Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

EV's der Kapu

#1287204 von Poke-Champ235
18.04.2017, 13:32
Hey,

meine Frage ist:

"Wenn ich mir die Kapu fange, besitzen diese dann schon zufällig verteilte EV? Da sie ja schon Lv 60 haben."

Und wie verhält es sich bei Event Pokemon? Haben diese schon EV oder kann ich die selbst drauf machen?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: EV's der Kapu

#1287207 von G-John
18.04.2017, 14:45
Frisch gefangene Pokemon oder Event Pokemon und auch frisch geschlüpfte haben noch keine EVs verteilt egal ob es ein 60er Kapu Fala ist oder ein 100er Event Pokemon. EVs bekommen sie nur dann wenn DU sie trainierst :)
Meines Wissens bekommen sie auch im Pokeresort mit Leveltrank keine EVs oder auf den älteren Editionen durch das Leveln in der Pension ebenfalls nicht
Also nein die Kapus und/oder Event Pokemon sind noch vollkommen "unberührt" und somit aknnst du noch alle 510 EVs verteilen :)
-0
+0

Re: EV's der Kapu

#1287208 von Poke-Champ235
18.04.2017, 15:10
DANKE :-)
-0
+0

Re: EV's der Kapu

#1287225 von Die Pokemon-Oma
18.04.2017, 19:42
Ähm - kurzer und kleiner 'Zusatzwiderspruch': Ich habe bis dato, da ich immer vieles 'parallel' mache - also züchten, EV-trainieren, leveln, Kampfbaum EP sammeln etc., so, dass eigentlich ständig irgendwas im Resort gerade am EV-trainieren ist. Genauer: Ich habe in meiner Sonne-Edition tatsächlich noch nie per 'Mitstreiter-Methode' in der Wildnis EV-trainiert, sondern ausschließlich im Resort.

Und ich habe auch alle meine Kapu's, Solgaleo, Necrozma, die UB's und auch einige Legenden sowie Events aus XY und ORAS im Resort EV-trainiert - also das geht ohne Probleme auch.

Dass aber alles, was man fängt, egal ob 'gewöhnliche' Pokémon oder Legenden, ebenso wie Events, Ingame-Tausch-Pokémon, selbst gezüchtete Pokémon immer keine EV verteilt haben, das ist richtig. :)

Faustregel: EV müssen immer von einem Spieler verteilt werden. (Klar, wenn ein anderer Spieler sie bereits verteilt hat, und du per WT oder per Linktausch ein Pokémon bekommst, das kann dann natürlich bereits verteilte EV haben - weil sie der andere Trainer verteilt hat, dein Tauschpartner.)

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste