenn es mit Fantasy gemischt ist.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Haha! Es kann sicher mal kurz wütend machen, aber da macht mich Mensch Ärgere dich nicht aggressiver!

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Am Tag sicher 1-2 Stunden.

Wie viele Spiele besitzt du?
Denke so mit ALLEN Konsolen so um die 60-80

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Handheld eher alleine, Heim eher Multiplayer

Ist dir Grafik wichtig?
Kommt drauf an.. Für mich hat Blau immer noch ne gute Grafik :D. Aber ja gute Grafik ist okay.

Auf was achtest du bei Spielen?
Story und langer Spielspaß

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Ja sicher^^ Alles was so (In Deutschland) 20 Jahre alt ist wird noch gespielt.

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Pokemon Mystery Dungeon 1 und 2 gibt sicher noch andere.. die mir gerade nicht einfallen

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Jurassic Park für Gameboy... Speicherpunkte? Wo zu dachten sich die Entwickler.. -.-


Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Ne eher weniger^^

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Hmm also bei Slender, Amnesia und bei Silent Hill Demo (wo man nur durch die selben Räume läuft) hatte ich schon einige Schocker Momente xD

Wie lange spielst du schon?
Hmm.. würde sagen so mit 5.. hatte auch davor schon oft den Game Boy von meinem Bruder^^
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1230220 von defiantCharizard
01.01.2016, 21:11
Uh, ich liebe Steckbriefe!^^

Was für Konsolen hast du?
Game Boy, Game Boy Pocket, Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo 64, Play Station X, Dream Cast, Play Station 2, XBox, Wii, Play Station 3, Nintendo 3DS

Was ist deine Lieblingskonsole?
Play Station X und 2, weil sie einfach die besten Spiele hatte.

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Sony

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Überleg grad zwischen Blizzard und CD Project Red, mit Witcher 3 haben sie schon sehr gut gemacht...

Was ist dein Lieblingsspiel?
Zu viele...

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Vampire - The Masquerad: Bloodlines? (mit Patch natürlich^^ ) Okami? Witcher 3? (wenn nicht grad ne Kerze im Weg steht XD)

Was ist dein Lieblingsgenre?
RPG

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Kann mich nicht entscheiden, Amaterasu, Spyro, Geralt...

Was ist deine liebste Spieleserie?
Spryo oder Resident Evil? Beide sind leider total den Bach runter...

Was fällt dir zu…ein?
...

Mario?
Bin total schlecht drin: rutsch immer über den Rand, zu langsam XD

Nintendo?
Hat so seine guten Spiele, Mario, Zelda, Pokemon...

Microsoft?
Ja, aber bitte nicht Xbox...

Sony?
Jaaaaaa^^

Rare?
Hä?

Berühmte Person der Videospielbranche?
Gaben, lol XD

Pokemon?
Jaaaaaa^^

Halo?
Verschone mich...

Activision?
Vampire - The Masquerad: Bloodlines!

Hudson?
Hä?

Final Fantasy?
VII und VIII, war aber nie so gehypet...

Pilzkönigreich?
Zu bunt...

Computec?
Hä?

CSS?
Muss dabei sofort an Cascading Style Sheets denken^^ Aber nö, nie gespielt.

Playstation?
Oh meine Kindheit!^^

Neo-Geo?
Hä?

Sega?
Nö...

World of Warcraft?
Main: Tauren DK, Mounts, Mounts, Mounts, PVE, sobald ein anderer Spieler mitmischt, renn ich kreischend im Kreis...

Welches war dein erstes Spiel?
Überhaupt so ein Krokodil Pinball am Game Boy... was mir aber richtig in Erinnerung geblieben ist, ist Mortal Kombat Trilogy.

Was war deine erste Konsole?
Game Boy

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Heimkonsolen, aber seit der "Internet auf Konsolen"-Generation eigentlich lieber PC.

Was hältst du von Shootern?
Würd gern, kann nicht -> Kinetose, 2 Sekunden und mir ist schlecht...

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Nö, ich finde es fördert Kreativität, Lösungsfindung, Ehrgeiz, Reaktionszeit etc.

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Verschieden, manchmal so 4-5 Stunden (werktags), manchmal wieder 2 Wochen gar nicht.

Wie viele Spiele besitzt du?
Echt jetzt? Also mehr als 100 sinds locker...

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Einzel.

Ist dir Grafik wichtig?
Solange sie mich nicht im Gameplay behindert nicht, nein.

Auf was achtest du bei Spielen?
Gameplay, Story, Atmosphäre.

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Retro jetzt nicht so, aber meine Anfänge immer wieder gerne! Never change a running system.

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Okami (besonders zum Ende hin), Shadow Of The Colossus (Agro, neeeeeein!)

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Galerians, nie geschafft // Resident Evil 3, auf Leicht geschafft, hihihi

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Mortal Kombat Trilogy hab ich mit 7 gespielt, folglich war ich von Anfang an da nie so ernst und bin sowieso bei Horror immer gerne dabei. Wobei mich der erste halbe Körper bei Dino Crisis damals schon sehr erschrocken hat ^^'

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Project Zero, ja! Ansonsten bekam ich bei Bossen früher immer totale Adrenalin-Schübe, leider seit langem nicht mehr so, ich hab das gemocht..

Wie lange spielst du schon?
Seit ich 6 oder 7 bin...
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1230247 von NightNeo
01.01.2016, 23:24
Was für Konsolen hast du?
Wii, DS Lite, 3Ds, Pc, Ps3
Was ist deine Lieblingskonsole?
Ps3
Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Sony
Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Microsoft
Was ist dein Lieblingsspiel?
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Pokemon
Was ist dein Lieblingsgenre?
(MMO)RPG
Wer ist dein liebster Videospielheld?
weiß nicht genau ;)
Was ist deine liebste Spieleserie?
Assassin´s Creed :)
Was fällt dir zu…ein?

Mario?
Kart fahren ohne Ende funny, aber unbedingt mit Yoshi
Nintendo?
gute Games immer vorhanden :lol:
Microsoft?
bester Softwarehersteller
Sony?
bester Konsolenhersteller
Rare?
...
berühmte Person der Videospielbranche?
...
Pokemon?
bestes Pokemon ist und bleibt Nachtara
Halo?
neee danke
Activision?
...
Hudson?
...
Final Fantasy?
cool
Pilzkönigreich?
es gibt nur das eine wahre Pilzkönigreich
Computec?
...
CSS?
...
Playstation?
Lieblingskonsole
Neo-Geo?
...
Sega?
bester Charakter Shadow
World of Warcraft?
auf WOW kann ich verzichten
Welches war dein erstes Spiel?
Pokemon Diamant
Was war deine erste Konsole?
DS Lite
Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
mir ist es egal
Was hältst du von Shootern?
kommt auf Spiel an, aber eher selten
Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
nein
Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
unterschiedlich
Wie viele Spiele besitzt du?
weiß ich doch nicht
Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Multiplayer
Ist dir Grafik wichtig?
klar
Auf was achtest du bei Spielen?
auf das wichtigste, was immer wichtig ist
Spielst du auch noch ältere Spiele?
ja, aber so alt sind meine Spiele nicht :~
Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Assassin´s Creed
Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
...
Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
nicht viele... noch nicht
Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
nein
Wie lange spielst du schon?
so lange ich denken kann 8)
-0
+0

Mein Gamersteckbrief

#1242922 von ranger9
04.04.2016, 16:15
Was für Konsolen hast du?
Ich habe die Playstaiton, Playstation 2, Playstation 3, Playstation 4, den Gameboy, einen NES, einen SNES, einen Nintendo DS, eine Wii, einen Nintendo 3DS XL und einen New Nintendo 3DS XL.

Was ist deine Lieblingskonsole?
Die Playstaton 3.

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Sony.

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
namco

Was ist dein Lieblingsspiel?
Tekken Tag Tournament 2.

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Tekken Tag Tournament 2.

Was ist dein Lieblingsgenre?
Beat ’em up.

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Jin Kazama.

Was ist deine liebste Spieleserie?
Tekken.

Was fällt dir zu…ein?

Mario
Eines meiner ersten Spiele auf dem Gameboy und hat mich bis zu New Super Mario Bros Wii ziemlich gefesselt, aber momentan spiele ich das nicht mehr so oft.

Nintendo?
Ich habe sehr viele Konsolen und Spiele von Nintendo gekauft, und das auch berechtigt, das hat für ziemlich viel Spielspaß gesorgt. Kann ich nur empfehlen.

Microsoft?
Ich halte nichts von Microsoft. Ich mag deren Produkte nicht und sie kaufen Softwarehersteller, dessen Spiele dann komplett ausrotten und/oder verunstalten derren Spiele.

Sony?
Ich liebe Sony. Ich habe jegliche Konsolen und Handys von Sony gekauft, der beste Hersteller von Konsolen und anderem.

Rare
Legende. Donkey Kong 64 und andere Donkey Kong Spiele haben mir damals die Kindheit verschönert. Microsoft hat Rare ja leider gekauft. R.I.P Rare.

berühmte Person der Videospielbranche?
Kazuo Hirai, Regi und Shigeru Miyamoto.

Pokémon?
Eines meiner Lieblingsvideospiel Reihen. Hat mir die Kindheit verschönert und spiele es jetzt immer noch sehr aktiv und bin in einigen Pokémon Foren unterwegs. In was für einem Forum ich da wohl am aktivsten bin?

Halo?
Mag ich nicht.

Activision?
Mag ich auch nicht.

Hudson?
Mag ich ebenfalls nicht.

Final Fantasy?
Auch einer meiner Lieblingsvideospiel Reihen. Square Enix macht einfach nur unglaublich tolle Spiele. Kingdom Hearts und Final Fantasy sind derren besten Spiele Reihen.

Pilzkönigreich?
Schöne Landschaft in Super Mario 64 und Mario & Luigi Superstar Saga.

Computec?
Mag ich nicht so.

CSS?
Sehr tolles Spiel. In Steam stand, dass ich 1246 Spielstunden hatte. Ich war da aber auch sehr gut, in CS:GO bin ich aktuell Global Elite.

Playstation?
Meine Lieblingskonsolen Reihe. Ich mag die Playstation 3 am meisten.

Neo-Geo?
Nicht schlecht.

Sega?
Heutzutage halt ich überhaupt nichts von den. Früher waren sie super, hatten zwar noch den ein oder anderen Ausrutscher drin, den man aber verschmerzen konnte. Sogar in Sonic Unleashed (PS2) hatte ich sehr viele Spielstunden (ungefähr 300), hatte die 100% und hatte sehr viel Spaß. Aber heutzutage gibt es nur noch schlechte Spiele von Sega (siehe Sonic Lost World, Sonic Boom und so weiter).

World of Warcraft?
Mag ich überhaupt nicht. Ich bevorzuge eher Dota 2.

Welches war dein erstes Spiel?
Das allererste Tekken für Konsolen, sprich nicht die Arcade Versionen.

Was war deine erste Konsole?
Die erste Playstation.

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Heimkonsolen, Handhelds sind zwar auch gut, aber ich kann mit Heimkonsolen generell mehr anfangen.

Was hältst du von Shootern?
Im Genre Shooter mag ich nur die Counter Strike Reihe sehr, ansonsten spiele ich keine Shooter, besonders Call of Duty oder Battlefield mag ich überhaupt nicht.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Unmachbarer Boss, Onlinegegner, die nur die stärkste Attacke spammen und noch irgendwie gewinnen, plötzliche Ausfälle und so weiter. Ja, das Spielen macht agressiv.

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Durchschnittlich über 70 Stunden die Woche.

Wie viele Spiele besitzt du?
Ungefähr 300, wenn man Steam und generell PC-Spiele dazu zählt. 100 davon sind PS2 Spiele.

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Kommt auf das Spiel an. Generell spiele ich mehr Multiplayer-Spiele, aber Singleplayer-Spiele sind natürlich auch gut. Es kommt auf das Spiel an, aber ich spiele grundsätzlich mehr Multiplayer, bevorzuge aber keins von beiden, beides ist toll.

Ist dir Grafik wichtig?
Nicht wirklich, aber gute Grafik macht schon was her, finde aber dennoch das Gameplay, Spielspaß und viele andere Sachen sehr viel wichtiger sind. Einige Spiele konzentrieren sich auch zu sehr auf Grafik, sodass das Gameplay nicht soviel a, Ende her macht. Spiele, die aber Spielspaß und anderes + Grafik haben, haben aber noch Pluspunkte verdient, Uncharted 3 oder viele Assassains Creed sind dafür gute Beispiele.

Auf was achtest du bei Spielen?
Am meisten auf Spielspaß, die Musik und dem Gameplay.

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Ganz viele sogar. Ich habe immer noch meinen Gameboy, meine Playstation, meine Playstation 2, meine Nintendo 64 und meinen SNES unversehrt da.

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Die komplette Story von Kingdom Hearts. Die beste Story der Videospiel Geschichte meiner Meinung nach.

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Es kommt darauf an wie schwer es man sich machen will, es gibt ja unzählige Challenges. Super Mario Lost World war das schwerste Spiel für mich, was ich mir nicht erschwert habe. Kingdom Hearts 2 Final Mix ist im Veteran Modus mit der Level 1 Challenge und den 100% jedoch am schwersten für mich. Vor allem wenn man manche Gegner wie Terra, alle Daten Versionen (außer Axel) und Sephiroth noch ohne Schaden zu nehmen schaffen will. Die The Legend of Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask 3-Herzen Challenge und die Nuzlocke Challenge in Pokémon Platin war jedoch auch sehr schwer.

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
Ja, ganz viele. Außer Pokémon eigentlich nur.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Ja, zum Beispiel wenn man die Angst hat, dass ein bestimmter Charakter stirbt oder man einfach ein gruseliges Horror-Spiel spielt (außer Slanderman, das ist langweilig und nicht gruselig).

Wie lange spielst du schon?
Ich glaube 15-16 Jahre spiele ich schon Videospiele.


Vielleicht kann sich sogar der Ein oder Andere ein bisschen mit mir und meinem Gamersteckbrief identifizieren.

LG, ranger9.
Zuletzt geändert von ranger9 am 02.05.2016, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1243025 von achtbitmusik
05.04.2016, 09:00
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, und den Steckbrief ein wenig an die Gegenwart angepasst und inhaltlich etwas geändert...

Welche Konsole(n) besitzt du?
Derzeit nur eine XBOX ONE, ich plane allerdings, mir die neue Nintendo-Konsole demnächst anzuschaffen.

Wie lange spielst du schon?
Seit nun zwanzig Jahren, und über die Jahre hinweg alle Konsolen und Hersteller ausprobiert.

Deine Lieblingskonsole ist...
schwierig, aber ich tendiere zum Nintendo GameCube, gefolgt von der PlayStation 3 und der XBOX ONE.

Nintendo, Microsoft oder Sony?
Tendenziell Nintendo, allerdings aktuell eher Microsoft.

Wie heißt dein Lieblingssoftwarehersteller?
Naughty Dog, mit Crash Bandicoot hat man eine legendäre Spieleserie geschaffen und heutzutage dank "The Last Of Us" und der "Uncharted"-Reihe eine große Palette für 16+-Spieler entworfen.

Was ist dein Lieblingsspiel?
Eindeutig "Super Mario Sunshine", dicht gefolgt von "The Last Of Us" und "Tomb Raider".

Was ist dein Lieblingsgenre?
Aktuell stehe ich mehr so auf Action-Adventure à la "Rise Of The Tomb Raider", aber auch Survival Horror und so Spiele wie "Dead Rising", "Dying Light" und "Just Cause 3" haben es mir angetan.

Wer ist dein liebster Videospielheld?
Echt schwer. Ich würde aber sagen Nathan Drake aus der "Uncharted"-Serie.

Was ist deine liebste Spieleserie?
Pokémon. Darüber braucht nicht verhandelt werden.

Welches war dein erstes Spiel?
Mein erstes Spiel war damals "Hugo" für den GameBoy.

Was war deine erste Konsole?
Der erste GameBoy, allerdings in schickem transparent.

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Ich tendiere aktuell eher zu Heimkonsolen, Handhelds sind momentan eher unattraktiv dank Smartphones.

Was hältst du von Shootern?
Damals habe ich das Genre echt verpöhnt, mittlerweile ist das für mich ein echt taktisches Intermezzo, hin und wieder, wenn meine Konzentration es zulässt und meine Müdigkeit nicht zu groß ist, spiele ich auch gerne einige Runde Call Of Duty oder Battlefield.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Ja, das hängt allerdings davon ab, wie sehr man sowas an sich ranlässt und anschließend in den Alltag trägt. Beim Spielen flippe ich unnötig aus teilweise, das ist echt schon gaga.

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Nicht mehr so oft, höchstens alle zwei, drei Tage für eine Stunde.

Wie viele Spiele besitzt du?
Hm, zwischen zehn und fünfzehn Spiele, allesamt download-only.

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Mischmasch. Ich spiele gerne mit meinem Freund lokal und online sowohl competitive als auch cooperative, Einzelspieler hingegen finde ich aufgrund der Story-Spiele wie "Tomb Raider" sehr gut.

Ist dir Grafik wichtig?
Jein. Also, es kommt immer darauf an, wie glitchy so Grafikengines sind - bei Ubisoft-Spielen merkt man stark, dass man viel Wert auf Ästhetik, aber die Technik vergisst. Ansonsten juckt mich die Grafik in ihrer technischen Spezifikation relativ wenig, Hauptsache, es läuft flüssig und passt zum Spiel.

Auf was achtest du bei Spielen?
Mich muss sowohl das Thema des Spiels ansprechen, als auch das Gameplay. Ich mag es zwar komplex, allerdings nicht zu umständlich und die Story muss zugänglich und dennoch geheimnisvoll sein.

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Nein, eher weniger. Retrokonsolen und -spiele sind derzeit Mangelware bei mir.

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
"The Last Of Us", eindeutig. Dieser Vater-Tochter-Konflikt war einfach herzzerreißend.

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
"Dying Light". Egoperspektive ist eh schwierig bei mir und zudem sind die Zombies verdammt aggressiv.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Ja, und es ist auch teilweise unangenehm, dazu zu stehen, allerdings hat "ZombiU" / "Zombi" mich extrem verängstigt, weswegen ich es nie im Dunkeln spiele. Es ist zwar so laschi und einfach simpel, aber die jump scares sind für mein sanftes Gemüt zu extrem.
Zuletzt geändert von achtbitmusik am 05.04.2016, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1243027 von Pokefan Celine
05.04.2016, 09:52
Dann mache ich auch mal mit! :P

Was für Konsolen hast du?

Viele; Nintendo Ds, DsI,DsIXL,3DS, 3DS XL, Wii/U & Xbox360

Was ist deine Lieblingskonsole?
WiiU u. 3DS

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?

Nintendo!

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?

Gamefreak und Level 5

Was ist dein Lieblingsspiel?
Uff... Bin ja ein Fan von der Harvest Moon Reihe aber eher das für den DS und MarioKart8

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?

Was ist dein Lieblingsgenre?
Jump 'n Runs und Lebenssimmulationen wie HarvestMoon oder Sims.

Wer ist dein liebster Videospielheld?

Spontan würde ich sagen Link :)

Was ist deine liebste Spieleserie?
Pokémon

Was fällt dir zu…ein?

Mario?

Tolle Reihe

Nintendo?

Toller Hersteller

Pokemon?

Brauch man nichts zu sagen!

Pilzkönigreich?
Tolels Reich.

CSS?

Vorgänger von CSGO. Nichts mit zutun.

Welches war dein erstes Spiel?
Das weiß ich gar nicht mehr. Habe damals am Super Nintendo von meinem Dad Donkey Kong, Cool Spot und so gespielt.

Was war deine erste Konsole?
Nintendo DS in Pink! :P

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Handhelden sind schon cool.

Was hältst du von Shootern?
Nicht besonders. Kenne wirklich nur CSGO, die anderen interessieren mich nicht.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?
Nein. Bei mir bewirken sie nichts oder doch, moment. Mario Kart 8 :D Das geht einen mal echt auf den Sack.

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
24/7. Ne eigentlich schon viel. Ist aber schon weniger geworden.

Wie viele Spiele besitzt du?
Genug. Aktueller Stand von Xbox, Nintendo: ü100.

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Kommt drauf an wie der Multiplayer ist. Pokémon spiele ich beispielsweise alleine.
Multi spiele ich sehr gerne wie z.B Mario Kart 8, Splatoon und so.

Ist dir Grafik wichtig?
Jaein. Die alte Grafik kann ich nicht mehr ab, idk why.
Und meiner Meinung nach muss sie auch nicht 1 zu 1 der realen Welt entsprechen.

Auf was achtest du bei Spielen?

Ich achte darauf, dass ich diese Reihe kenne und ob mir das Spiel anhand des Trailers gefällt.

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Ab wann zählt "alt". Bin ja ein 2000 Kind. Eininge spiele ich ab und an mal wieder. :)

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Uff.. Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit. Tolles Ende.

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
Glaube mal die ganzen Mario Spiele, wie 3DWörld, Yoshi Wooly World.

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?

Nein, besitze nur ein ab 18 Spiel, Bayonetta 1.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Yas. Pokémon X/Y der Geist. Um 23 Uhr sollte man nichts mehr erkunden. :D

Wie lange spielst du schon?
Seit dem ich glaueb ich 6/7 bin :)
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1264483 von Vanilladonut_
23.08.2016, 15:05
Was für Konsolen hast du?
PS 4, Xbox one,Wii U, New Nintendo 3ds XL blau
Was ist deine Lieblingskonsole?
PS4,New Nintendo 3ds xl blau
Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Sony,Nintendo
Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Sony
Was ist dein Lieblingsspiel?
Pokemon,PLants vs Zombies gw 2, animal crossing new leaf
Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?
Gibt es zu viele gute
Was ist dein Lieblingsgenre?
Horror
Wer ist dein liebster Videospielheld?
-
Was ist deine liebste Spieleserie?
Pokemon,pvz gw
Was fällt dir zu…ein?

Mario?
kindheit
Nintendo?
toll
Microsoft?
naja geht^^
Sony?
love ♥
Rare?
-
berühmte Person der Videospielbranche?
-
Pokemon?
liebe seit beginn ♥
Halo?
-
Activision?

Hudson?
-
Final Fantasy?
langweilig
Pilzkönigreich?
-
Computec?
-
CSS?
-
Playstation?
muss ich haben
Neo-Geo?
-
Sega?
-
World of Warcraft?
-
Welches war dein erstes Spiel?
Pokemon rot
Was war deine erste Konsole?
Game Boy
Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Beides toll
Was hältst du von Shootern?
liebe ich
Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
jeden Tag mehrere Stunden
Wie viele Spiele besitzt du?
sehr viele
Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
mal so mal so
Ist dir Grafik wichtig?
nicht unbedingt
Auf was achtest du bei Spielen?
-
Spielst du auch noch ältere Spiele?
kaum
Welche Story hat dich am meisten gerührt?
pokemon
Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
gibt es einige die sehr schwer sind
Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind?
meistens
Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
nein
Wie lange spielst du schon?
seit ich denken kann :D
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1285372 von Arisa
12.03.2017, 00:57
Was für Konsolen hast du? XBox 360, Wii, GameCube, N64, Wii U, PlayStation 4

Was ist deine Lieblingskonsole? Wii

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Nintendo

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Rare

Was ist dein Lieblingsspiel? Wahrscheinlich wird das neue Zelda mein Liebli gsspiel, sobald ich es habe. ^^

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel? Das neue Zelda, da es so realistisch ist und man sich wirklich in das Game hinein fühlt.

Was ist dein Lieblingsgenre? Abenteuer

Wer ist dein liebster Videospielheld? Koopa. XD Ich liebe Koopa, ist zwar kein Held, aber egal. ^^"

Was ist deine liebste Spieleserie? Pokémon

Was fällt dir zu…ein?

Mario? Super Mario 64, geilstes Spiel.

Nintendo? Kindheit verschönert.

Microsoft? Erster Computer mit Windows 95. XD

Sony? Erstes PlayStationSpiel DragonQuest

Rare? Banjoo Kazooie, so ein geiles Game.

berühmte Person der Videospielbranche? Namen merk ich mir nicht. XD

Pokemon? Angefangen mit der roten Edition, die mir mein Bruder gab, da er das Spiel zu langweilig fand.

Halo? Gegenseitiges töten, anstatt weiter voran zu kommen. XD

Pilzkönigreich? Nervige, aber gleichzeitig putzige Toads.

Playstation? Hab erst mit der dritten angefangen. XD


Sega? Sonic, mag ich nicht, außer das Spiel auf der Wii Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen.

Welches war dein erstes Spiel? Der Name fällt mir grad nicht ein, sorry. ^^"

Was war deine erste Konsole? N64

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen? Manche Games kann man nur auf großen Bildschirmen zocken, also Konsole.

Was hältst du von Shootern? Früher gesuchtet, mittlerweile finde ich sie richtig langweilig.

Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv? Wenn man verliert, kann das einen schon aggro machen, oder wenn jemand während dem Bosskampf stört. xD Aber das hält nur solange an, bis man zockt, sobald man nicht mehr zockt, ist alles vergessen. ;-)

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche? Momentan komme ich fast gar nicht zum Zocken, eine Stunde in der Woche maximal, hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe.

Wie viele Spiele besitzt du? Müsste sie zählen, hole ich irgendwann nach.

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele? Einzelgames, immer Leute zum Zocken suchen, nervt. xD

Ist dir Grafik wichtig? Ganz schlecht sollte sie njcht sein, aber sooo wichtig ist sie nicht, die Grafik von der Wii U ist schon sehr gut und ausreichend meiner Meinung nach.

Auf was achtest du bei Spielen? Es muss fun machen, es darf nicht zu kurz sein und, wenn die Spiele dir das Gefühl geben, als wärst du gerade wirklich in dieser Welt und diese Selt ist geil, dann ist ein Spiel perfekt.

Spielst du auch noch ältere Spiele? N64 Spiele. Würde auch gerne Mario Sunshine nachzocken, hatte das Spiel noch nie.

Welche Story hat dich am meisten gerührt? Mystery Dungeon, immer wieder hart, wie traurig die Abschiede sind.

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt? Ich bin keine gute Zockerin, für mich ist selbst Mario Bros schwierig. XD

Spielst du viele Spiele, die ab 16/18 Jahren freigegeben sind? Nö, eher selten.

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen? Ja, hab mal ein Spiel gezockt, bei dem die Gegner sich tot stellen, man läuft an denen vorbei und die stehen auf einmal auf und greifen dich an, boah, hab ich da oft geschrien. xD

Wie lange spielst du schon? Seit 95?!
-0
+0

Re: Gamersteckbrief

#1285564 von Gengar_Fan
13.03.2017, 20:35
Was für Konsolen hast du?
PS2 PS3 PS4 NES mini N64 Gamecube wii-u Switch

Was ist deine Lieblingskonsole?
Wii-U

Wie heißt dein liebster Konsolenhersteller?
Nintendo

Wie heißt dein liebster Softwarehersteller?
Squarenix

Was ist dein Lieblingsspiel?
Kingsome Hearts

Was ist das, deiner Meinung nach, beste Spiel?

Was ist dein Lieblingsgenre?
Rollenspiele

Wer ist dein liebster Videospielheld?

Was ist deine liebste Spieleserie?
Kingsome Hearts und Final Fantasy
Was fällt dir zu…ein?

Mario?
all time Klassiker
Nintendo?
Meine Kindheit
Sony?
sehr gute Spiele

Pokemon?
Habe alle Spiele (Hauptspiele)

Final Fantasy?
Besitze Alle Teile au0er 11 und 14


Playstation?
Sehr gute Konsolen

Sega?
Hatte mal den Gamegear

Welches war dein erstes Spiel?
Super Mario Bros

Was war deine erste Konsole?
NES

Bevorzugst du Handhelds oder Heimkonsolen?
Handhelds

Was hältst du von Shootern?
Nicht so meines außer Splatoon
Macht spielen deiner Meinung nach aggressiv?

Wie lange/oft Spielst du am Tag/in der Woche?
Täglich

Wie viele Spiele besitzt du?
Insgesammt alle Konsolen und Handhelds an die 200 verschiederne Spiele

Bevorzugst du Multiplayer oder Einzelspiele?
Einzel aber gelegentlich auch Multiplayer

Ist dir Grafik wichtig?
Nein es kommt auf den Spielspaß an

Auf was achtest du bei Spielen?
auf eine gute Story (Rollenspiele) und das sie Spaß machen

Spielst du auch noch ältere Spiele?
Spiele sehr gerne die älteren Spiele

Welche Story hat dich am meisten gerührt?
Grandia

Welches ist das schwerste Spiel, das du besitzt?
gute Frage

Hast du beim Spielen schon mal Angst bekommen?
Nein

Wie lange spielst du schon?
27 Jahre
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste