Kyurem

#1032990 von Pokefans
26.11.2013, 19:47
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Kyurem zu diskutieren.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kyurem

#1044398 von Chrito
02.01.2014, 09:34
Habt ihr für mich ein Kyurem-W Set? Allerdings für X/Y, hab es dort bekommen und würd nun gern mal nen Uber Kampf oder sowas in der Art machen^^

Hab dieses Set auf der Strategie-Seite gefunden allerdings gefällt mir ein Wahlschal-Set nicht besonders, weiß wer ne spielbare Alternative? Draco-Meteor gefällt mir ja ganz gut. Bei Kraftreserve (Elektro) bin ich mir nicht sicher, wird auch schwer in der Gts eins mit ner bestimmten Kraftreserve zu suchen.
Kyurem W @ Wahlschahl
Fähigkeit:Turbobrand
Evs: 252 Sp.Angr 252 init 6 Ver
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang -Ang) /Scheu (+Init -Ang)
Kreuzflamme
Drachenpuls/Draco Meteor
Eisstrahl
Kraftreserve(Elektro)
-0
+0

#1044400 von Xey
02.01.2014, 09:49
Leben-Orb oder Überreste geht naürlich auch.
Eisstrahl, Fokusstoß, Draco Meteor und Ruheort ist da eigentlich ziemlich gut. Kreuzflamme über Fokusstoß geht auch, kommt drauf an was du gut treffen willst.

Warum HP Elektro eigentlich oo
-0
+0

#1044405 von Chrito
02.01.2014, 10:05
Xey hat geschrieben:Leben-Orb oder Überreste geht naürlich auch.
Eisstrahl, Fokusstoß, Draco Meteor und Ruheort ist da eigentlich ziemlich gut. Kreuzflamme über Fokusstoß geht auch, kommt drauf an was du gut treffen willst.

Warum HP Elektro eigentlich oo

Hört sich gut an :) dann spiel ichs mit Überreste und Kreuzflamme über Fokusstoß

Keine Ahnung, dachte eigentlich es is dann Drache/Feuer, dann wär die HP Elektro ja gut um sich gegen Wasserpokes zu schützen, allerdings hab ich grad gesehen das es dann immernoch Drache/Eis ist. :o
-0
+0

#1044409 von Xey
02.01.2014, 10:18
Nur als kleine Anmerkung: Gegen die meisten Wasserpokemon (glaube alle außer Azumarill und Impoleon) ist Draco Meteor viel stärker als HP Elektro. Selbst gegen Garados ist Draco Meteor noch stärker.
-0
+0

#1044411 von Chrito
02.01.2014, 10:27
Xey hat geschrieben:Nur als kleine Anmerkung: Gegen die meisten Wasserpokemon (glaube alle außer Azumarill und Impoleon) ist Draco Meteor viel stärker als HP Elektro. Selbst gegen Garados ist Draco Meteor noch stärker.

Kann gut sein, wie gesagt hab ich das Set nur von der Strategie Seite kopiert. Wenn eine HP Elektro zum OHKO genügt wäre es durchaus sinnvoll diese einzusetzen, selbst wenn Draco Meteor stärker ist, immerhin kann man Draco Meteor, dann mit voller Kraft gegen das nächste Pokemon einsetzen
-0
+0

#1286761 von Donnerkralle
08.04.2017, 18:43
Ich mag Kyurem sehr. Und zwar alle 3 Formen von ihm. Kyurem-W ist stark und auch Im Uber. Ich habe gehört, dass Kyurem-B Aufgrund seines schlechten Movepool im OU ist. Oder gibt es noch einen anderen/weiteren Grund. Die 3 Form, also das normale Kyurem ist jetzt nicht das beste Pokemon im CP, aber ich verwende es hin und wieder und es ist schlecht.

Ich frage mich, ob es noch eine zusätzliche Form bekommt, also Zekrom, Reshiram und Kyurem vereint. Ungefähr sowie O-Zygarde
-0
+0

#1287002 von mason
14.04.2017, 14:20
Donnerkralle hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Kyurem-B Aufgrund seines schlechten Movepool im OU ist. Oder gibt es noch einen anderen/weiteren Grund.

Momentan ist es sogar im BorderLine Tier, das ist zwischen OU und UU. Es ist nicht so stark das es gezwungen ist mixed gespielt zu werden, und es einfach nicht so viel besiegt was es eigentlich sollte.
-0
+0

Schnellantwort