Top-Beleber Verteilung am Seou...

#1285850 von ZeroPointLibra
17.03.2017, 18:18
Top-Beleber Verteilung am Seoul Times Square


Bild


Nintendo Korea ruft Pokémon-Spieler dazu auf, sich am Wochende vom 18. und 19. März am Times Square in Seoul zu versammeln. Zwischen 11 und 19 Uhr kann dort lokal ein Top-Beleber heruntergeladen werden.
Solltet ihr euch gerade zufällig bei Seoul aufhalten, lasst euch dieses tolle Event nicht entgehen!


Quellen: Nintendo Korea bzw. naver für copy-paste fähigen Text, bulbapedia fürs Bild
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Top-Beleber Verteilung am ...

#1285859 von TOOMtheRaccoon
17.03.2017, 20:56
Von denen hab ich zurzeit noch über 50 Stück, ich benutz die aber auch ständig. Sind die denn so wertvoll?
-0
+0

Re: Top-Beleber Verteilung am ...

#1285862 von Mister Stolloss
17.03.2017, 21:24
Klar sind Top-Beleber extrem wertvoll. In einer Welt voller Pokémon Center mit kostenloser Heilung benötigt man doch Top-Beleber. Schade, dass wir wohl dieses Event nicht bei uns sehen werden. Immer werden wir von solch tollen Events ausgeschlossen.
-0
+2

Re: Top-Beleber Verteilung am ...

#1285863 von Jonkins99
17.03.2017, 21:44
Mister Stolloss hat geschrieben:Klar sind Top-Beleber extrem wertvoll. In einer Welt voller Pokémon Center mit kostenloser Heilung benötigt man doch Top-Beleber. Schade, dass wir wohl dieses Event nicht bei uns sehen werden. Immer werden wir von solch tollen Events ausgeschlossen.


Du hast die vielen Nuzlocke-Spieler vergessen, die Top-Beleber bestens gebrauchen könnten :D
-0
+1

Re: Top-Beleber Verteilung am ...

#1285900 von Die Pokemon-Oma
18.03.2017, 18:32
Oder solche Spieler wie mich. Ich meine, Top-Beleberbedürftige Spieler. Die, wie ich, so arm an den Dingern sind, dass sie nur 89 Stück davon haben. Da zählt jeder einzelne Top-Beleber! Vor allem, wenn man sie nach dem kompletten Durchspielen nicht mehr braucht - ist doch ganz klar! :]

Ich fange dann schon mal an, auf das Flugticket nach Seoul zu sparen. :kasper: Damit ich es bis morgen noch auf jeden Fall schaffe! :asian:

:lol:
-0
+0

Re: Top-Beleber Verteilung am ...

#1285903 von MrKrabs
18.03.2017, 19:01
Dieses tolle Event lasse ich mir auch nicht entgehen, einen Top-Beleber hab ich mir schon immer gewünscht...tausend mal cooler als so ein Silberkronkorken xD
-0
+0

Re: Top-Beleber Verteilung am ...

#1285924 von Alexander 16
19.03.2017, 02:01
Alter, ein Top-Beleber! Mensch Meier, die Dinger sind ja sowas von hyperselten, da man sie lediglich finden, aber niemals kaufen kann! Gut, dass ich jetzt wieder einen kriegen kann, immerhin hab ich alle, die ich bislang gefunden hab, schon verbraucht. Nicht auszudenken, wenn plötzlich ein Monster Rattfratz erscheint, mein armseliges Team plattmacht, mit dem ich lediglich die Welt gerettet hab und ich hab kein Top-Beleber mehr parat! Wie sollte ich dem dann Herr werden? Grundgütiger Himmel, bin ich dankbar für dieses Event!
-0
+1

Re: Top-Beleber Verteilung am ...

#1285978 von Bewohner
20.03.2017, 01:54
Ich habe ehrlich gedacht, dass das ein Witz ist. Na gut, die Verteilung ist ein Witz, nur nicht auf dieser Art und Weise.. ihr versteht schon. Mein Schmunzeln wandelte sich dann recht schnell zu einem "oh".

Die Verteilung hätte man sich sparen können, aber wirklich stören täte sie nicht, meiner Meinung nach.
-0
+0

Re: Top-Beleber Verteilung am ...

#1285980 von Cirederf49
20.03.2017, 10:22
Na für Top-Beleber Eventsammmler, ist doch logisch!
-0
+0

Re: Top-Beleber Verteilung am ...

#1286164 von Goldix3
23.03.2017, 15:50
Eins muss ich den Leuten von Nintendo lassen: Die wissen, wie man Kunden lockt.




nicht.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast