Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1279383 von evgeniat
30.12.2016, 02:21
Romi182 hat geschrieben:ich guck noch mal, glaube aber nicht, weil es quasi da ausschlägt, wo das Gebäude steht :/.
Aber in das Gebäude kommt man nicht rein.

Es ist glaube ich auch nicht die Farm sondern nur Ohana.

Bissbark schlägt um das komplette Gebäude aus und von der anderen Seite (über diese Route) auch

Bild

ist sicher nichts tolles aber ich WILL ES HABEN :D

Von der anderen Seite kommst du ran... Von der Route die von der Ohana Farm zum Dome Royale führt kommt auf der linken Seite ein großes Grasfeld, da kannst du in den Hinterhof des Ohana-Gebäudes rein... War aber glaube wirklich nichts aufregendes das da lag...

...sofern du es nicht schon längst selbst herausgefunden hast nach 4 Wochen ^^...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#1279835 von Gast
04.01.2017, 08:37
Kann mir bitte jemand sagen wo genau ich die Tm Flammenwurf finden kann? Ich habe mich schon auf diversen Seiten wie Pokewiki und so erkundigt aber da steht nur das sie am Ende einer Höhle liegt. Bitte genaue Beschreibung !!!
-0
+0

#1279869 von Roxas
04.01.2017, 16:24
-0
+0

#1280828 von PokeJulz
12.01.2017, 15:00
Drattak hat geschrieben:Wo gibt es denn einen Fatumknoten für Ditto? :D

Du kannst es in der Avenue Royal kaufen für 48 GP wie schon angesprochen oder du farmst dir eins mit Mauzi was die fähigkeit Mitnahme beherrscht. Es gibt einen rießigen Itempool was Mauzi alles droppen kann darunter sind z.b. der Fatumknoten, sonnensteine, Mondsteine und vieles mehr. Einfach Mauzi ins team stecken ( am besten mehrere) und gegen wilde pokemon kämpfen.
-0
+0

#1281638 von Kitt2015
22.01.2017, 20:07
Gibt es in S/M irgendwo die Zauberasche?
-0
+0

#1281657 von evgeniat
22.01.2017, 22:52
Japp, extrem selten in den Gruselbuden (alle 3)
-0
+0

#1281674 von Romi182
23.01.2017, 10:00
Welche Beeren gibt es eigentlich NICHT im Spiel?
Oder ist das wirklich nur die Enimabeere?
Wenn ja, kann ich alle Beeren in den Beerenbäumen finden?
-0
+0

#1282152 von Die Pokemon-Oma
28.01.2017, 13:34
Soweit mir bekannt, @Romi182, gibt es wohl keine Enigmabeere, keine Eipfel- und keine Wunfrubeere, also die Beeren, die man ansonsten in vorherigen Editionen ja auch nicht im Spiel bekommen konnte. Ich sammelte eine ganze Weile täglich alle Bäume ab, und bisher habe ich zwar Aki, Salka, Tahay, Lingan, Lydzi und Kerzal (zufällige Beeren, nur bei den großen Stapeln) regelmäßig erhalten, aber da gibt es sonst keine anderen.

Im großen Supermarkt, wo es die Rabatt-Coupons gibt, also 'neben' dem Battle Royal, da sind wohl völlig unwichtige Beeren random zu bekommen, offenbar nur zwei je Edition, und ich bin mir sicher, dass zufallsbestimmt ist, welche. Bei mir sind es die unnützen Morb- und Sananabeeren, die ich da bekam (man kann dort täglich eine Beere abholen).

Da ich leider aus Zeitmangel noch nicht über 50 Siege in Folge im Super-Einzelkampf hinausgekommen bin, kann ich nicht sagen, ob man im Kampfbaum vielleicht bei 100 Siegen oder im Doppel-/Multikampf irgendwann irgendwelche Beeren bekommt oder auch nicht - oder ob's vielleicht im Battle Royal welche gibt - keine Ahnung. Ich glaube es aber persönlich nicht.

Tja, da bleibt nur die 'Hoffnung auf die Zukunft', fürchte ich.

Mal ernsthaft: Ich vermisse die Eipfelbeere besonders, hatte tatsächlich 3 Pokémon in ORAS, die mit dieser Beere 'arbeiteten' ...

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+1

Tafeln

#1285987 von Kitt2015
20.03.2017, 14:11
Wo und wie finde ich alle Tafeln in Sonne und Mond? :)
-0
+0

Schnellantwort