Oster-Gewinnspiel: YO-KAI WATC...

#1286988 von Helado
14.04.2017, 09:58
Gewinnspiel: Yo-Kai Watch




Passend zum Release von YO-KAI WATCH für alle Systeme der 3DS Familie am 07. April wurden uns von Nintendo jeweils ein Exemplar von YO-KAI WATCH und YO-KAI WATCH 2 für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Du hast nun die Möglichkeit, deinen Spürsinn unter Beweis zu stellen und mit etwas Glück eines der beiden Spiele zu gewinnen. Lies dir bitte das Thema vollständig und aufmerksam durch, bevor du am Gewinnspiel teilnimmst.

Vielen Dank an Nintendo für das Sponsoring des Preises.


Die Aufgabe:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du Ostereier suchen, die hier irgendwo im Forum versteckt sind. Es gibt insgesamt zehn Ostereier zu finden, du kannst allerdings auch am Gewinnspiel teilnehmen, wenn du nicht alle gefunden hast. Je mehr Ostereier du findest, umso höher sind deine Chancen zu gewinnen, aber auch mit nur einem einzigen Osterei bist du dabei.

Sobald du fertig mit der Ostereier-Suche bist, schick mir bitte eine Private Nachricht, welche den Aufenthaltsort der Ostereier beinhaltet.
Bitte nur eine private Nachricht schicken, nur die erste abgeschickte Nachricht zählt auch.
Verrate auf keinen Fall den Aufenthaltsort der Ostereier öffentlich hier im Thema!


Die Ostereier sehen diesem Beispiel-Osterei sehr ähnlich, also halte Ausschau nach ihnen. Vielleicht willst du dir ja davor noch die Forenregeln durchlesen? ;)
Bild

Teilnehmerübersicht:


Die Teilnehmer:


Wichtige Hinweise:

Bitte beachte: Im Gewinnfall benötigen wir von dir eine Postadresse, an die der Preis geliefert wird. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Du musst deine Daten erst dann angeben, wenn du gewonnen hast - bitte schreibe hier keinesfalls deine Adresse öffentlich ins Forum.

Der Versand ist nur nach Deutschland und Österreich möglich.

Teilnahme nur mit einem Account pro Person - sollten wir Teilnahmen von mehreren Accounts einer Person zuordnen können, so kann eine Ausgabe des Preises verweigert werden bzw. wird an einen anderen Mitspieler verlost.


Einsendeschluss ist der 30.04.2017 um 23:59 Uhr.

Hast du noch Fragen? Dann nutze dieses Thema für dein Anliegen.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Oster-Gewinnspiel: YO-KAI ...

#1287049 von Die Pokemon-Oma
15.04.2017, 13:12
Hallo,

die Idee gefällt mir. :)

Allerdings konnte ich bisher nur wenig finden - ihr müsst zumindest die Hälfte der Eier ja höllisch gut versteckt haben. :D

Leider dauert es mir insgesamt viel zu lange, Pokéfans stundenlang zu durchsuchen. ;) Da ich aber sowieso nicht an den Spielen interessiert bin, mache ich nur aus Spaß mit und schaue mal, wie viele ich finde.

Ist viel zu viele Jahre her, dass ich das letzte Mal nach Ostereiern gesucht habe - da stellt sich doch fast so etwas wie eine Art 'Kindheits-Nostalgiegefühl' bei mir ein. ^^

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Oster-Gewinnspiel: YO-KAI ...

#1287080 von Gengar_Fan
15.04.2017, 22:49
Ich finde die Idee auch super

und Frohe Osterfeiertage euch allen
-0
+0

Re: Oster-Gewinnspiel: YO-KAI ...

#1287098 von LordBingo
16.04.2017, 13:37
Coole Idee, ich find nur nix :(
-0
+0

Re: Oster-Gewinnspiel: YO-KAI ...

#1287117 von The Libertine
16.04.2017, 18:04
LordBingo hat geschrieben:Coole Idee, ich find nur nix :(

Zumindest eines sollte für jeden schaffbar sein ;) und das reicht ja für die Teilnahme, wenn auch mit geringeren Gewinnchancen.
-0
+0

Re: Oster-Gewinnspiel: YO-KAI ...

#1287118 von LordBingo
16.04.2017, 18:10
The Libertine hat geschrieben:
LordBingo hat geschrieben:Coole Idee, ich find nur nix :(

Zumindest eines sollte für jeden schaffbar sein ;) und das reicht ja für die Teilnahme, wenn auch mit geringeren Gewinnchancen.

Das hab ich natürlich nicht übersehen ;)

Mir gings jetzt eher um den Rest :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast