Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Challenge #22 - Happy Birthday...

#1285224 von Donnerstern
11.03.2017, 15:06
Challenge #22 - Happy Birthday Pokefans!

Bild
Sprite von Wandi

Schon seit dem 11. März 2007 gibt es Pokefans! Auch wenn es damals noch unter dem Namen "Pokémon Inside" bekannt war, ist unsere Seite nun stolze 10 Jahre alt! Diesen 10. Geburtstag muss man besonders feiern, daher wollen wir euch herzlich zur 22. Challenge ganz zu Ehren Pokefans einladen!
Hierbei wurden wir freundlicherweise von Nintendo mit tollen Preisen unterstützt! Teilnehmen lohnt sich. ;D

Aufgabe & Teilnahmebedingungen


Fanart von Rumo zum 5. Geburtstag PFs

Erstelle ein Fanart zum 10. Geburtstag von Pokefans! Hierbei sind traditionelle und digitale Zeichnungen erlaubt, sowie Sprites, Pixelarts und alle weiteren Fanart-Kategorien!


Um teilzunehmen:
  • Lade dein fertiges Werk in unserer Fanart-Galerie hoch!
  • Versehe dein Werk mit den Schlagwörtern Challenge/22 und Pokefans10!
  • Du kannst beliebig viele Artworks abgeben - du kannst allerdings maximal einmal gewinnen.
  • Reiche nur Werke ein, die du zuvor nirgends veröffentlicht hast.
  • Teilnahmeschluss ist der 31.03.2017

Preise

Folgende Preise wurden uns von Nintendo zur Verfügung gestellt:




Die Verteilung der Preise läuft folgendermaßen ab:
Die ersten beiden Gewinner werden über die Challenge-Abstimmungen in der Fanart-Galerie ermittelt, die restlichen Preise werden unter allen weiteren Teilnehmern verlost!

1. Platz: 1x Pokémon Mond und GO Plus
2. Platz: 1x Pokémon Mond
3. und 4. Platz: 1x Pokémon Omega Rubin
5. Platz: 1x GO Plus


Teilnehmerliste:



Werke




Bitte beachte: Im Gewinnfall benötigen wir von dir eine Postadresse, an die der Preis geliefert wird. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Du musst deine Daten erst dann angeben, wenn du gewonnen hast - bitte schreibe hier keinesfalls deine Adresse öffentlich ins Forum.

Teilnahme nur mit einem Account pro Person - sollten wir Teilnahmen von mehreren Accounts einer Person zuordnen können, so kann eine Ausgabe des Preises verweigert werden.


Fragen zur Challenge bitte hier im Thema! :)

Teilnahmeschluss: 31.03.2017 um 23:59 Uhr !
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Challenge #22 - Happy Birt...

#1285432 von Jonkins99
12.03.2017, 12:05
Sehr schöne freie Aufgabe und vor allem auch sehr coole Preise - danke an Nintendo an dieser Stelle.
Die beiden GO-Plusseseses haben mich dann auch mal aus meiner bereits recht langen Spriting-Reserve geholt :D Viel Spaß und Glück an alle Teilnehmer, die noch einreichen werden! Ich freue mich schon jetzt auf die vielen coolen Partybilder. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann mich mit meiner Einreichung ziemlich gut identifizieren :P
-0
+0

Re: Challenge #22 - Happy Birt...

#1285943 von Donnerstern
19.03.2017, 14:00
Kleiner Push an dieser Stelle! :)
-0
+0

Re: Challenge #22 - Happy Birt...

#1286468 von Evali
31.03.2017, 15:14
Werden die Stimmen auch bis zum 31. gezählt, oder kann dann noch abgestimmt werden? :) Oder gibt es wieder ein Jury?
-0
+0

Re: Challenge #22 - Happy Birt...

#1286477 von Mister Stolloss
31.03.2017, 19:34
Evali hat geschrieben:Werden die Stimmen auch bis zum 31. gezählt, oder kann dann noch abgestimmt werden? :) Oder gibt es wieder ein Jury?

Die Stimmen werden auch nur bis zum 31. oder bis zum Ende des Wettbewerbes gezählt. Eine Jury gibt es nicht.

Da Donnerstern allerdings derzeit recht krank ist, wird der Wettbewerb (und damit auch die Abstimmungsphase) auf kommenden Mittwoch, den 05.04, 23:59 verlängert!
-0
+0

Re: Challenge #22 - Happy Birt...

#1286513 von Funki
01.04.2017, 18:26
Moin moin Leude,

Ich hab hier als Kiddie mal angefangen Sprites zu erstellen, hatte aber schon 2010 damit aufgehört... damals war ich 10...
Mal schauen ob ich die Zeit dafür finde, auch mal was zu erstellen :) Ist zwar nicht gerade der beste Einsteiger-Wettbewerb, da ich eher ans reine Spriting interessiert bin aber mal schauen was sich so ergibt :D irgendwie hab ich die 10 Jahre auch mit erlebt... zwar mit 7 Jahren Pause

LG Funki

PS: Trotzdem nices Thema^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knackracktvt und 2 Gäste