Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Speed-Wettbewerb #50 | Abstimm...

#1286320 von Evali
27.03.2017, 19:34
Speed-Wettbewerb #50 | Abstimmung


Die Aufgabe bestand darin, Wolwerock einen neuen Typen zu geben. 5 Spriter haben sich daran versucht! wie erfolgreich sie waren? Das entscheidet nun ihr...


Regeln


  • Verrate niemals die Nummern deiner Sprites.
    Nicht im Forum, nicht im Chat und auch nicht in Messengern oder irgendwo anders.
  • Veröffentliche deine Sprites erst nach dem Abstimmungs-Ende.
  • Es ist nicht erlaubt, für die eigenen Bilder abzustimmen.
    Es ist auch nicht erlaubt, für Geschwister oder andere Personen, die du persönlich kennst, zu stimmen.
  • Falls du abstimmen möchtest, musst du in allen Kategorien abstimmen.
  • Wir prüfen bei allen Abstimmenden, ob sie möglicherweise einen Doppelaccount verwenden. Falls du einen Proxy zum Besuch des Forums verwendest, können wir deine Stimme nicht zählen.
  • Wer gegen die Regeln verstößt, wird disqualifiziert! Unter Umständen könnte es sogar weitere Strafen (Minus-Karma, Sperren) geben.
  • Bei Fragen, Beschwerden und Disqualifikationswünschen kontaktiert mich bitte per PN - das Thema hier dient nur zur Abstimmung!


Abstimmungsschema


Code: Alles auswählen[b]Wolwerock Newtype[/b]
1. Platz      Nr. XY
2. Platz      Nr. XY
3. Platz      Nr. XY
4. Platz      Nr. XY
5. Platz      Nr. XY


Code: Alles auswählen[b]Wolwerock Newtype[/b]
[tabelle]
  [zeile=h]
    [zelle]Platz[/zelle]
    [zelle]Sprite-Nr.[/zelle]
    [zelle][i]Kommentar[/i][/zelle]
  [/zeile]
  [zeile]
    [zelle]1.[/zelle]
    [zelle]XY[/zelle]
    [zelle][i] Kommentar [/i][/zelle]
  [/zeile]
  [zeile]
    [zelle]2.[/zelle]
    [zelle]XY[/zelle]
    [zelle][i] Kommentar [/i][/zelle]
  [/zeile]
  [zeile]
    [zelle]3.[/zelle]
    [zelle]XY[/zelle]
    [zelle][i] Kommentar [/i][/zelle]
  [/zeile]
  [zeile]
    [zelle]4.[/zelle]
    [zelle]XY[/zelle]
    [zelle][i] Kommentar [/i][/zelle]
  [/zeile]
 [zeile]
    [zelle]5.[/zelle]
    [zelle]XY[/zelle]
    [zelle][i] Kommentar [/i][/zelle]
  [/zeile][/tabelle]


Abgaben


1.Bild 2.Bild 3.Bild
4.Bild 5.Bild


Die Deadline ist am 3.4.2017 um 23:59 Uhr
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Speed-Wettbewerb #50 | Abs...

#1286346 von Nashgirl26
28.03.2017, 08:48
Wow bin erstaunt über die Aufgaben.
Es sind alle Technisch sehr gut!
Ein Lob an alle :D

Wolwerock Newtype
Platz Sprite-Nr. Kommentar
1. 5 Bild Das Motiv gefällt mir hier sehr. Der Schweif passt technisch leider überhaupt nicht zum Rest – gehe davon aus, dass hier Zeitdruck herrschte.
Aber die Farben und dieses «Dark-flair» gefällt mir wirklich! Auch die Details sind hier auf sehr engem Raum gepixelt.
Jeder, der das schonmal versucht hat weiss, wie schwierig das ist.
2. 3 Bild Aquana? Die Schuppen und das Wasser sind technisch wirklich sehr stark.
Die Details sind sehr schön hervorgehoben und der Sprite passt in sich zusammen.
Das Motiv gefällt mir hier weniger als die NR. 5 – daher auf dem zweiten Platz.
3. 1 Bild Gefällt mir eigentlich am besten von allen. Technisch ist der Sprite auch sehr stark!
Was mich hier unheimlich stört ist, dass das Gesicht untergeht.
Da man eigentlich weiss, welcher Pokémonkopf das ist, ist es hier kein Problem... aber wenn es alleine stehen würde,
wäre es schon schwieriger die Konturen des Gesichts zu finden.
Trotzdem – wirklich hammer Sprite! Feuer in diesem Stil pixeln ist für mich die Meisterklasse.
4. 2 Bild Die Idee ist super, technisch geht der Sprite aber unter in der Konkurrenz.
Die Fäden finde ich bisschen zu hell. Bei den Finger sieht es so aus, als ob sie abgetrennt wären.
Aber wie gesagt, das Motiv und die Idee sind super!
5. 4Bild Das Feuer ist hier auch sehr schön gezeichnet.
Die Konkurrenz ist bei diesem Wettbewerb aber sehr stark, was auch der Grund ist, weshalb der Sprite für mich hier gelandet ist.
Es wurde zu wenig verändert – das was aber verändert wurde ist technisch genial! Vielleicht hätte man den Körper neu shadden können.
Das Feuer und der Körper passen von den Schattierungen her irgendwie nicht ganz zusammen.
-0
+3

Re: Speed-Wettbewerb #50 | Abs...

#1286404 von Armads
29.03.2017, 20:29
Wolwerock Newtype

Nashgirl hat das Meiste, was man so erwähnen kann bereits geschrieben, doch versuche ich trotzdem noch ein paar Worte zu jeden Werk zu verlieren. Doch Vorweg muss auch ich jeden Spriter für die technisch guten und kreativen Umsetzungen loben.

Platz Sprite-Nr. Kommentar
1. 3 Aus technischer Sicht für mich der stärkste Vertretter.
Die schön detaillierte Schuppen, der Wasscherschweif und die auch die wasserdurchtränkten Flossen sind einfach nur gelungen.
Super gefällt mir auch die Farbkombination aus den turquoisen Schuppen und den weinroten Flossen bzw. senkrechten Rückenschuppen.
Einzig allein das strömende Wasser an den Füßen stört mich ein bisschen. Sieht zwar echt genial aus, doch lenkt es mir zur sehr vom eigentlichen Sprite ab.
2. 5 Von der Idee her, gefällt mir dieser sogar besser als das Werk Nr. 3. Dies liegt unter anderen daran, dass die Umsetzung in einen Unlicht-Typ grundsätzlich schwerer ist.
Am besten gefällt mir dabei wieder das erneut schöne Schuppen-Shading. Dazu viele kleine Details, die das Werk echt finster wirken lassen.
Leider passt der Schweif nicht ganz zum Rest, ein Auge vermisse ich und auch wirken die Hörner perspektivisches nicht richtig angeordnet.
Trotzdem eine Arbeit, die nicht wirklich schlechter ist als das Werk Nr. 3.
3. 1 Selten so schöne Flammen gesehen. Die Detailarbeit ist wirklich erstaunlich.
Jedoch steht der arme Wolf vielleicht etwas zu sehr in Flammen. Sein Gesicht ist zwar noch erkennbar, aber viele Details gehen im Flammenmeer leider unter.
Dennoch technisch saubere Arbeit.
4. 2 Dieser Sprite sticht auf jeden Fall mit Kreativität raus.
Sich vom eigentlich Wolfsdesign auf Vierbeinen sich zu verabschieden und etwas völlig neues auszuprobieren, kann ich nur loben.
Die Marionette an Fäden ist dabei noch ein nettes Detail. Technisch fällt der Sprite etwas schwächer aus als die oberen drei, aber gelungen ist er.
5. 4 Auch hier haben wir schön anzusehende Flammen. Diese gefallen mir vor allem beim Schweif.
Am Hals wirkt es leider so als wenn die Flammen den Kopf vom Körper trennen, dies liegt unter anderen daran, dass die Flamme nicht plastisch genug ist.
Schade, das auf weitere Veränderungen verzichtet wurden, da wäre bestimmt noch was möglich gewesen, aber so haben wir zumindest herrliche Flammen an die wir uns erfreuen können.
-0
+1

Re: Speed-Wettbewerb #50 | Abs...

#1286408 von Helado
29.03.2017, 21:24
Wolwerock Newtype
1. Platz Nr. 3
2. Platz Nr. 2
3. Platz Nr. 5
4. Platz Nr. 1
5. Platz Nr. 4
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50 | Abs...

#1286445 von Evali
30.03.2017, 18:51
Ihr habt noch drei Tage zeit abzustimmen! Uber weitere Votes, würden ich mich und die Spriter sehr freuen! :3
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50 | Abs...

#1286523 von Donnerstern
01.04.2017, 21:46
Wolwerock Newtype
1. Platz Nr. 3 - Technisch sehr sehr nice :)
2. Platz Nr. 2 - Ich find die Idee total toll, technisch etwas hochwertiger und es wäre mein Platz 1 gewesen. :)
3. Platz Nr. 5 - Ebenfalls richtig stylish
4. Platz Nr. 1 - Gefällt mir gut, ist aber für meinen Geschmack too much.
5. Platz Nr. 4 - Hier hätte ich noch irgendwas mit dem Körper gemacht, statt nur mit Schweif und dem Fell am Hals. Finde das Feuer aber schon sehr schön gespritet. :)
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50 | Abs...

#1286526 von Eisseele
01.04.2017, 21:57
Wie auch immer ich es geschafft habe den WB zu verpennen, dann wenigstens abstimmen!

Wolwerock Newtype
1. Platz Nr. 3
2. Platz Nr. 5
3. Platz Nr. 1
4. Platz Nr. 2
5. Platz Nr. 4
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50 | Abs...

#1286550 von Vulnonchen+
02.04.2017, 20:52
Wolwerock Newtype
1. Platz Nr. 5
2. Platz Nr. 3
3. Platz Nr. 1
4. Platz Nr. 2
5. Platz Nr. 4
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50 | Abs...

#1286573 von KleinKokuna
03.04.2017, 20:55
Wolwerock Newtype
1. Platz      Nr. 5
2. Platz      Nr. 2
3. Platz      Nr. 3
4. Platz      Nr. 1
5. Platz      Nr. 4
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50 | Abs...

#1286576 von Evali
03.04.2017, 21:39
Auf gehts, ein paar stunden Zeit habt ihr noch zum Voten! Wuuub wuuuub!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste